|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat Olli: Ich würde jedoch für kein Geld der Welt mit meinem Boot eine solche Strecke für 3-4 Wochen auf mich nehmen.
Hallo Olli Muß halt jeder selbst wissen. Ich fahre 2 x 1500 km schon für 10 Tage, weil es ein tolles Bootsrevier ist, die Menschen sehr freundlch sind und überhaupt ein ganz anders Urlaubsfeeling wie z.B. hier in Deutschland aufkommt. Wobei Urlaub hier und anderswo natürlich auch Spass macht. Es ist aber einfach nicht das gleiche. Gruß Werner
|
|
|||
|
|||
Jetzt gehts hier gerade wieder richtig los. Schwarze Wand vom Ende des Kanals aus Richtung Pag mit heftigem Wind und jetzt regnet es wieder ( mal was Neues )
|
|
||||
|
||||
Super gespart auf Murter Kroatien, für 3 Wochen ca. 1500 l Sprit vorausgeplant und nur 100 l verbraucht. Tolles Wetter, Danke Petrus, aber sonst war wieder alles super.
Gruß Franz-Josef |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wir euch mitnehmen?
|
||||
|
||||
es fängt gerade an leicht zu Regnen, wir hatten ab 14-15 Uhr Sonnenschein und waren grad noch knapp 3 Stunden draußen!!
|
||||
|
||||
Heute 17:00 Gefängnisinsel, die Rückfahrt war etwas ruppig, es kam momentan starker Wind auf. 10 Minuten nachdem wir zu Hause in SD angelegt haben, war der Spuk auch wieder vorbei. Sind nicht mal sehr nass geworden.
lgg |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir denken nur gerade an Inge und Family Wollten die nicht auch jetzt dort sein Mensch Ihr Lieben, wenn Ihr da so ein Wetter habt wärt Ihr besser auf Fehmarn geblieben, heute etwas bedeckt, aber ansonsten fast nicht auszuhalten Wir drücken Euch ganz fest die Daumen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
zu spät gelesen ,bist heute an uns vorbeigesaust wie wir Jürgen abgeschleppt haben. Motor wird heiß ,denis kommt morgen und vermutet Impeller. Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
@Indra
....Hallo Uwe, ich hab gedacht ihr wolltet spritsparend fahren Hoffentlich nix ernstes. Wenns nur der Impeller ist, wirds ja preiswert. Der Dennis hat Ahnung, ist gut und schnell, hält auch seine Termine ein. Hat bie Freunden hier in Kampor letztes Jahr auch das Boot wieder klar gemacht. Schönen Abend noch
|
||||
|
||||
Gegen 18:30 kam eine schwarze Wand, ist aber ausser ordentlich Wind nix gewesen. Das Gewitter hat sich in Richtung Cres/Mali Losinj vezogen.
Nun haben wir einen schönen, Windstillen Abend. Schöne Tage hatten wir ja schon einige hier in Kampor Gruß, Horst
|
||||
|
||||
Achtung Hitzewelle im Anmarsch...ab Samstag wird's schön.....36 Grad Dauerhitze....wir werden den Thread umtaufen müssen..... Ps. ab Samstag bin ich unten....lg Bernhard
|
|
||||
|
||||
Was für ein Sch...wetter! Viel zu heiß!!!!
|
|
||||
|
||||
Sag ich doch , wenn wir kommen . Wie war das :
Wenn Engel (oder so ähnlich) reisen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
A) ...lacht der Himmel B) ...weint der Himmel Ich wünsch Dir auf jeden Fall ein ganz dickes A Und fahr net so schnell durch Österreich und Slowenien
|
|||||
|
|||||
Zitat:
gruss dieter
|
||||
|
||||
Da werden etliche kotzen und das heisse Wetter verfluchen.... Meine Frau meinte schon.... Bei 37 Grad brauchen wir auch nicht runter..... Ist zu heiss
|
||||
|
||||
Zitat:
Mann mann man , Euch kann man es auch gar ned Recht machen. |
|
||||
|
||||
Hab ich Ihr auch schon vorgeschlagen....
|
|||
|
|||
Falls kein Bock auf die Hitze hat, kann er gern für 3 Wochen meinen Job machen und ich fahr für ihn in den Urlaub , ich tausche gern für euch .
|
|
||||
|
||||
Ich geh auch bei 45 Grad
Ich liebe Rab.... Ich liebe Boot fahren... Ich liebe Karlo..... Ich liebe den Geruch des Meeres..... Da musst Du schon mit nem anderen tauschen
|
||||
|
||||
ich will ja eure Freude nicht schmälern, aber in den letzten Wochen war immer für die Folgewoche Hitze und trockenes Wetter vorhergesagt, leider ist das nicht eingetroffen. Ich denke die Vorhersagen bilden ab dem 5-7 Tag nur noch Durchschnittswerte der Vorjahre als Default Wert ab.......
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir sind ab dem 10.8. unten für 3 Wochen und alle Wettervorhersagen ( glaubt mir ich kenne sie alle...) sagen eine Wetterbesserung vorher |
|
||||
|
||||
Aktuelles Bild der Webcam in barbat. Gutes Wetter oder täuscht es?
Gruss Becko |
|
||||
|
||||
....Webcam täuscht nicht. Wetter heute Morgen sehr schön, einige Wölkchen und kaum Wind. Ein idealer Tag.
An der Hafentanke war richtig Andrang. An den Steegen B,C,D der ACI war jedoch noch gut Platz.