|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na mal gut das dieses Wetter auf Mali Losinj bleibt und nicht nach Rab kommt
|
||||
|
||||
Ich sagte doch schon, die Tage bus Donnerstag/ Freitag eher durchwachsen und nicht ernsthaft Bootswetter
Eich dennoch nen geilen Tag
|
||||
|
||||
Ich weiß ja nicht:!
Wetter Rab:
|
|||
|
|||
Um das Wetter schön zu trinken reicht kein Bier mehr,
da muß jetzt Rakia her. Sitze vorm Beständig und plane die nächste Tour,meine Frage lohnt sich eine Fahrt Cres blaue Grotte. Gruß Uwe Geändert von indra (29.07.2014 um 11:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Derzeit schüttet es seit Stunden in Rab
Ich kenne sonst keine so lang anhaltenden Regengüsse wie heute. |
|
||||
|
||||
Spielt ne Runde Mensch ärger Dich nicht... Flasche Slivo dazu
Mein Mitleid habt ihr alle.....
|
||||
|
||||
So hat man mir das auch heute Morgen bei einem Telefonat mit Medulin gesagt ....
|
||||
|
||||
Hey Uwe, seid ihr mit dem Boot raus ?
In Kampor hört der Regen grad auf und es wird heller. Wie siehts in SD aus ? Gruß, Horst
|
|||
|
|||
Aktuell
|
|||
|
|||
Hallo Horst,
sitzen noch in SD fest ,hat grad aufgehört zu regnen und wird etwas heller. Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Die blaue Grotte in Cres ist was für 15 Minuten - und eigentlich erst ab ca 17 Uhr zu empfehlen, wenn die ganzen Tagestour-Böötchen weg sind und es etwas ruhiger wird.
Gruß, Patrick |
|
||||
|
||||
Mal ein Paar Bilder aus Rab , geklaut aus dem Fressbuch
Mein Mitleid habt Ihr , die jetzt ihren Urlaub dort absitzen müssen. Ich hoffe in 3 Wochen ist dann genug Wasser von oben runter gekommen. Amen.
|
||||
|
||||
Hm ewas hohe luftfeuchtigkeit aber ansonsten Sonnenschein
|
||||
|
||||
Zitat:
Da braucht man ja bald das Boot für die Straße |
|
|||
|
|||
Au weia, sieht ja böse aus die nächsten Tage. Bin am überlegen, ob wir überhaupt fahren sollen: Camping bei so 'nem Wetter reizt mich nicht wirklich ...
|
|
||||
|
||||
Weichei
|
|||
|
|||
stimmt, bekommt man wenigstens die Heringe in den Boden ...
|
|
||||
|
||||
Will man kein Weichei sein, verliert man sein Beiboot, war zwar in großen ein schöner Törn von Vrsar bis Veli Rat, aber Wetter sehr feucht und heute beim zurückfahren von der Paltana-Bucht nach Vrsar auf Höhe Veruda-Pula Beiboot Lodestar 230 grau mit Aufschrift T.t Dolfin verloren, leine abgerissen.
Wer es findet bitte 00436643558228 anrufen. Lg erich |
|
||||
|
||||
Die schwimmen schon auf der Strasse im knietiefen Wasser
|
||||
|
||||
Laut denen hier : http://www.wetter.com/wetter_aktuell.../?id=HR3194643
soll es ab Freitag ja besser werden! Aber das lese ich schon seit zwei Wochen.... Jetzt wo mein Motor wieder fast funktioniert, spielt das Wetter nicht mit! Mein "Beileid" allen die ihren sauerverdienten Jahresurlaub bei diesem blöden Wetter verbringen müssen, das ganze Jahr fiebert man dem Urlaub entgegen und dann .... Macht das Beste draus, bei schönem Wetter kann jeder bootfahren .... Wir haben noch knapp 10 Tage bis es los geht, angesichts des Wetters hält sich die Vorfreude in Grenzen. In Gedanken packe ich schon mal die Badesachen aus und die Brettspiele ein. Haltet durch! Gruß Rainer |
|
|
Zitat:
in die blaue Grotte wollen wir auch dieses Jahr mal hin. Erzähl dann bitte, wie es war. Danke Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Und ich dachte bei uns (4.-14.7.) war das Wetter besch... aber wenn ich das hier so lese nehm ich alle Flüche zurück und bin dankbar für das tolle Wetter das wir hatten.
|
||||
|
||||
Wir sind jetzt 3 1/2 Wochen in Kroatien zwischen Zadar und Mljet unterwegs und sind immer wieder vor dem gröbsten Regen und Sturm "geflüchtet".
Dank guter Wetterinformationen durch den DWD (Flugwetter.de/skyview) hat das auch einigermaßen gut geklappt und wir sind immer dorthin, wo es noch am besten war. So sind wir "zwangsläufig" viel Boot gefahren. Gut 1800 Liter Sprit haben wir bestimmt schon durch die Einspritzdüsen gejagt. Trotzdem sind wir das eine und andere Mal heftig nass geworden.Haben wir nicht bestellt und zahlen wir auch nicht! Momentan sind wir zum zweiten Mal in Stomorska, Solta, weil es hier in den nächsten 48 Stunden voraussichtlich den wenigsten Regen geben soll. Wir wissen aber, dass wir mindestens 48 Stunden "festsitzen" werden, weil dann auch heftiger Wind aufkommen soll. Nun ja - es ist trotzdem auszuhalten. Wir sind mit Forum-Ribar und seiner Frau zusammen, die hier ihr zweites zu Hause haben. Schön, wenn man Dank Forum (fast) überall auf Freunde trifft! Die "Sommers" haben wir am Samstag in Tribunj getroffen. Gleich zu Beginn des Urlaubs haben wir Forum-Freunde aus Österreich, Niedersachsen (Braunschweig) sowie aus unserer Nachbarschaft getroffen. Es war also trotz zeitweilig miesem Wetter nie langweilig! Da hat es Freunde aus Münster, die wir hier kennengelernt haben, böser erwischt: Denen ist daheim in Münster das Haus abgesoffen: Keller voll. " Der Familienvater musste frühzeitig den Urlaub abbrechen, um zu Hause zu retten, was noch zu retten ist. Der Sommer ist halt überall nicht so, wie er eigentlich sein sollte. Ist das jetzt doch der viel beschrieene Klimawandel? Nächstes Jahr bringen wir Ölzeug mit! Oder (was wir wirklich hoffen und planen), fahren auf der Donau Richtung Schwarzes Meer. Gruss Gerd
|
|
|