|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
Warum sollten wir das tun?
Wenn wir jeden Strang schließen müssen, wenn es von irgendjemanden gewünscht wird, nur weil er ihn nicht mehr auf der ersten Seite sehen möchte, dann hätten wir nix anderes mehr zu tun und könnten alle unsere Jobs an den Nagel hängen So lange es noch Leute gibt, die in diesen Strang etwas schreiben, wir er wieder oben gelistet. Also schreibt doch einfach nichts mehr hier hinein
|
||||
|
||||
Also ich fand ja schon, dass das Wetter 2014 in Kroatien besooooooooonders mies war.
Von dieeeeeeeeeeeeeeeeesem miesen Sommer in 2014 werden wir sicher noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange sprechen...
|
|
||||
|
||||
... und vor allem immer wieder mal schreiben!
|
|||
|
|||
Was versteht ihr nicht an : hier nix mehr schreiben ???
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Möchtest du den Dirk in den Wahnsinn treiben . In Zukunft bitte in diesen Trööt nix , aber auch gar nix mehr eintragen
|
|||
|
|||
Och Menno...Spaß muss doch sein...
Aber an Weihnachten darf ichs aber noch mal ausgraben, oder???? Jan |
|
||||
|
||||
... und falls es im August wieder schlechtes Wetter gibt, wissen wir wer schuld ist!
Wir werden dich dann mit unzähligen PN's täglich zum Wahnsinn treiben! Aber du hast Glück, uns erwarten im August Ententeich, Traumwetter und der grillende Fischer. Damit das Bier schnell genug kalt wird, hab ich erst mal ne grössere Kühlbox bestellt.Bei 35 Grad braucht man schliesslich kalte Getränke. Gruss Rainer |
|
|||
|
|||
Also das würde für mich tatsächlich unter Scheißwetter fallen
als Seglerin hoffe ich natürlich auf viel Sonne aber auch schönen Wind Grüße Miramare |
|
||||
|
||||
So wie es aussieht wird dieses Jahr genauso verregnet wie 2014
Das Wetter in Kroatien wird sich nicht mehr derrappeln |
|
||||
|
||||
Bist du Satiriker oder Prophet?
Die Prognoza für die nächsten 2 Wochen ist doch super! Die letzten 6 Wochen hier auf Krk waren voll in Ordnung. Luft 26/30, Wasser22/24. Ab und zu bisschen Bura. Allerdings weht seit 3 Tagen starker Jugo, ging gestern in Bura über mit heftigen Gewitter, endlich Regen nach 4 Wochen. Momentan fast windstill, sonnig, 21 Grad.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
In Trogir hat es die ganze Nacht Gewitter bzw. geregnet.
Nun ist es windstill bei leichtem Nieselregen. Wir werden morgen in aller Frühe den Turn gen Norden versuchen. Da soll es nahezu windstill sein.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hoffentlich nicht. |
|
|||
|
|||
Leute, malt den Teufel nicht an die Wand. Das letzte Jahr war ja wohl bescheiden genug. Wenn das die Auswirkungen der "Klimaerwärmung" sind, wünsche ich mir dann doch ne Eiszeit.
|
||||
|
||||
...fahrt im September
Ich hatte in 2014 im September 2 Tage Regen, sonst Sonne pur, nur die richtige Hitze und die nervigen vielen Touris haben gefehlt.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du warst wohl weiter südlich ....
|
|
||||
|
||||
Wo ist nördlicher und wo war südlicher gewesen?
Lasst uns teilhaben Gruß Robert |
|
||||
|
||||
Nördlicher war Krk
|
|
||||
|
||||
Im September machen doch fast nur Opas und Omas da Urlaub die nur noch Ruhe brauchen!
Ich arbeite bei der Stadt,da hab ich das schon das ganze Jahr über! Mfg Micha
|
||||
|
||||
sorry, dass ich Opa bin (2-facher), aber da kommt jeder irgendwann mal hin...
Im übrigen stimmt das auch nicht, es sind viele Familien mit (nicht-schulpflichtigen) Kindern in der Nebensaison in HR und auch Leute ohne Kinder.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wobei eigentlich alle Wetterprognosen, die über 3 Tage hinausgehen, Kaffeesudleserei und nicht ernst zu nehmen sind. Grüße Miramare |
|
||||
|
||||
eher nördlich, ich war in Istrien
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Quellennachweis kommt pünktlich im August |
|
|||
|
|||
Ja klar, Prognosen sind immer schwierig, vor allem, wenn sie sich auf die Zukunft beziehen (keine Ahnung, wem ich das Zitat jetzt geklaut habe , war aber ein kluger Mann) Also geben wir uns der Hoffnung hin, dass dieser Sommer wundervoll wird, Sonne, Hitze und...... für uns Segler auch schönen Wind Grüße Miramare |
|
|