|
|||||
|
|||||
Zitat:
Für Treppenstufen hat ich mal experimentiert, kurzer Hand aufgegeben und mir eine Treppenspinne gekauft. Top, aber beim Boot nicht vorteilhaft[emoji16] vom Streichelphone gesendet
|
||||
|
||||
So, das China EVA ist verklebt (Bilder folgen) und ja, es ist günstiger als das zugeschnittene und das sieht man eben auch. 160€ zu 1.600€...da ist aber auch ein Unterschied zu sehen. Lange nicht so tolle Passform.
Mal schauen, wie lange ich das drin lasse. Gruß Roland |
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
Habe die Artikel mir alle durchgelesen. Ich muss meinen Fußboden auch neu mache. Das EVA scheint mir das Richtige zu sein. Ich weis nur noch nicht welche Farbkombinationen ich nehme. Meine bessere Hälfte würde ja gerne das gau mit weiße Streifen nehmen. Auf den Bildern kann man ja die Farbe nicht richtig einordnen. Jedes Bild sieht anders aus. Hat jemand von Euch eventuell noch Reststücke vom verlegen die er mir als Muster schicken kann. Dann könnte meine bessere Hälft dies auch in Augenschein nehmen. Porto übernehme ich natürlich. Wäre super wenn einer noch etwas hat. Farbe ist egal. Würde mich über positive Nachricht freuen. Danke, schönen Abend
|
||||
|
||||
Ist die Passform nicht davon abhängig wie exakt man die Schablone anfertigt und zusendet? Und wenn die Schablone exakt wäre, kann man es dann nicht gleich selbst so ausschneiden? Wo liegt der Hase im Pfeffer?
|
|
||||
|
||||
Hab mich hinreißen lassen und das Material mit weißer Fuge bestellt.
Finde die Qualität dermaßen übel. Klebt jetzt in der Garage als Türschutz. Aber mit Sicherheit nicht auf dem Boot.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Jeder muss letztendlich für sich entscheiden, ob ihm das die ca. 1.500 € bei so einer kleinen Badeplattform wert ist oder nicht. Mir ist es das nicht wert Das verfahre ich lieber an Benzin, denn ich bin Bootsfahrer und nicht Bootslieger
|
||||
|
||||
Zitat:
sende mir deine Adresse, dann geht es noch vor Ostern raus. Ansonsten erst nach dem 9.4. Porto habe ich bisher für alle 11 versendeten Muster übernommen. Das macht bei dem teuren Hobby auch nix mehr aus
|
||||
|
||||
Morgen Thomas,
Habe dir die Adresse per PN geschickt. Danke nochmals für die Kostenlose Versendung ( für mich). Wenn ich damit alles auslege benötige ich davon 5 Rollen. Ich werde berichten wenn das Muster da ist und was meine Frau dazu sagt. Erstmal schöne Ostern.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ist da ne böse Welle im Belag? Oder ist die Plattform so? Sieht doch sonst nicht so schlecht aus... Chrischan
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Muster ist gestern raus.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Beitrag 12: https://www.boote-forum.de/showthread.php?p=4434482&#post4434482 "Mein Werk ist vollbracht. Roger hat meine Badeplattformverlängerung angebaut und anschl. den Hubbel an der ursprünglichen Plattform angeschliffen und überlaminiert. Ganz weggeschliffen hat er ihn nicht, da dann das Unterbaulaminat zum Vorschein gekommen wäre."
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
Danke , Muster ist angekommen. Dann gib’s zu Ostern erstmal eine Beratung in der Familie. Meine Frau und ich haben aber schon entschieden.
|
||||
|
||||
Und? Wir wollen es auch wissen!
|
|
||||
|
||||
Bodenbelag
Hallo, ich habe noch zwei Rollen da. Für 100€ können sie abgeholt werden.
Gruß Rene
|
||||
|
||||
Weiß jemand wie es mit wärme bei dem Produkt ist ? Hab jetzt nur nach passender Optik bestellt und ganz vergessen dass schwarz wohl nicht optimal ist [emoji849]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Schwarzer EVA Boden
Hallo, haben die Schwarze Variante jetzt seit knapp einem Jahr innen verlegt, selbst bei stärkster Sonneneinstrahlung bleibt der Boden recht kühl.
|
||||
|
||||
EVA Boden in Teakoptik
Haben den Boden in Teakoptik jetzt seit einem Jahr im Aussenbereich. Das Material ist schon super, allerdings tritt zwischenzeitlich eine gewisse Schrumpfung des Materials auf. Also lieber etwas größer verlegen. Denke die Schrupfung ist ca. 1%.
|
||||
|
||||
Super Danke für die info, habe drei Rollen bestellt. Wäre etwas ungeschickt, dass nach dem ersten Urlaub gleich wieder raus zu reisen, weil man sich wie in der Bratpfanne fühlt.
Auf der badeplattform habe ich Holz, geht nur ums Deck Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Hallo,
Wir wollten erst das Grau mit Weißen Fugen nehmen. Das das Grau sehr hell ist, (habe kein dunkel Grau mit Weißen Fugen gefunden) haben wir uns für das Braun mit Schwarzen Fugen entschieden. Da die Zeit bis zu Saisonbeginn sehr knapp ist, werden wir es erst im Herbst verlegen.
|
||||
|
||||
Ich habe mich auch getraut und dachte mit 100 Euro kann man nichts falsch machen, selbst wenn es nix wird. Aber ich denke das Ergebnis ist gut, mal sehen wie es in Zukunft hält..
|
|
||||
|
||||
Bei mir war es allerdings keine 3M Folie zumindest habe ich auf der Rückseite nicht gelesen. Ich hoffe das hebt.
Falls es nicht heben sollte, was würdet Ihr nehmen um den Belag festzukleben? Grüsse
|
|
||||
|
||||
Mich würde es interessieren, ob (egal 3M oder anderes) das Zeug problemlos nach einer Saison wieder runter geht, falls es doch nicht taucht...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich nehme für alles was dauerhaft kleben soll immer ein Polymär Kleber. Gib’s in unterschiedlichen Farben. Untergrund Vorbereitung vorausgesetzt. Das Musterstück was ich erhalten habe klebt sehr gut. Ich gehe mal davon aus, das es bei dir nicht anders ist.
|
||||
|
||||
Wasser fließt gut ab.