|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
das Zitat wird Karl Valentin, Winston Churchill und Kurt Tucholsky zugeschrieben. Gruß Manfred |
|
||||
|
||||
- darf hier wieder geschrieben werden???
|
||||
|
||||
NEIN
ich bin dem Herzinfarkt sehr Nahe
|
|
||||
|
||||
Ihr seid auch die einzigen, die den Wind brauchen. Sonst braucht das kein Mensch.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Alt werden ist nicht schlimm. Nicht alt werden ist schlimm!!! Gruß Werner |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn ihr so weitermacht, verbringt Dirk den Urlaub nicht in HR, sondern in der Geschlossenen . Dieser Trööt war schon auf Seite 4, aber glumpo mußte ihn wieder vorholen
|
||||
|
||||
Wolf,
Wir waren alles gemeinsam 2014 in HR. Kollege Jugofahrer in Istrien bei schönen Wetter. Unser Boot war fast 14 Tage im Trockendock am Trailer.(KRK) Dann sind wir doch Nachhausegefahren. Regen und kalt kann ich ich auch in NÖ bei uns haben.
|
||||
|
||||
Hi, hab ja letztes Jahr mein Boot verkauft. Kein Bock mehr. Wenn ich fahren will leih ich mir ein Kahn aus und dann geb ich den Schlüssel einfach wieder ab. Ich war der Idiot der den Tröt letztes Jahr angefangen hatte, aus lauter Frust. War letztes Jahr auch verständlich. Ich werde es dieses Jahr trotzdem wieder wagen, denn Ostsee kommt für mich nicht in Frage. Das das Ding hier immer noch läuft hätte ich nicht gedacht. Sagt mir wie ich das schliesen kann oder soll und dann mach ich das oder jemand anders. Für alle die schon unten sind und auch wieder fahren werden wünsch ich viele Handbreit`s Wasser unterm Kiel als über. Ich bin guter Hoffnung. Also viel Spaß und Gruß Stefan
|
|
||||
|
||||
Hallo Stefan
Gute Entscheidung was du gemacht hast.
Keine sorgen haben, Schüssel zurück geben aus die Maus. Keine Servicekosten etc etc. Putzen pflegen schruppen. Einfach wieder abgeben. Zig mal schon nachgedacht. Warum Thread löschen? Wenn man aktuelles Wetter in HR verfolgt ... deckt sich alles mit unseren Angaben von vorigen Jahr. Wieder mal Scheiss Wetter. Aber nicht nur Nördlich wie so oft gesagt.
|
||||
|
||||
Ein eigenes Boot dabei zu haben ist einfach nur schöööööön.
|
|
||||
|
||||
Ääähm wieso ist das Wetter schon wieder Sch...?
Ich weiß wie schön das ist mit dem eigenen Boot. Nur zu Hause hab ich halt auch so minimum 2,5 h zu fahren bis ich mal am Wasser bin. Boot rein, von Schleuse zu Schleuse jagen, Mittag machen, Boot wieder raus, 2,5h fahren, schönen Tag gehabt aber total fertig. Suppi. War ne schwehre Entscheidung aber gut. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man 14 Tage Urlaub macht und es mal einen Tag dazwischen Regen gibt geht doch die Welt nicht unter.Da trifft es uns in Deutschland schon härter,da geht es anders herum,14 Tage regen und dazwischen einen Sommertag. |
|
||||
|
||||
Trööd ändern auf 2015
Das Wetter ist genau wie letztes Jahr ! Absolut unberechenbar ! Sitze grad auf korcula mit einer Jacke !!! Gestern Mega Wind und heute Mordsgewitter! Aber morgen soll's was werden ....
|
|
||||
|
||||
wie sind denn so die Wassertemperaturen auf Korcula
|
||||
|
||||
Dieses gejammere, reicht Dir diese Wetteraussicht?
|
||||
|
||||
Das Wetter isz doch gut
Ich war die 2.Pfingstwoche in Vodice eine Woche Top Wetter Super warm und Null Wind besser kanns nicht sein und in knapp 3Wochen bin ich wieder unten und da hat das Wetter wieder so zu sein. Ihr solltet hat euren Urlaub so legen wie ich dann ist immer gutes Wetter[emoji28] [emoji28] [emoji28] Gruß Robert |
|
||||
|
||||
Zitat:
Egal wie oft die schönes oder schlechtes Wetter hattest. Glaub mir ich hatte es öffters. Schaue mal mal mein lieber Kollege. 2014 im September nur geregnet. In 2 Wochen. Also wo geht es anders herum??? Frage? Wer hat etwas von einen Tag gesagt oder gechrieben oder gesprochen. Es geht einfach um die grund Idee. Mehr auch nicht. Aber alles wird gut.
|
|||
|
|||
Tja , das eine ist die Vorhersage das andere die Realität ! Heute waren zwei Windstärken angesagt und knallige Sonne ! Aber jetzt wehts mit 6 Windstärken und hat gute 20 grad im Stonski Kanal beim Niko
|
|
||||
|
||||
Vorsichtshalber schonmal den Thread reanimieren.
|
|
||||
|
||||
Hallo Maik,
Thread reanimieren das war echt nicht nett von dir!!! Wir hatten das Wetter vom letzten Jahr schon fast vergessen. Gruß Holger |
|
|||
|
|||
Ich darf ja erst an Weihnachten wieder...
|
|
|||
|
|||
The Scheißweather is back....Gestern hats den ganzen Tag geschüttet....und auch heute am Vormittag
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hey! Da war ich dabei! Und das, obwohl ich dieses Topic vor ein paar Wochen wieder ausgegraben habe...
|
|
||||
|
||||
Das stimmt