|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ihr habt Freunde in der Umgebung von Rab
|
|||
|
|||
Tadaaaa!!!!
Frohe Weihnachten alle zusammen! Wisst Ihr noch? Damals das Scheißwetter 2014? Schöne Grüße, Jan |
|
||||
|
||||
Keine Ahnung. Ich betreibe diesbezüglich selektive Erinnerung:
§1 Das Wetter in Kroatien ist immer gut. §2 Sollte das Wetter einmal nicht so gut sein, tritt sofort §1 in Kraft.
|
||||
|
||||
Es war an 2 Tagen Regen Ende Mai/ Anfang Juni, viel zu viel. In meinen Urlauben davon hatte es in 4 Wochen zusammengerechnet nur 30 Minuten geregnet. Ich erinnere mich mit Schrecken...
Das Wasser hatte anfangs auch nur 21-22 °C, wie furchtbar!
|
||||
|
||||
Jungs , wir haben fast 2016 , wer denkt da noch an 2014 .
|
|
||||
|
||||
Das macht Jan nur, um Dirk zu ärgern
|
|||
|
|||
Ey. ich hab doch gesagt dass ich mich Weihnachten wieder melde...
Außerdem: Man muss ja die bösen Geister vertreiben indem man das Topic am Leben hält, damit nicht wieder solch ein Sommer bevor steht. 2015 hats ja auch geklappt! Jan |
|
|||
|
|||
Ich geb ein Pivo aus für den, der diesen Trööt als erstes in das Jahr 2016 rüber rettet.
Im Idealfall reden noch meine Enkelkinder darüber, wißt ihr noch als Opa in 2014 ,,, Ich habe aber schon irgendwie vergessen worum es eigentlich ging. Kann mir irgendjemand den Trööt kurz zusammenfassen ? Nur falls die Enkel mal fragen. LG Thomas |
|
||||
|
||||
Wenn das so weiter geht schaltet Dirk in diesem trööt noch ne Werbung damit er auch noch was davon hat
Rutscht gut liebe Gemeinde wir "lesen" und sehen uns dann in 2016 Gruß Richi
|
|||
|
|||
Zitat:
Gesendet von meinem mobilen Fingerbrecher |
|
||||
|
||||
Dalmatien
Hallo,
Dalmatien, Insel Prvic startet mit einer Temperatur von: - 0,2 Grad in die Saison 2016 ! Viele Grüße Jaki
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber wie Du selber schreibst, beginnt ab heute die Saison 2016 . Somit laßt uns gemeinsam vergessen, wie es 2014 Wettermäsig war und diesen Trööt nach hinten wandern, indem dieses Jahr keiner mehr was reinschreibt . Danke
|
||||
|
||||
An Weihnachten dann wieder...
Frohes Neues euch allen und eine tolle Saison 2016!!! Jan
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dito Jan..... Wann geht dein whats App wieder?!
|
|||
|
|||
Hey Marijan!
Dauert noch ne Weile. Handy ist bei der Reparatur und wird zurückgeschickt. Bin aber noch im Urlaub - könnt also schon daheim bei der Post auf mich warten... Mit Glück kommende Woche! Schöne Grüße, Jan |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
versprochen ist versprochen. Ich schicke Dir mal eine PN für die "Abwicklung". Im Augenblick ist es hier leider regnerisch, sprich "Schei...wetter" Ich hoffe nicht, das jetzt jemand auf die Idee kommt deshalb gleich einen Thread: "Schei..wetter in Kroatien 2016" aufzumachen. Obwohl , der Vorteil wäre, dass dieser Tröööt dann endlich in Frieden ruhen könnte: Schei...wetter in Kroation † 2. Januar 2016 RIP Du wirst uns allen fehlen -Deine einst Betroffenen- LG aus Punat Thomas
|
|
||||
|
||||
Das kannste vergessen - das haben schon andere probiert
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ich seh schon:
Totgesagte leben länger. Aber wir hatten heute morgen Schnee. Gruselig. LG Thomas |
|
|||
|
|||
Schnee hatten wir hier in Bayern auch *fröstl*
Gesendet von meinem mobilen Fingerbrecher |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Augenblick 100 Prozent Regen. Aber ne Menge toller Menschen kennengelernt . Insofern alles Roger Liebe Grüße Thomas |
|
|||
|
|||
Servus!
Wir hatten die blöde Idee, Micha's Boot ( Glastron GS 249 ) zu holen. Gruss Chris Geändert von solari (02.03.2017 um 09:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Anbei ein paar Bilder von gestern aus dem menschenleeren Krk. Aktuell liegen wir mit dem Boot an der Altstadt Kaimauer von Rab, bei Windstärke 7-8 und Regen.
Aber morgen soll die Sonne scheinen..... Gruß Stefan
|
|||
|
|||
Hi Stefan,
Ja sage mal - hier in Punat tröpfelt es noch ein wenig, aber es ist komplett windstill. Bf = 0. Verrückt. LG Thomas |
|
||||
|
||||
Hallo Stefan, Hallo Thomas, habt Ihr denn gar kein warmes Zuhause ???
Gruss an die Damen. / Didi |
|
|