|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich glaube z.Z. würde Cyrus nichtmal ein Warsteiner von mir nehmen...aber mir sind die Titel auch schnuppe darum brauch ich ihn ja auch nicht zu bestechen
|
||||
Persönlich? Immer gerne.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Na dann gehe ich dir damit jetzt nicht weiter auf den Sack und freue mich, am 1. November mit dir auf der Hanseboot ein Warsteiner zu trinken...wir spielen Schnick-Schnack-Schnuck wer bezahlt, ok?
|
||||
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Wehe das Diktatorium erhebt noch mal den Finger wegen Funkdisziplin!
Dann werde ich euch mit diesem Thread einen Ring durch die Nase ziehen und...na ihr wisst schon. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Andi PS- Auch der Diktator mit Crew darf mal mit User plaudern vor allem in einem sooo wichtigen Thema um Zähler und Ränge
|
||||
|
||||
Was muß ich machen, damit ich wie rolopolo meinen Dienstgrad zurück bekomme? Oder werden hier "besondere" User bevorzugt? Dann möchte ich aber auch wissen, wie man "besonderer" User wird.
Vice Admiral mit unter 300 Beiträgen *lach* *grins* *grübel* und *denknach*
|
||||
|
||||
Ich hab seltsamerweise nicht so viele verloren, waren glaub ich so um die 9600 vorher
Aber eigentlich völlig egal, geht ja hier nicht um die Zahl der abgegebenen Beiträge
|
||||
|
||||
Auch ich war mal
hier Admiral doch dann der Schreck: Punkte weg! Jetzt steht vorm Admiral nur noch der Vice damit betört man keine Mieze. Fang fast von vorne ich wieder an damit ich Admiral sein kann? Oder geh ich lieber reiten statt im Forum rumzugleiten... Das Forum ist mir doch recht lieb weshalb ich diese Zeilen schrieb und warte, was sich noch so tut ich habe Zeit, bin ausgeruht.
|
||||
|
||||
ich hab eh nie verstanden warum man einen Beitragszähler und virtuelle Schulterklappen mit Rangabzeichen braucht.
Schafft den ganzen Krempel ab und zeigt, ggf mit einem versteckten Zähler gesteuert , bei Neulingen mit weniger als 50 Beiträgen ein grünes Ohr an, damit man diese neuen Gästen erkennt und zu Beginn unterstützen kann.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Goethe Du hasts ja drauf... soviel Zeit zum dichten? (Warum lernst Du es dann nicht?) ich kanns aber auch nicht besser
|
|||
|
|||
...... dachte ich doch schon, das ist die Strafe für lateinische Sprüche (Phrasen) ....
|
||||
|
||||
...scheint der Neid der Ahnungslosen zu sein, schade!
|
||||
Ihr achtet auf Dienstgrad und Beiträge? Also ich wüste jetzt gar nicht ob sich bei mir da was geändert hat. Kommt es nicht viel mehr auf die Qualität als auf die Quantität an? Und diese erkennt doch jeder selbst nachdem er etwas herumliest, da kann jeder selbst erkennen wer hilfsbereit und wer nicht und wer Qualifizierter ist und wer nicht sieht man auch an den postings. Ich bin der Meinung jeder sollte sich selbst eine Meinung von einem anderen User bilden und nicht von einem Beitragszähler oder einem Dienstgrad beeinflusst werden.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
|||
|
|||
.... mit dem "Dienstgrad" hier verhielt es sich bislang ja eigentlich wie mit den (sprichwörtlichen) "Beamten" - Quantität zählt..... (Früher konnte man der Beförderung nur durch Selbstmord oder "Flucht in den Osten" entgehen .... )
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Sorry und nicht schimpfen.. nur kurz für mich über 40 zu verstehen:
Warum sind die Zähler zurückgestellt ?? Zählen nun Flachwasser und Verkaufsbeiträge nicht oder wie / was ?? Ich habe fast das doppelte als VW Nur eine kurze zusammenfassung.. oder wo ich es lesen kann .. , dann habe ich es überlesen.
|
||||
|
||||
So, schön zu sehen wer sagt "was, es gab einen Beitragszähler" und wer sich darüber aufregt. Auch danke an Jörg für den Kommentar "bei mir fehlen nicht so viele Beiträge".
Die Erklärung ist ganz einfach: es werden nurnoch die Beiträge in den Fachforen gezählt. Wer also mehr wie 50% verloren hat sollte einfach mal darüber nachdenken... Bernd
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das Forum dient ja auch zur Kommunikation und Bindung der Bootsfreunde. Warum sollen die über 50% "schlechtere" User sein? PS: habe nur 30% verloren STRIKE
|
||||
|
||||
Ich hab nie gesagt Schlechte!
Nur wir Mods sind die größte Zeit damit beschäftigt, Small Talk und Streitereien zu sortieren als Fachdiskussionen "zu moderieren" (schaut mal im Duden nach, was eigentlich die Aufgabe wäre...). Und die Zähler spiegeln genau das wieder. "Kommunikation und Bindung der Bootsfreunde" ist EINES der Hauptaufgaben der Community, und dies übernehmen wir gerne. Nur ist und bleibt es ein Bootsforum und keine Kaffeeküche. Darauf wollten wir einfach mal die Nase stossen. Bernd
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Im Kontrollzentrum werden für mich 194 Beiträge angezeigt. Die Suchfunktion liefert für mich bei einer Suche über alle Foren 500 Beiträge; Suche im Flachwasser: 7 Beiträge, im Flohmarkt: 34 Beiträge. Wenn das Update den Beitragszähler anhand der gespeicherten Beiträge neu initialisiert hat, hat die Software anscheinend immernoch eine Zählschwäche . Oder unterliege ich einem Denkfehler? Gruß Visara. EDIT: Aha, hat sich erledigt; hatte Bernds Antwort (#170) noch nicht gelesen. Die Regelung, nur Fachbeiträge zu zählen, finde ich übrigens nicht verkehrt
|
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Wo er Recht hat, hat er Recht, der boote-forum.de Admin.
Hier sollte es hauptsächlich um Boote gehen, nicht um irgendwelche sonstige Labereien. Ich kann die Motivation der Verantwortlichen gut nachvollziehen. Ein jeder kann sich ja seinen eigenen Reim darauf machen. Ich persönlich fands ganz nett, wies vorher war, die Beitragspunkte und Ränge eine charmante, wenn auch sicher nicht nötige, Begleitung. Den Admiral erreich ich sicher nicht mehr. Einerseits schade, andererseits was solls...
|