|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Chips sind schon aus der Schublade, warte noch, ob ich auch das Bier hole!
|
|
|||
|
|||
Nee, sind Familiengeschichten ...
@ Ecki Waren immer gerne da, und den Zwangsumtausch für 4 Personen hat wohl wer bekommen? Nicht ungerecht werden.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber irgendwie kommen wir gerade vom Weg ab...... Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Mir fehlen weit über die Hälfte, aber noch ist der "Rang" ganz gut.
Ich schaue öfter auf "Registriert seit....." als auf die Zahl der Beiträge, dei stimmt ja sowieso nicht - ich habe bestimmt nicht weit über 2.000 Mal beitrag hier gezahlt in einem anderen Forum, wo ich recht neu registriert bin kann man sich selbst eine Bezeichnung geben, obwohl da auch gezählt wird. Wär das nix für hier? Diese ganzen Militärischen Ränge sagen mir eh nix -der bnd wollte mich ja nie, weil seinerzeit zu teuer. und dann wollte ich nicht mehr. Es gibt meiner Ansicht nach bessere Alternativen für das Allgemeinwohl was zu tun. (bin seit vielen vielen jahren - also schon inn der Jugend - in diversen "Ämtern" ehrenamtlich tätig. Teils bei als Gemeinnützig anerkannten Orgs). Also: lasst unsere "Tiel", "Ränge" oder wie auch immer genannt selbst bestimmen Da könnte dann stehen: Motzknubbel, Dauer-BFler, Comedian, Partymacher .........
|
||||
|
||||
Da fällt mir ein:
ggf. kann ja jetzt die "Beförderung" auch schneller erfolgen - so als Ausgleich Dachte ich jedenfalls und merke grad, dass der Zähler gestoppt ist und stehen bleibt.......
|
|||
|
|||
Geb ich dir recht - meine Verwandten waren nicht so dick aufgestellt - und neben dem Zwangsumtausch haben sie sich auch über die Intershop-Einkäufe gefreut....
|
|
||||
|
||||
mir war Zwangsumtausch, Visa oder was weiß ich egal...ich wollte nur immer Gritt sehen
|
Ohhh was hat denn die Familie mit dem Zähler zu tun?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ähhhh da war doch was. Cyrus ich möchte auch einen andern Dienstrang. Carsten
|
|||
|
|||
Wir waren 4 - und sind es immer noch
EDIT: und wäre einer dazu gekommen, wären es 5 |
|
||||
|
||||
ich hab die Dose erdnüsse gleich leer und das erste Glas Rotwein (Rose von Norma) auch
|
||||
|
||||
Ich mich auch. "Hier sind 3 Mark, such dir was aus."
Und dann kauften sie 3 Stangen Stuyvesant und 3 Buddeln irgendwelchen Whiskey für ca. 80 Westmark. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Kann ja mal ein hochbezahlter Moderator in einen neuen Draht umwandeln. Thema: OST-WEST - wie war das früher für euch?
Dann könntet ihr erfahren, wie ich mit 14 einen nagelneuen Kadett kaputt gemacht habe. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
Schön mal eine von meinen V-Karten hier zusehen
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist das jetzt hier der"Früherwarallesbesserostwesttrööt" oder geht es um den Zähler |
|
|
Zitat:
Welcher war das? Schick mir mal eine e-mail.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Zitat:
und bevor Cyrus schimpft - wir testen gerade nur die Funktionsfähigkeit des Zählers EDIT: Geht immer noch nicht - der Zähler |
|
||||
|
||||
habe noch ein 10 Markstück( Ost ) von 1972 was bekomme ich denn dafür ??
|
||||
|
||||
Das sieht mir eher nach Portwein aus.
|
|
||||
|
||||
20 Glas Bier und den Eintritt inne Dorfdisse
|
|||
|
|||
Zitat:
Da hab ich mich zum Wasserschlucker gemacht .... |
|
||||
|
||||
NEEIEN! Bitte nicht noch einen Reinigungströöt
|
||||
|
||||
Morgen heute nicht mehr. Nach dem vierten Bier komme ich sonst auf dumme gedanken. Carsten
|
||||
|
||||
krich ich nu meine beiträge wieder??
ich arbeite doch so sehr auf die blauen sternchen....
|
||||
|
||||
ich hab noch 10-Markstücke WEST und keinen Port, sondern wirklich Rose von Norma.
Ich geh mal nachfüllen - aber die erdnüsse sind alle und Chips kaufen wir nicht (mögen wir alle nicht) @Carsten die liegt noch von deinem letzten Päckchen da
|