|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Los! Beleidige mich! Gib mir Tiernamen oder sowas..
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Ja nee ist klar!! Falls es wirklich so ist , dann
|
||||
|
||||
Das geht nicht, ich hab jetzt 2 Verwarnungen, und muss mich richtig gut benehmen, damit ich keine Sperre bekomme!
|
||||
|
||||
Du bist ja auch böse!!weist ja auch warum
|
||||
|
||||
Das bringt nichts, Jörch kriegt auch Karten für gutes Benehmen.
Dann lass lieber die Sau raus.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Das nennt man Prävention.
|
|
||||
|
||||
Da steigt man nichtsahnend aus der Badewane und verliert nen Drittel seiner Beiträge.
Sachen gibts...
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht
|
|
||||
|
||||
Danke...jetzt weiß ich endlich warum...obwohl in der Begründung stand was anderes
Weitermachen, Wolf
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Beitragszähler hat die Beiträge angezeigt, die jemand geschrieben hat. Folglich müssten diese Beiträge doch auch in der Datenbank gespeichert und nach dem Update wieder auffindbar sein, oder...?! Oder wo sind sonst restlichen Beiträge hin, wenn sie nicht mehr vorhanden sind? Diddi EDIT: Oder werden jetz einfach Beiträge in "Kein Boot" nicht mehr mitgezählt?!
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht Geändert von Diddi (21.10.2008 um 21:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Meine Postings könnt' ihr von mir aus löschen oder sonst was damit machen, aber meinen hart erkämpften Dienstrad will ich zurück!!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kannst du auch anders. Carsten
|
||||
|
||||
Jungs, macht es euch doch nicht so schwer, der Grund liegt doch auf der Hand!
Weihnachten steht vor der Tür - je kleiner der Dienstgrad, je weniger Geschenke......schlaues Kerlchen, unser Bernd, oder??? nuabergasgeben Gruß, Frank.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Welchen Dienstrang braucht man dafür. Carsten
|
||||
|
||||
Zitat:
In welcher Begründung von wem? Das ist nicht das erste mal daß du sowas andeutest. Soll ich jetzt tausendmal schreiben, der VW Jörg hat von mir (bis jetzt) nie eine Verwarnung erhalten und folglich auch nie eine Begründung dazu???? (Obwohl er es mehrmals verdient hätte. ) Und tausendmal die Antwort "das hab ich nie so geschrieben und dich meinte ich schon gar nicht!" lesen müssen? Oft schreib ich das nicht mehr! |
|
||||
|
||||
Und was bringt das jetzt? Wofür ist das denn jetzt gut? Warum werden die Beiträge hier nicht mehr gezählt? Ist das nur um die -User zu ärgern?
|
||||
|
||||
Ich denke Georg hat ein Dienstrad, weil er der Postbote ist der hier die PNs austeilt, oder?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
...und jetzt noch mal auf deutsch!!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Grüße Andi
|
||||
|
||||
Also wenn ich ehrlich bin, waren mir die Points im Unterbewusstsein schon was wert... aber damit kann ich leben.
Wer zahlt mir jetzt den Psychologen, weil diese Aktion wieder alten Wunden meiner Dekradierung bei der BW aufreißt??? Nun bin ich bin wieder Captain = 2 Dekradierungen ./. 400 Points - wie im wahren Leben. Morgen werde ich sicher wieder mal von meiner Frau entlassen... Guts Nächtle vom erfolglosen "looser"
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast nur geschrieben: und ich hab mich nur gewundert, das ich eine andere Begründung bekommen habe, nicht das sie von dir war Ich nehme jetzt mal ein paar Baldrian-Tropfen...die beruhigen und sind rein pflanzlich
|
||||
|
||||
...hier habt ihr Euer "g", aber ne' vernünftige plausible Antwort gibt es jetzt nicht, oder wie?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab auch mehr als die Hälfte meiner Beiträge verloren. |