|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Juli war ja noch recht ruhig... cu martin |
|
||||
|
||||
Morgen 19.00 Uhr geht es endlich los, ick freu mir auf die 14 Tage Rab.
Wetter ist egal.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
Zitat:
Ich musste meinen heute Morgen stornieren am 16.08 sollte es für 3 Wochen nach Martinscica gehen, es steht fast alles gerichtet auf dem Hof ......... ist jetzt buchstäblich ins Wasser gefallen und hat nix mit Regen zu tun. Wenns regnet macht das beste daraus ........ lasst Euch nicht runterziehen ...
|
||||
|
||||
Unser Urlaub in Pakostane war letzten Freitag leider rum. Das Wetter war wechselhaft wie selten zuvor.
Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall wieder richtig gutes Bootswetter, sodass Ihr jede Menge Sprit durch die Brennräume jagen könnt. Viele Grüße mit Fernweh nach Kroatien Jörg |
|
||||
|
||||
welcher Wetterapp vertraut ihr am meisten, also die, die am wenigsten falsch ist. ;)
hab wetter.com, wetter.de und Standard Iphone, wobei ich die von Iphone definitiv am schlechtesten finde. Zum segeln nehme ich die Seite Windguru und für Wellen und See prognoza.hr, Aber meine oben genannte frage gilt eher dem Normalen Wetterbericht (Sonne u. Regen) |
|
||||
|
||||
|
Ich benutze wetter.com und wetter online. In HR natürlich Prognoza.hr
|
||||
|
||||
Ich verlasse mich auf den Blick nach OBEN und auf meine Narbe am Knie
Wenn da was nicht zusammenpasst, mache ich mir es nicht so einfach - Satelitenbilder von allmetsat.com http://de.allmetsat.com/bilder/sat24...e_anim_vis.php und Strömungsvorhersage von wetter.de http://www.wetter.de/cms/der-aktuell...1-1921213.html und man kan sich einen Fluchtweg suchen Wolfgang |
|
||||
|
||||
Da kann man sich meisten raussuchen, wie man das Wetter haben möchte ! So richtig zuverlässig ist diese "Prognoza" leider nicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
ich schaue auf Wetteronline für eine Grobprognose, Seewetterbericht Split für Warnungen....und Aladin für die Windprognosen..... |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich schaue auf mein Barometer, meinen Barographen und mein Wetterhäuschen: wenn die Frau mit Regenschirm draußen ist, wird's schlecht, wenn der Mann draußen ist, wird's gut!
Außerdem schaue ich nach draußen! Dann gehe ich in eine Kneipe, trinke 'nen Rotwein und rede mit den Fischern und Touriboot-Kapitänen und spätestens dann weiss ich alles! Gruß Volker SY Jasna
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hatte im August noch NIE Bull shit fucking Wetter..... Ist wie mit den Bayern Immer am Platz an der Sonne Hoffe, ich lerne mal den ein und anderen kennen
|
||||
|
||||
...in "echt" sind wir noch viel schlimmer...
...und ich sag dir jetzt nicht, dass ich ab 9. unten bin...
|
||||
|
||||
Zitat:
Kein Kommentar
|
||||
|
||||
Wir sind ab 10. da
|
|
||||
|
||||
wir auch, weil: dann wird das Wetter schön....
|
|||
|
|||
Irgendwie ist fast ueberall im Sueden der Wurm drin.
http://www.spiegel.de/reise/europa/s...-a-983958.html |
|
|||
|
|||
Schlechtes Wetter auf Rab???
Tach in die Runde...
Sind nun das erste Mal auf Rab.. Wettermässig stelle ich mich auch nicht wirklich an, vertrete auch die These, gibt ja im Prinzip kein schlechtes Wetter...*feix Nein, im Ernst- Keine Ahnung was ihr habt?? ...Wetter ist doch einfach klasse!! ....war ein Spaß, tut mir Leid für euer bisheriges schlechte Wetter, dann will ich mal sämtliche Daumen drücken, das sich zumindest dieses jetzige Wetter sich hält!! Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe festgestellt dass in HR vonn den kostenfreien die App "Accuweather" am treffendsten ist. Wirklich exakt und vor allem mit Windrichtung, Wellenhöhe und sauberer grafischer Aufbereitung ist "iSeewetter pro", leider nicht kostenlos, dafür sehr gut. Windfinder macht Spaß zu bedienen und ist sehr informativ, die Vorhersagequalität jedoch ist die Schlechteste dieser drei.
|
||||
|
||||
So nun will ich mich mal von zu Hause melden. Hab am Dienstag so die Schnauze voll gehabt und hab gepackt. Jetzt les ich hier seit gestern wie sie alle über das dolle Wetter reden. Bin schon fast wieder am packen und komm noch mal runter. Weiß jemand auf die schnelle ne günstige Pension? Hab in HR nur gekotzt, jetzt bin ich in D und kotz schon wieder.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht sind dia anderen auch froh, daß du das schlechte Wetter mitgenommen hast , und befürchten, daß du es wieder mitbringst
|
||||
|
||||
...beim nächsten Gewitter soll dich dich der Blitz beim Sch... treffen
|
|
|