|
||||
|
||||
Mööönsch Aaron, das habe ich doch auch nie behauptet. Wenn hier aus 60-70 gleich 100 gemacht werden ist das nicht mein Problem.
Ist auch absolut kein Rennboot-Niveau aber im realistischen Rahmen für leichte Boote mit Vierzylinder-Innenbordmotore. Wenn so ein Boot das nicht erreicht läuft irgendwas falsch! Mit dieser Meinung stehe ich auch nicht alleine da. Wenn ein 15x17 Vierblatt dem Volvo die Puste nimmt, heißt das auch nicht automatisch, das alle SST-Props nix taugen. Ich finde die Frage durchaus berechtigt und auch gut wenn es Leute gibt die Interesse haben mehr als nur den Standard auszuprobieren. Die Erfahrungen bringen doch andere auch weiter und das ist doch auch im Sinne des Threads.
|
||||
|
||||
Aber deine 67 Km/h sind doch ein völlig realistischer Wert! Wir reden hier von einem Motor der bereits 30-40 Jahre auf dem Buckel hat. Damals neu lief das Ding ca. 45mph (ca. 72 Kmh) heute - 30 bis 40 Jahre später - läuft sie noch immer 67 Kmh, ist doch ein hammer geiler Wert?!
Meinst du wirklich dass du am Ende die 4-5 Kmh mehr merkst? Wenn das Boot nur 40 Kmh laufen würde und du dich beschwerst könnte ich es völlig verstehen, aber ich weiss nicht was du erwartest?! Was stellst du dir denn an Topspeed vor bzw. was würdest du gerne erreichen? Gruß Aaron
Geändert von Carlson (18.07.2012 um 16:28 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich habe es schon hinter mir, Der USA Trailer gehört einfach dazu Geändert von GT150 (18.07.2012 um 17:50 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hammer geil
Herzlichen Glückwunsch Wer geil auf so einen Anhänger ist Hätte da auch noch einen zu verkaufen ist schon umgebaut 1300 kg gebremst
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Geändert von Carlson (18.07.2012 um 21:28 Uhr)
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=Carlson;2749767]Leider ist die Geschichte nicht mit einem Happyend geendet Das Gestell hinten in der Mitte ist die Stelle wo das unten zu sehende Boot stand.
Oh man, mein beileid wenn Du mit ihm sprechen oder schreiben solltest.
|
||||
|
||||
Das ist ja oberbitter - mein allerherzlichstes Beileid! .
Komm mir jetzt angesichts einer solchen Tragödie schon ein bißchen blöde vor wegen dieser Geschwindigkeitsdiskussion, würde es aber trotzdem gern zu Ende bringen. Irgendwas ist da jedenfalls falsch rüber gekommen. Ich habe mich nie beschwert über den Wert sondern im damaligen Beitrag erwähnt, das ich mit den Fahrleistungen sehr zufrieden bin. Auf der anderen Seite habe ich schon immer alles was fahrbar war entsprechend meinen Vorstellungen verbessert. Da ich auf einer Werft wohne, der Betreiber ist ein Kumpel von mir, sind die Voraussetzungen auch nicht so schlecht. Darüber hinaus habe ich von Mai bis September frei, kann mich also intensiv um meine ganzen Vehikel kümmern. Im Gespräch mit Cyrus kamen wir auf das Thema Geschwindigkeit und schlußendlich war dann der Plan mit SST-Props zu schauen was noch geht. Im Raum steht jedenfalls ne 70+! Bei 75 würde ich überschnappen vor Freude aber das wird hart! Alle die es interessiert und auch die, die mich nun für einen hoffnungslosen Spinner halten sind herzlich eingeladen die Entwicklung hier zu verfolgen: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=159661
|
||||
|
||||
Ach und danke für die Fakten zu den Fahrleistungen von damals!
|
||||
|
||||
Sieht super aus
|
|
||||
|
||||
Einfach NUR SO ICH FREUE MICH IRRE AUF DAS TREFFEN
|
|
||||
|
||||
Ruuuuhig ...
Dauert ja nicht mehr so lange .... Für die Friesland / Holland - Neulinge hab ich ein paar Infos aufgeschrieben ...
|
|
||||
|
||||
So, ich wollte nochmal nachhacken:
Bekomme ich noch weitere CDs mit Fotos vom Treffen? Habe bis jetzt ein paar bekommen, danke an euch! Würde sonst bald mal einen Link fertig machen wo alle zu sehen sind. Habe aber keine Lust den dann pausenlos noch zu ändern, also hat noch jemand was? Desweiteren wollte ich mal wissen ob noch jemand auf die Website mit rauf will? www.cgoa-europe.jimdo.com Habe gerade wieder ein kleines Update gemacht und finde es schade, dass nur so wenige dort zu finden sind. Gruß Aaron
|
|||
|
|||
Desweiteren wollte ich mal wissen ob noch jemand auf die Website mit rauf will? www.cgoa-europe.jimdo.com
Habe gerade wieder ein kleines Update gemacht und finde es schade, dass nur so wenige dort zu finden sind. Hallo Aaron, wir würden gerne mit auf die Website aufgenommen werden. Welche Daten brauchst Du und in welcher form?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Emailadresse bekommste per PN. Gruß Aaron
|
||||
|
||||
hast du meinen stick von peter bekommen?
|
|
||||
|
||||
War noch nicht wieder bei ihm.
Gruß Aaron
|
||||
|
||||
So, Kompressionstest bei der Intimidator hat folgendes ergeben:
Zylinder 1 = 9,5 Bar Zylinder 2 = 9,5 Bar Zylinder 3 = 9,2 Bar Zylinder 4 = 8,8 Bar Zylinder 5 = 9,5 Bar Zylinder 6 = 8,6 Bar Zylinder 7 = 8,2 Bar Zylinder 8 = 8,5 Bar Kerzen sehen auch gut aus. Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Das ist doch gut!
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Originale Glastron Bootsfarbe
Moin Moin ,
hat jemand eine Idee wie ich an Farbe mit dem Original ´81 er Farbton für meine Glastron ran komme? Muss bischen was ausbessern etc... gruß und schönes WE Maik |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Aaron
|
||||
|
||||
sorry , von dem Metalflake natürlich...
|
|
||||
|
||||
Eine sehr ungewöhnliche Glastron hab ich grad im Netz gefunden.
Dachte mir das das Bild hier her passen könnte. Wie kann man nur ....... ...................
|
||||
|
||||
So gut wie bzw. gar nicht.
Die Flakes gibt es nicht mehr, und wenn du Glück haben solltest zahlst du so wie ich 100€ für 100g. Ausbessern ist eh nicht wirklich möglich, da man wenn die ganze Fläche neu machen müsste. Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber sage mal, was hast du denn gegoogled um auf eine Glastron GT 150 zu kommen? Suchst du noch ein Projekt? Gruß Aaron