|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
ist ein Reitforum (hole Tips für meine reitende Tochter und für mich, weil ich tatsächlich auch mal wieder richtig aufs Pferd will, aber wegen der Bandscheibenprobleme erst entsprechendes Training benötige. Aber da geht was und zum Jahresende soll es mit dem Reiten losgehen)
|
||||
|
||||
Meine Tochter reitet auch, aber ich sehe in einem Pferd immer den Sauerbraten, ich kann nichts dafür, aber so ist das nun mal.
|
|
||||
|
||||
Mit Essen spielt man auch nicht
|
|||
|
|||
Damit alle karrierebewussten User wissen, was sie nun wieder vor der Brust haben
1-5 ...........Deckschrubber 6-50 ..........Cadet 51-100 .......Ensign 101-250 .....Leutnant 251-400 .....Commander 401-750 .....Captain 751-1000 ....Fleet Captain 1001-2000 ...Vice Admiral 2001-5000 ...Admiral 5000 - ??? ...Fleet Admiral |
|
|||||
Zitat:
Mir Dir hat das Abschalten der Zähler erst begonnen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Bist du karrierebewußt, daß du dir die Arbeit gemacht hast, das rauszusuchen?
|
|
||||
|
||||
Wenn mir jemand sagen kann wieviele Beiträge ich mal hatte würde ich mich vielleicht sogar mit aufregen...
...aber eigenlich sind mir Titel und Beitragszähler Schnurzpiepscheixxegal!
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich kann hier bestimmt jemanden auf den Sack gehen, oder der Forumskasper sein, oder derjenige, der viel Erfahrung beim Segeln hat, oder was weiß ich aber eine "Karriere" kann hier sicherlich niemand machen...oder hab ich was verpaßt?
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Du warst bei 99 999 Beiträgen und wärst beim nächsten Beitrag zum .......... befördert worden.
|
|
||||
|
||||
7835 ....geschätzt
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Da mußt du dich mit deinen läppischen 272 Beiträgen aber noch verdammt anstrengen
|
|||
|
|||
Das ist nicht nett mich zu verpetzen, das könnte Klassenkeile geben... |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Carsten
|
|||
|
|||
So jetzt hab ich meinen eigenen Zähler: ♦1352 ♦
Vice Admiral!!!! Noch Fragen???? |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Was soll ich machen, die Hälfte wurde einfach gepfändet |
|
||||
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Aha...!
|
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Ich auch nicht, aber der Rum ist der Hit.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|