|
||||
|
||||
Zitat:
...und ich mach das gern wieder vor Ort in Neu Darchau klar. Habe auch schon ein paar Ideen, um das "Rahmenprogramm" abzurunden . Diesmal sollte aber im Vorwege die Auslastung der angebotenen Mietwohnwagen und der organisierten Übernachtungsmöglichkeiten besser angenommen werden, damit für einige nicht so lange Nachhausefahrten zum Hotel/ Pension notwendig sind. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich nehm gerne wieder meinen kleinen da draußen aufm Acker!
|
||||
|
||||
...ist ´ne reine "Literfrage" !!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
oder du kannst ja auch direkt von hier am 29 01 2010 nach düsseldorf fahren also wo ein wille da ist auch ein gebüsch peter wer sonst |
|
||||
|
||||
Hey an dem zweite Wochenende ist doch Großer Schnapper einkauftag alles muss weg für kleines Geld.
habe letztes Jahr Neorenshirts für nen paar euro gekauft, Tampen Fender usw alles sau billig und ich fahre von meienr Wohnung im Ruhrpott gerad mal 20 min da hin!
|
||||
|
||||
Saisonende mit 2 cm Eis im Schatten http://www.youtube.com/watch?v=8bUC8gzhXwU
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist ja eine Schneekanone
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hatte mich anfangs gefragt warum das Video in Zeitlupe ist Aber dann gings ja doch noch los! Hoffe du schaffst es zum Treffen 2011!!! Gruß Aaron
|
||||
|
||||
An alle Nord-Stammtischler Zitat:
Zitat:
Mir kam da gerade ein Gedanke.... Warum machen wir nicht am 28.1 den Stammtisch bei Peter und fahren am Samstag morgens alle als Glastronisches Bündel auf die Messe? Gruß Aaron
Geändert von Carlson (14.12.2010 um 10:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
gute Idee
|
|
|||
|
|||
so peter wer sonst war gerade hier zum kaffee bei mir im büro
hat alles gelesen also wäre ja toll wenn es zum Stammtisch bei peter kommen würde |
|
|||
|
|||
Zitat:
Freitag abend bis sonntag |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
GAJOOOHL !!!!!!!! Wehe, Du kommst nicht zum Treffen . Ich will den Roost sehen!!!
|
|
||||
|
||||
...könnte man drüber nachdenken....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Habt Ihr das schon gesehen? http://www.youtube.com/watch?v=3zgHL0mErk4
|
||||
|
||||
wenn du möchtest helfe ich dir beim zusammenstellen
mindestanforderungen sind diverter und droop snoot für Brücken höhen über sechs Meter brauchst du noch das Bowl Transition Adapter Otherwise called a rooster-booster. With o-rings which means no need for gaskets. Works well in conjunction with standard nozzle housing. For high HP boats, or with diverter for huge rooster tails on lake boats. gruß jens und dann nur noch higher and higher
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gute Arbeit, Meinen Glückwunsch zu Deinem Boot. PS: auf Place Diverter steh ich nicht so aber ich willl hier jetzt nicht zu viel verraten...
|
||||
|
||||
Zitat:
du hast ja ´nen JE da wird´s gar nicht sooo einfach ´was zu machen geb mal ´nen Tip ab... gruß jens |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich habe ein paar Leckereien gesammelt und mit Drehbank und WIG-Gerät werd ich noch was bis zum Treffen zaubern.
Wenn es einfach wäre, könnte es ja jeder........... Geändert von chevyfreak76 (16.12.2010 um 22:21 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
bin mal gespannt was du da so ans Tageslicht zauberst gruß jens |
|
||||
|
||||
Hier, falls noch jemand ne gemütliche Glastron sucht:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eB...K%3AMEWAX%3AIT (PaidLink)
|
||||
|
||||
Der würde bei mir genauso passen...?!?
|
||||
|
||||
Leute!!!
Meldet euch mal wegen dem Stammtisch bei Peter am 28.1.11... Wer kommt??? Ausserdem brauche ich immernoch Emailadressen für die Liste vom Treffen... Also haut in die Tasten! Und dann habe ich eben etwas im Netz gefunden was ich ganz cool fand. Zwar nicht original aber Der Scheibenrahmen auf einer V174 lässt das Boot ganz anders wirken... (Der Aussenborder gehört da natürlich auch nicht ran, finde aber interessant wie der befestigt ist..) Gruß Aaron