|
||||
|
||||
Ich habe gerade es was geniales gesehen: Wenn das Teil wirklich funktioniert, könnten man sehr viel mit dem EVA machen.
https://itstylish.co/products/roboti...PNsH-a5kBHd-7I
|
||||
|
||||
Ich hätte dir gern einen Rest zukommen lassen können, jetzt ist es zu spät, alle Reste entsorgt. Aber vielleicht im Frühjahr 2019 dann bin ich wieder an Bord und kann mal nachschauen ob irgendwo noch ein Teil rumliegt. Dann müsstest du mich nochmal daran erinnern und ich würde es dir kostenlos zuschicken.
|
|
|||
|
|||
ok mach ich
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Achtung bei der verlinkten Seite scheint es sich um einen Fake zu handeln bitte den Hinweis auf: http://www.goliathcnc.com/ (dem scheinbar echten Hersteller) beachten:
Grüße Christoph ------------------------------------------------------ Kleine Fehler mache ich von Hand, für das große Chaos gibt es Computer! ---------------------------------------------------------------
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Danke , Das Teil selbst scheint noch in der Entwicklung zu sein. Die Warnung war Vorgesten noch nicht da. Dass man so etwas für den Preis nicht anbieten kann war mir klar. Aber die Grundidee ist super. https://www.magazin3.eu/maker-must-h...h-cnc-roboter/ Wenn ich die Software vorher nicht testen hab würde ich es auch nicht kaufen
|
||||
|
||||
Moin,
ich habe den Thread gelesen, mir ist klar, dass es qualitativ wie optisch und haptisch einen Unterschied zu SeaDek und ähnlichen geben muss, die aber dann auch das 10fache kosten. Frage nun: Wo habt ihr EVA bestellt? Ich möchte ungerne am Zoll abholen und dann nachverzollen und den ganzen Käse. Gibt es einen deutschen Händler, der zu ähnlichen Preisen wie Alibaba usw... seriös liefert? Danke!! |
|
||||
|
||||
Kannste bei Ebay oder direkt www.banggood.com bestellen.
|
||||
|
||||
Ich habe auch bei Banggood bestellt im EU Lager.
Da sollte es eigentlich ohne Zoll klappen.
|
||||
|
||||
Klappt bei Banggood nicht ohne Zoll. Ist aber auch nicht dramatisch. Es wird der Steuerbescheid erlassen, heisst 19% MwSt und gut ist.
Gruss Roland |
|
||||
|
||||
Wenn es bei Banggood aus dem EU Lager kommt, fällt kein Zoll an.
|
|||
|
|||
Moin, nun habe ich alle Berichte von euch gelesen und es sind ja viele saubere Arbeiten geworden. Ich denke mit Zeit,Geduld und etwas handwerklichem Geschick bekomm ich es auch hin.
Nun habe ich aber eine Frage an diejenigen, die schon fertig sind. Ich würde gern erstmal mit der Badeplattform beginnen. Die ist aber mit so einem Sandlack oder so beschichtet. Muss der runter ? Oder nur anschleifen ? Hänge mal ein Bild daran, da sieht man das besser. Gruß Marc |
|
||||
|
||||
Anschleifen genügt.
|
||||
|
||||
Habe zwei Rollen mit je 90cm breite und 240cm Länge in Dunkelbraun mit Schwarzen Fügen bei EBay bestellt für knappe 115.- inkl. Versand und nach knapp 6 Wochen waren die Pakete bei mir im Haus, keine Zoll Abholung oder der gleichen.
|
||||
|
||||
Guten Morgen Leute, ich werde im Frühjahr, sobald es die Temperatur erlaubt, auf unseren Boot auch einen Teak Belag verlegen, nach längeren Recherchen habe ich mich für das ISITeek entschieden, es ist das selbe Material wie FlexiTeek und kommt meines Wissens von der selben Firma, mit Winterrabatt haben 4 Quadratmeter 650.-€ gekostet, verkleben werde ich den Belag mit Sika Sikaflex 291i, von den Belägen, wo der Kleber schon drauf ist, halte ich nicht viel, habe das bei einem Bootsnachbar gesehen, nach einiger Zeit, stellen sich bei den Ecken die Ohren auf.
Peter |
|
|||
|
|||
EVA auch für Angler?
Hallo zusammen,
ich wollte mir auch unbedingt das EVA bestellen, da es von der Verarbeitung her einfach und gleichzeitig günstig ist. Jetzt bin ich mir aber unsicher, ob es auch bei Angeleinsätzen das richtige ist. Da liegt schon mal ein Fisch auf der Badeplattform und es ist auch nicht immer unblutig, wenn ich das mal so sagen darf. Das EVA sieht für mich so aus, als ob die Oberfläche leicht rau und etwas offenporig wäre. Daher bin ich am überlegen, ob ich nicht doch lieber auf ein Material mit geschlossener Oberfläche gehen sollte. Ich will die Badeplattform, die Plicht und den Kabinenboden damit belegen. Was meint Ihr? Viele Grüße Frank
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Es gab hier schon verschiedene tests mit Dem Zeug. Leider hab ich mein Probestück verschickt aber evtl kann dir jemand helfen etwas zukommen lassen. Ich glaube nicht das das ein passender Bodenbelag bei dem Einsatzfall ist[emoji15] Stephan vom Streichelphone gesendet
|
||||
|
||||
Ich habe ein Reststück von der Bootsmesse Tulln auf eine Kunststoffplatte geklebt und danach mind. 20 mal im Geschirrspüler mit gewaschen und weder der Kleber noch das Material zeigte irgend eine Veränderung, also von der Qualität bin ich überzeugt.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und beweist Standfestigkeit! Aber die "fleck-weg-eigenschaft" ?! Hat das schon mal einer getestet ? vom Streichelphone gesendet
|
||||
|
||||
Ja, is aber schon ne Zeit her, ich hatte den Test mit Seadeck gemacht, schön mit Propellerwellenfett einmassiert, danach mit Bremsenreiniger und Tuch alles weg bekommen, Kolege hier das Eva getestet, mit Bilder belegt, auch alles sauber bekommen.
|
||||
|
||||
Ab welchen Temperaturen kann / soll / darf man Eva verarbeiten
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du willst kann ich dir gerne ein Stück zum testen zuschicken. EDIT: Ketchup sollte jetzt kein Blut simulieren, ist nur zufall das da jetzt auch was rotes zum wegputzen war.
Gruß Christian Geändert von tempus (07.01.2019 um 12:29 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das wäre wirklich sehr nett. Ich schicke Dir eine PN. Viele Grüße Frank
|
|||
|
|||
Hallo, weiß jemand von Euch ob ein Aussteller EVA Boden auf der diesjährigen Boot zeigt?
|
||||
|
||||
Würde nicht unter 15 Grad verarbeiten, je wärmer desto besser
Gutes Gelingen
|
||||
|
||||
Das interessiert mich auch, hatte auch schon versucht was dazu zu finden, aber ohne Erfolg bisher...
|
|
|