|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=fwO35...x=6&playnext=2
Wenn es einfach wäre, könnte es ja jeder........... Geändert von chevyfreak76 (05.04.2011 um 00:05 Uhr) Grund: schreibfehler |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Am Samstag in Oolderhuuske in Wasser gelassen
[IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\foto.jpg[/IMG] |
|
||||
|
||||
Ich habe mir dann mal für unseren neuen gebrauchten Trailer ein passendes Kennzeichen besorgt.
Man kommt garantiert nicht drauf für welches Boot es ist
|
||||
|
||||
Schaut gut aus
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich freue mich schon auf unser Treffen,da kann man wirklich zum V8 Junkie werden,oder? Viele Grüße,Matthias http://www.youtube.com/watch?v=BFo-AsiQE-M
|
||||
|
||||
So, Winterschlaf ist vorbei
http://www.youtube.com/watch?v=GCadLcgBSmk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hey Tino,
schön zu sehen das in deiner Garage nun etwas mehr Ordnung herscht und man nun den Boden erkennen kann....... LARS
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo liebe Glastron Freunde
Ist zwar keine Glastron aber unsere erste Baustelle und Neuerwerb ist gestern bei Windstärke 8 zu WAsser gekommen. Sind dann auch gleich 2 Stunden gefahren. Geil Geil Geil
|
|
||||
|
||||
Hallo an alle Glastroner,
habe jetzt aus Zeitgründen nicht alle Beiträge durchgelesen. Nur mal eine Frage, wann ist das große Glastrontreffen und wo und wer macht die Organisation? Könnte man sich dann eventuell auch noch anmelden? Gruß uwe
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo,
ich habe mal eine Frage zu einem "Schönheitsmakel" an unserer Glastron . An der Bugspitze, davon backbordseitig, fehlt ein kleines Stück Gummikante bis zum Bugabschluss. Hab auch ein Foto beigestellt, auf dem das hoffentlich eingermassen zu erkennen ist. Weiß jemand, wo man ein solches Stük Gummikante bekommen kann, oder hat vielleicht jemand einen solchen Rest noch rumliegen? Gruß Uwe
|
|
||||
|
||||
Scheuerleiste
Hallo Uwe,
ich habe noch Reststücke für V212. Falls das bei Dir passt, kannst Du gerne was haben. Wieviel brauchst Du denn? |
|
|||
|
|||
Hallo Sierra,
vielen Dank für die schnelle Reaktion. Also, ob die fragliche Gummikante mit der von der V212 identisch ist, vermag ich nicht zu sagen. Baujahr ist jedenfalls 1984. Das ist auch mein erstes eigenes Boot und ich bin da noch sehr "grün" hinter den Ohren Ich benötige maximal 20 cm. Falls Du dann was entbehren kannst, wie wollen wir die Abwicklung machen? Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Hallo Uwe,
das geht ganz einfach! Du schickst mir Deine Adresse (PN), ich schicke Dir 20 Zentimeter (gibt's da nicht so'n Lied ). Dann kommst Du zum nächsten Glastron-Trefffen, wo wir gemeinsam ein (oder zwei) Bier trinken. Fertig.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Am ende vorn muss ein schraubenloch sein. Dann Zieh den Keder kräftig zum Bug. Dabei wird etwas Schmutz herausrieseln. Nimm Dir einen Heißluftfön und erwärme den Keder bis Du ihn zur Spitze gezogen bekommst. Nimm Dir einen Plastik-Keil und setze den Keder unten auf und drücke Ihn oben mit dem Keil Stück für Stück herein. Das ist etwas mühseelig geht aber. Dann befestigst Du den Keder am ende mit einer Niroschraube. Zum Schluss die frisch polierte Spitze anschrauben,Fertig!
|
|||||
|
|||||
U n f a s s b a r !!!
Zitat:
|
|
||||
|
||||
...wäre doch gelacht, wenn wir nicht 30 Boote zusammen bekommen würden. Also Uwe: gib´Dir ´nen Ruck und melde Dich an!!!
|
|
|||
|
|||
Hallo Sierra,
apropos Glastrontreffen, hab gelesen das der Termin vom 17.06.-19.06.2011 in Neu Darchau sein soll. Tja, Lust hätte ich schon, aber Problem ist; habe meiner lieben Frau zu Weihnachten Karten fürs Peter Maffay Konzert in Ludwigslust geschenkt. (größter Maffayfan aller Zeiten) und der Termin ist am 18.06.2011!!! Und aus der Nummer komm ich nicht wieder raus, sonst muss ich nächstes Weihnachten wohl in der Bootshalle übernachten.... Sorry, aber dann werden wir wohl das Bierchen fürs nächste Jahr aufschieben müssen. (Oder ich schick schon mal eins zu... ) PN ist gut angekommen? Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Hallo Uwe,
das Gummi geht heute in die Post, sollte also morgen bei Dir ankommen. Wie schon geschrieben, musst Du es für die Montage schön warm machen (Heißluftgebläse / Fön). Viel Erfolg!
|
|
||||
|
||||
Ih wurde nobh etwas sikka dran machen das es auch optisch zusammen hällt.
|
|||
|
|||
Hallo Detlef,
also dann schon mal vielen Dank. Wie machen wirs mit den Bierchen? Ich hab nen guten Draht zur Lübzer Brauerei .... Fürs Glastrontreffen im nächsten Jahr gibts ja sicher noch keinen Plan, oder? Gruß Uwe |
|
|