|
||||
|
||||
Jetzt mit Bild
So , nachdem ich gestern den ganzen Tag mit Polieren verbracht habe nun die Bilder zu meinem 174er . Das Bild von Oben auf die Spitze ist Rechts poliert und Links noch nicht .War ne sauarbeit aber kann sich jetzt wieder sehen lassen .
|
|
||||
|
||||
Zuwachs
Hallo ihr Winterschläfer.
Seit wenigen Minuten bin ich nun Besitzer eriner Weiteren Glastrn. Da ich Beruflih wieder im Ruhrgebeit sein werde und hier auch schöne gewasser sind dachte ich an ein Zweitboot. Da die Ruhr nicht so Groß ist musste es keine CV23 sein also habe ich die Kleinste Glastron die es geben Tut genommen! Modell SSV144 Baujahr Ca. 87 Motor 55PS Yamaha Habe isher nur 2 Bilder (auch danach Gekauft) es wird Wohl etwas Renovierungsbedarf bestehen und ich hoffe das es Innen nicht all zu Verbastelt aussieht aber rein Optich ist Sie wie meine SSV 167. Ich muss sie In Flensburg abhohlen. vlt Komme ich auf den Hin oder Rückweg bei einen von euch Nordlichtern mal auf nen Kaffe Ran. hier die Ersten 2 Bilder.
Grüße der Thorsten ________________________________________ Geändert von Müritzfan84 (20.03.2011 um 12:28 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ja ja, der Trend geht wohl zum Zweitboot wa ?????
Auf jeden Fall meinen Glückwunsch zu dem neuen altem.
|
||||
|
||||
Hey Leute
also auch ich und mein Freund Peter waren fleißig haben am Samstag meine Sea Ray nach hause geholt Danke Peter Heute habe ich dann mit Breff schon mal ein teil muscheln ind Kalk vom Z geholt
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Von Nicole und mir Herzlichen Glückwunsch sowie immer genug Wasser unterm Kiel und immer einen tropfen super im Tank
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Von mir auch Glückwunsch zum 2. Boot sach bescheid wenn du dein Boot holst kannst dannach gerne bei mir auf ein Kaffee vorbeikommen
|
||||
|
||||
Und wer hat die CVX-20 für 7k gekauft?????
|
|
||||
|
||||
Das werd ich in kürze rausbekommen. Hab den Neuen Eigner auf jeden Fall schon mal auf unser Forum und unser Treffen hinweisen lassen.
|
||||||
|
||||||
Classic Glastron Meeting 2011 Neu Darchau
So, der Messestress ist zum Glück vorbei. Jetzt können wir uns wieder um die angenehmen Dinge kümmern!
Denkt bitte daran: ich suche nach wie vor einen Namen für die CV23. Strengt euch an!!! Kay und ich wollen beim Treffen unsere Boote taufen. Der Termin vom Treffen ist im Forumkalender eingetragen; schaut bitte mal kurz nach, ob ihr noch Ergänzungen eingetragen haben möchtet. Zitat:
Hallo Thorsten, herzlichen Glückwunsch. Wann holst Du sie ab? Aus Richtung Flensburg kommst Du ja direkt bei mir vorbei: Kaffee geht klar; melde Dich nur vorher auf´n Handy. Zitat:
Moin Kay, sieht echt schick aus (hat eine gewisse Ähnlichkeit mit der GS249; brauchst nur ein paar Aufkleber und ein paar Geschwungene Zierstreifen und .....). Nein Spaß beiseite: wirklich schönes Boot und für den Urlaub in Kroatien bestimmt perfekt. Wird im Sommer sicher eine schwere Wahl: jedes Wochenende entscheiden zu müssen, mit welchem Boot ihr los wollt . Die Liste ist wieder aktualisiert: Jetzt sind es schon 26 Boote!!!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
meine Vorschläge : Groschengrab; Flunder; Durst; oder Dursty, vielleicht bekommst du dann eine Werbevertrag Säufer; Old Ship, Detlev |
|
|||
|
|||
Moin Kay,
Nein Spaß beiseite: wirklich schönes Boot und für den Urlaub in Kroatien bestimmt perfekt. Wird im Sommer sicher eine schwere Wahl: jedes Wochenende entscheiden zu müssen, mit welchem Boot ihr los wollt . Hallo Peter ersteinmal danke für die Glückwünsche zum Boot Also das mit den entscheidungen welches Boot wann gefahren wird haben wir nicht. Das ist klar gegliedert Die Sea Ray liegt fest in der Lühe / Elbe und wird in der Woche und am Wochenende benutzt. Für Kroatien habe ich den Cruser den darf ich mit meinem Auto ziehen. Na und die Glastron ist für die Treffen oder für andere Bootsreviere. ( Weser, Müritzsee, Ostsee, Mosel ) Für unsere Taufe müssen wir dann noch mal telefonieren und uns Absprechen was und wie wir es machen wollen. Denke das es Freitag abend genau richtig ist oder??? Unser Name fürs Boot steht schon fest. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
------------------------------------------- Noch kurz zwei andere Dinge: 1.) Wollen wir noch einen Stammtisch abhalten? Irgendwie um die Ostertage herum? Bitte mal kurze Rückmeldung und Vorschläge für die Örtlichkeit. 2.) Hier noch eine kurze Übersicht der bereits genannten möglichen Bootsnamen für die CV23: El Diablo: - Golden Delicious - Brown Sugar Bielenberger: - Complicated CV16SS-Berlin: - Golden Nugget - Das Ding - That Thing recycler: - Old´s cool MG 1: Bad News chevyfreak76: - Kippsicher fieb: - Old Ship - Säufer - Durst - Dursty - Flunder - Groschengrab
|
|
||||
|
||||
Noch kurz zwei andere Dinge:
1.) Wollen wir noch einen Stammtisch abhalten? Irgendwie um die Ostertage herum? Bitte mal kurze Rückmeldung und Vorschläge für die Örtlichkeit. hallo peter stammtisch ja bin dabei wo ? mir egal mein vorschlag 29,oder 30,04,2011 bis dann peter wer sonst
|
|
|||
|
|||
Hallo alle mit einander suche dringend jemanden der sich mit Gfk Reparaturen und Laminierarbeiten auskennt muss bei meiner CV 23 denn ganzen Boden neu machen und nen zimlich großes loch reparieren. Die Glastron steht in Berlin.
Grüße |
|
||||
|
||||
Zitat:
Herzlich willkommen bei den Glastronern! Gruss Aaron
|
|||
|
|||
Fotos mach ich, sind zwar nicht wirklich sehenswert arbeite aber dran, zum Treffen anmelden gerne aber dann wohl erst nächstes Jahr, weil meine CV 23 ist komplett auseinander gebaut, hab zwar im großen und ganzen alle Teile beisammen aber das mit dem Laminieren bremst mich ganz schön ein.
Gruss |
|
||||
|
||||
Du hast doch bereits den Spezialisten an der Hand!
|
||||
|
||||
Was ist creme und orange und seit 1 Std meins?
|
||||
|
||||
Zitat:
Stammtisch? Na klar! Wo? Vieleicht in Neu Darchau,in der Kneipe von Peters Campingplatz. Datum? 29. oder 30.4 wäre für mich auch OK. Gruß Matthias
|
|||
|
|||
Moin das stimmt wohl, er hat aber leider wenig zeit (verständlicher weise).
Konnte ihn aber heut überreden ( $ ) mir den Boden zu machen. : ) Grüsse |
|
||||
|
||||
Classic Glastron Meeting 2011 Neu Darchau
Wie bekommst Du eigentlich 2 Boote nach Neu Darchau ?
|
|
||||
|
||||
Gute Frage! Schwieriger währe es beide zu fahren.
Ne spass beu Seite wenn nicht alle Wunsch nach einer SSV 144 haben dann kommen wir mit der SSV 167 nach neu darchau.
Grüße der Thorsten ________________________________________ Geändert von Müritzfan84 (23.03.2011 um 23:22 Uhr)
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Für deine 144 aber ist nur Normalschaft
|
||||
|
||||
So Hier die Ersten Bilder der neuen Glastron.
Einiges muss ich noch Machen. Stichwort: Spiegel Stringer, Spanten. war aber vieles von Klar bevor ich bezahlt habe! habe hierzu einen Restaurationsthread eröffnet! http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=122925
|