|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Update auf vBulletin 3.7.3 Die Aktualisierung der Forensoftware auf vBulletin 3.7.3 wurde durchgeführt. Diese Version ist eine reine Wartungsversion, welche in der Zwischenzeit bekannte Fehler behebt. Die meisten davon werden niemals aufgefallen sein und betreffen Dinge die den wenigsten Benutzern auffallen.
Aha |
|
|||
|
|||
Zitat:
Admins werden nicht kastriert....... Nur das Fußvolk.... |
|
||||
|
||||
Boah was für ein Aufreger!
Von mir aus kann der Mist ganz abgeschafft werden, hab eh viel zu häufig das Gefühl, dass manche Leute nur posten, um sich auf die gestiegene Beitragsanzahl einen zu schleudern. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Mensch Raik, dann muss man Dich ja jetzt in jedem Beitrag willkommen heissen!
Dann fang ich mal an: (sc)herzlich willkommen...
|
||||
|
||||
dies wiederum stelle ich mir grad Bildlich vor
|
||||
|
||||
Hey klasse....jetzt kann man bei seinen eigenen Beiträgen ein DANKE setzen
|
||||
|
||||
Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Jörg , Cyrus hat dir 22 rote gegeben und Bernd nur 5!
Ich glaub Bernd mag dich mehr .
|
|
Zitat:
Hast Du auch die Wiederholungen gezählt?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Beitrage abziehen ist ja o.k. aber degradieren geht ja gar nicht !!
Ich will meinen alten Dienstgrad wiederhaben !!
|
||||
|
||||
Habe aber gesehen ,dass bei dir immer 3 Punkte steht und bei Bernd nur einer
|
||||
|
||||
Mir fehlen auch bummelich 300 Zähler , die ganze Chose also umsonst beackert
Immerhin noch Captain und nich Deckschrubber ......
|
Ich hab sicher auch 10-20 Kilo verloren.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Wo sieht man denn die roten Karten im Profil?
|
||||
|
||||
Unter "Verwarnungen" zwischen "Statistiken" und "Kontaktinformationen", falls du welche hast.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
Ebend - aber ich hab da keine Ahnung
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Okay, dann habe ich bisher noch keine bekommen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich bekomme immer nur welche von Tom PI, aber die kann man nicht sehen.
|
|||
|
|||
Fehler der alten Version - wird behoben
|
|
||||
|
||||
Möchtest du eine haben?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Habe mich schon gwundert wo ich die ganzen Beiträge geschrieben habe.
Die meisten Postings sind doch im Flachwasser. Carsten
|
||||
|
||||
Jetzt grad waren es nur 2 Punkte...ich halte mal lieber bis zum 21.11. die Gosche
|
||||
|
||||
Dankeschön, jetzt weiß ich auch wie das aussieht!
Und ich werde mich weiterhin gut benehmen