|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
hmh, nee vergiss es, ich hab keine Ahnung... |
|
||||
|
||||
Das wissen wir schon länger, aber gut das du das nochmal in Erinnerung bringst..
Grüße Andi
|
||||
|
||||
Ich trinke nie allein und schon gar nicht unter der Woche.
Aber ein Mettwurstbrot würde mich auch beruhigen
|
||||
|
||||
So kennt man uns Deutsche.
Gebt uns einen Dienstgrad oder Titel laufen wir mit Stolz geschwellter Brust herum, aber wehe wenn? Um es mal deutlich zu sagen: Ob bei meinem Namen irgendein Dienstgrad steht, ist mir völlig schnuppe.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
der aber grad dabei ist das Update zum laufen zu bringen. ...und wo ist denn überhaupt das Problem?
|
|||
|
|||
Und welche Vorlage soll ich jetzt nehmen???
|
|
||||
|
||||
Du bist ja schon gestraft genug, kannst meins haben.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
... jo, und:"Je flacher das Wasser, desto verschwundener der Betrag." Das geht natürlich auch mit: "Je floher der Markt ..."
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Ähhh - so ist früher ein ganzes Volk hinter der Mauer gehalten worden... Medalien + Auszeichnungen = STOLZ
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder wieso waren wir Westverwandte immer so willkommen? |
|
||||
|
||||
Obacht...Scherze werden heute nicht als Scherze erkannt...oder meinst du das etwas ernst?????
|
||||
|
||||
weil wir nicht zu Gegenbesuchen verpflichtet waren
|
||||
|
||||
Peda - klasse Kamera hast du!
|
|
|||
|
|||
Vorsicht Fälschung!!!!
Datt iss die billige Salami aussem Lidl und hat mit Mettwurst nix zu ttun |
|
||||
|
||||
Jörg - du auch, wenn ich mir deine Modellbaufotos so anschaue.
|
|
||||
|
||||
Hopfen wirkt besser - und wird in handlichen 0,5 L-Flaschen verkauft
|
|
|||
|
|||
Boah! Jetzt gehts ja voll daneben - ich klick auf mein Profil, um einen älteren Beitrag zu suchen, und lande in dem von
VirginWood (Jörch) .... Ich nehm mir morgen frei - die Nacht will ich live erleben |
|
||||
|
||||
Verdammt! Ich hab wieder DANKE gedrückt. Schuldigung.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
War lägga...das Grünzeug mag ich nicht mehr...das macht so agressiv
|
||||
|
||||
Weil wir immer dachten, dass wir von dem nichtvorhandenem, aber ständig propagiertem Reichtum mal was abkriegen, wenn sie schon 2 Wochen umsonst bei uns wohnen.
Ja, ich habe als Kind für 50 Westpfennig deren Autos gewaschen. Und nach der Wende die jämmerliche Gartenlaube gesehen, in der sie hausten. Soll aber kein genereller Rundumschlag sein. Hab heute viele nette Leute auf der Freundesliste. Deutschland und europaweit. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
Geboren im Wessiland |
|
||||
Ohhhh es wird politisch.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Hi Wolf, ja, zu Panna ...
|
|
|||||
|
|||||
Zitat: