|
||||
|
||||
Hallo
wir sind auch gut angekommen. War ein Top-Wochenende!! Seid ihr noch auf dem Wasser gewesen oder war das Frühstück wieder so reichhaltig dass keine Zeit mehr war? Hier nochmal ein Danke an die Crew vom Campingplatz die uns wieder toll aufgenommen haben! Ein Verrückter grüßt die anderen Verrückten. Detlev
|
|
||||
|
||||
Hallo,
auch Marco und ich sind gut zuhause angekommen. Das war wirklich ein Top-Wochenende in Neu Darchau, und wir haben mächtig viel Spaß gehabt. Super Location, super nette Leute, klasse Campingplatz und ein Frühstücksbuffet vom Allerfeinsten. Kurzum, da stimmte wirklich alles, zumal Petri uns auch noch beim Angeln mit einem 74cm Hecht bedacht hat. Ich hoffe wir sehen uns kommendes Jahr wieder ... @Aaron: Schick mir doch bitte mal deine Adresse per PN, damit ich dir meine/unsere Bilder und Videos auf DVD rüberschicken kann. Gruß an alle Glastron-Verrückten, von der Bayliner-Crew Ralf/Marco Geändert von Jeveraner (10.06.2012 um 20:47 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wir sind nicht mehr aufs wasser , wegen üppigem frühstück . wir haben das boot langsam eingepackt , diverse gespräche geführt ( klug schnacken ) ,danach noch am hafen und dann ca. 13.00 uhr richtg. nach hause . lg Peter , andrea , marius u sarah
|
|
||||
|
||||
Yo,
bin auch ohne Zwischenfall und schneller als die Polizei erlaubt, in B angekommen. Mein We war leider nicht von Erfolg gekrönt, der Umbau des Motors hat zwar geklappt, aber ohne richtigen Testlauf sind die Kinderkrankheiten eben nicht so schnell aufzuheben. Werde die Woche mal nchsehen woran es gelegen hat, das der Motor abgekocht hat und hoffe das ich nicht innerhalb von 14 Tagen zwei Motore geschrottet habe Werde dann berichten. Ansonsten kann ich auch nur bestättigen, wahnsinns geiles WE. Schön die alten Bekannten wieder zu treffen, zu quatschen und auch die vielen Neuen kennen zu lernen. Zudem auch viele neue und bekannte Boote aus Ebay,die den Besitzer gewechselt haben. Extren cooeler Umbau in einer GLASTRON und wenn wir alle richtig gezählt haben, müßten wir 28 Glastron Boote gewesen sein. Dank an das freundliche und fleißige Campingplatz Team.Tolles Essen, mega leckers Frühstück und ausreichend zu trinken Hoffe das wir uns dieses Jahr noch mal treffen und gemeinsam Spaß mit unseren Booten haben. Gruß LARS
|
|
||||
|
||||
Hey an alle,
auch von mir vielen Dank an alle für das geile schöne Wochenende. war gestern soweit, dass ich noch ein paar Tage dort bleiben wollte. Aber wie bei den meisten von Euch die Arbeit. Hatte dann gestern um 19:30 alles zu Hause verstaut und halbwegs aufgeräumt. Die Bilder folgen heute Abend.
|
|
||||
|
||||
Ein toller Ausflug !!!
Soviel Sprit habe ich an noch keinem Wochenende verfahren (bzw. verbrannt ) Super Leute, super Bewirtung, super Wetter, super Boote; es war wieder ein riesen Spaß! Hans van Friesland (aus Sniets ) hat es zum Abschied auf den Punkt gebracht: „Danke für die Geselligkeit“ ! ABER: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!!! Wir wollen uns Ende August wieder in Friesland, am Tjeukemeer treffen. Terminvorschlag (der bei den Abschiedsgesprächen allgemeine Zustimmung gefunden hat) ist das Wochenende vom 24. August bis 26. August. Ich werde kurzfristig nochmal alle Informationen zusammentragen, unter neuem Thread veröffentlichen und dann hier Bescheid geben.
|
|
||||
|
||||
Hi all, I regret that I missed the meet
But where are the pictures???? Tjeukemeer end of august Cor
|
|
||||
|
||||
Ihr glaubt gar nicht wie oft ich diese Seite öffne , um eure Bilder vom WE zu sehen.......(konnte ja leider nicht)
aber was lese ich da ..... Treffen 24-26 August ..... da bin ich mit meiner Carlson dabei |
|
||||
|
||||
Glastrons in Friesland (NL) 2012
Es ist angerichtet...
Infos und Anmeldung zum geplanten Treffen in Friesland Bilder vom letzten WE folgen ... |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Moin Moin! Voler Neid und Trauer habe ich mich im Gedanken an Euch an den Endspurt mit der Sanierung des Z Antriebes gestürzt, und.... bin fast fertig! (siehe Bilder) Noch zwei Wochenenden und es geht zur Testfahrt auf die Maaß - danach dann hoffentlich endlich mal schreuberfreien Urlaub im schönsten Revier Italiens! Bolsena!!! Euch einen schönen Wochenstart! Ich bin ja so auf Bilder gespannt! Euer André
|
|
||||
|
||||
wer gut kühlt.... der gut fährt....
das habe ich auch noch vor mir |
|
||||
|
||||
Hallo
Das war ein Suuuper WE. Tolles Wetter nette Leute schöne Boote. Genau das richtige um den Hayabusamotor mahl zu testen. Ich bin froh das er das ausgehalten hat. Grüsse Hermann
Nur fliegen ist schöner Grüsse Hermann Geändert von Bobo11 (11.06.2012 um 19:18 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Na dann will ich mal alle neugieriegen zu frieden stellen
Meine Fotos vom Treffen Neu Darchau 2012
|
|
||||
|
||||
Und weiter gehts
|
|
||||
|
||||
Und noch ein paar
Geändert von Paul der 4 (11.06.2012 um 19:43 Uhr)
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
So und nun die Heitzer Bilder
|
|
||||
|
||||
Noch ein paar Fahrbilder
|
|
||||
|
||||
Und noch ein paar
|
|
||||
|
||||
Hab noch welche
|
|
||||
|
||||
Und sind noch welche da
|
|
||||
|
||||
So und nun die letzten
sprichwörtlich alle haben auf el Patrone gewartet und dann kommt er mit was neuem aber Leute das ist halt unser Aaron und darum lieben wir Ihn
|
|
||||
|
||||
Na dann will ich auch mal..........................
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hey Hermann, du hattest echt das coolste Boot, mit beeindruckensten Umbau in einer GLASTRON, den ich je gesehen habe. Ich dachte Uwe sein Dieselumbau in einer Glastron ist schon eine Nummer (die übrings super läuft und spaß macht, DANKE noch mal Uwe für die Fahrt), aber du hast das locker getoppt. Das Boot lief echt beeindruckend. Auch an Jan nochmals danke für die Mitfahrgelegenheit. Tolle CV23. Bis denn aus B, LARS |
|
|