|
||||
|
||||
Auf jeden Fall!
|
||||
|
||||
Deswegen schicken die auch einen genauen Plan, damit Du noch mal nachmisst .. bei mir sieht der Plan z.B. so aus:
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesendet von meinem M2002J9G mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Zitat:
War das die selbe Firma? Machen ja doch einen ziemlich professionellen Eindruck.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gesendet von meinem M2002J9G mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
vllt ist es interessant .. hier ist eine kleine Liste der Modelle, die sie fertigen ... sie haben wohl auch noch einige Modelle mehr aber irgendwie nicht in ordentlicher Listform.
|
||||
|
||||
EVA Boden ähnlich Seadeck
Ich habe nun auf meiner Crownline 210 auch das EVA Zeug verlegt.
Ich hatte 3 Bahnen bei https://www.amazon.de/dp/B089LWPVM7/...ing=UTF8&psc=1 (PaidLink)Amazon bestellt. Leider waren die Bahnen nicht gerade, so musste ich jeweils eine Seite gerade schneiden. Geklebt habe ich es direkt auf den Holzboden. Vorher habe ich diesen mit einer Drahtbürste gesäubert und danach mit Aceton gereinigt. Ich bin auf die Saison gespannt. Gesamtkosten ca 140 €. Gruß Timo
|
|||||
|
|||||
Zitat:
und ist deine Ware schon angekommen? Habe auch mal eine Anfrage gestellt und Lieferzeit 3-5 days nach Germany genannt bekommen Beste Grüße Ronny
|
|||||
|
|||||
Zitat:
die Lieferzeit ist nicht das Problem, sondern die Produktion. Ich habe meins noch nicht bekommen .. gehe davon aus, dass es nächste Woche in die Produktion geht und dann versendet wird. I'll keep you updated Cheers Sven
|
||||
|
||||
Hey Sven,
Ah, okay. Na da bin ich gespannt. PS. Nächstes WE (Pfingsten) ist Joure Fixe Treffen auf dem Werbellinsee Beste Grüße Ronny
|
||||
|
||||
Klingt theoretisch gut .. praktisch ist mein Boot beim Folierer
|
||||
|
||||
Dann muss der sich bissl beeilen
Beste Grüße Ronny
|
||||
|
||||
So zumindest schon mal Fotos bekommen, ist wohl heute mit produziert worden
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Der erste Schritt für was neues ist vollbracht.
Das alte Zeugs ist runter, teilweise incl. Gelcoat. Der Plastikmist war im Sommer so heiß das man Barfuß nicht drauf stehen konnte. Ausserdem war es nass extrem rutschig. Jetzt nich alles vom Sika befreien, neues Gelcoat drauf und die Plattform ist wieder sauber. |
|
|||
|
|||
Schon Ideen, was Du jetzt da drauf packst?
Gruß Lucas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das sieht aus, als hättest du eine abgebrannte Plattform [emoji15][emoji51] Gruß Timo
|
|||
|
|||
Erst kommt ein Topcoat neu drauf und dann wie man in diesem Tröööt vermuten kann: EVA in grau
|
|
||||
|
||||
So sieht das Kenyu bei meiner Rinker aus, der Farbunterschied liegt daran, dass die Bilder in verschieden Hallen gemacht wurden
Gruß Stefan Poseidon Worms Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Hier Zuhause:http://bit.ly/2wkNFeb Geändert von matsches (27.05.2021 um 20:40 Uhr)
|
|
||||
|
||||
So FedEx war heute da. War eine flotte Lieferung. Die Ware ist ohne Probleme durch den Zoll.
Sieht auf den ersten Blick wirklich top aus. Hoffen wir mal, dass es auch entsprechend passt Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Sehr gut verarbeitet! Und ich sehe gerade, dass Du Dir eine abnehmbare Platte auf die Klappe vom Mülleimer gebaut hast. Das ist die Lösung für meine Outdoor Pantry in der Plicht. Top!
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesendet von meinem M2002J9G mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Vielleicht habe ich es überlesen aber hat dem m2 Preis für die Chinazuschnitte schon wer geschrieben? Auf den Fotos schaut das Zeug verdammt gut aus.
|
|||
|
|||
Wenn es DAS EVA ist , dann auch nur in neu und auf dem Photo .
Geh da mal nur leicht mit dem Fingernagel drüber und versuche die Stelle wieder optisch hin zu bekommen .
|
||||
|
||||
Also m2 Preis kann ich Dir nicht sagen .. ich habe aber für alles zusammen inkl. Expressversand, der alleine 192 USD gekostet hat, 700 USD gezahlt also ca. 570 Euro.
|
||||
|
||||
Das Problem hast Du dann auch bei den anderen Anbietern .. die beziehen das Rohmaterial teilweise aus der selben Fabrik .. geschnitten wird es dann halt von Seadek, Kenyu etc.