|
||||
|
||||
sorry , von dem Metalflake natürlich
Moin moin aus Hamburg, ich hatte das gleiche problem wie Du und habe es wie folgt gelöst: Ich habe mir aus dem Internet Probepackungen je 5g meiner Grundfarbe schicken lassen ( 20x5g). Dann habe ich mir Klarlack durchsichtig und gelbstichig besorgt und die Tüten zu je 2,5g aufgeteilt. Ich habe dann die Metalflakes einmal in durchsichtigem und einmal in gelbstichigen Klarlak angemischt und an einer Stelle aufs Boot aufgetragen. Nach mehreren Versuchen bin ich dann zu einem Ergebnis gekommen mit dem ich sehr zufrieden bin. Vielleicht hilft es Dir ja.Wünsche Dir gutes gelingen.
|
||||
|
||||
Moin Maik,
ich mache das so ähnlich wie Ingo. Verschiedene Flakes mischen bis der Farbton circa stimmt und dann trage ich die Flakes mit klarem Gelcoat auf. Tesa oder Folie rüber und trocknen lassen. Bei kleinen Stellen geht das sehr gut. Grüße Thiemo
|
|
||||
|
||||
Habt ihr da mal 2-3 Fotos wie das Resultat aussieht? Habe das damals bei meiner CVX auch so gemacht, war mit dem Ergebnis aber nicht wirklich zufrieden.
Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Hallo Leute !
Es soll ja keiner sagen das ich nur in der Sonne liege l.g. peter
|
|
||||
|
||||
So, habe heute für Arian und die Trailer Fans mal ein Bild von der Achse gemacht. Beim nächsten Trailer mache ich es auch so. Blattfedern dran lassen und Deutsche Achse unter schrauben.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wird natürlich nicht Perfekt. Meistens stimmt der Farbton der Flakes nicht. Aber besser als ein Loch oder das ganze Boot überzulacken.. Thiemo
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hast du schon auf den trailer TÜV? hast du den selbst durch gebracht? wenn ja, hast du mal gefragt, ob du durch einbau von stossdämpfern auch eine 100km/h bekommen würdest? das ist ja bei älteren anhängern die vorraussetzung für die 100´er zulassung. oder hat er das gleich bei der erstzulassung bekommen? LARS |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nein, ich habe den Trailer nicht durch den TÜV gebracht. Das ist auch nicht mein Trailer. Den hat mein Kumpel mit seinem Boot dazugekauft. Ich wollte nur die Möglichkeit zeigen das man die Blattfedern dran lassen kann. Wenn du eine 100'er Zulassung brauchst wird das wohl schwierig. Stoßdämpfer bekommt man da glaube ich nicht ran..
|
|
|||
|
|||
Glastron GT 150
So der Käufer hat mich hängen lassen und 200,- Vertragsablöse bezahlt.
Den Käufern bei Ebay kannst echt nicht mehr trauen. Der hat sich das Boot nicht mal angesehen So ist die GT150 wieder oder immer noch mein Boot. Mal sehen was wird... Gruß Andree |
|
|||
|
|||
V184 Crestflite Preis?
Hallo liebe Glastroner,
nach einigen schönen Jahren mit meiner V184 Crestflite möchte ich mich jetzt ein wenig vergrößern (Stichwort Schlupfkabine) Daher meine Frage, welchen Preis ich für meine V184 erzielen kann. Das Boot wurde laufend gepflegt und instand gehalten, unter anderen sind die Trimmzylinder neu, der Anlasser, Zündung, Schaltzüge, Vergaser, Impeller. Natürlich jährlicher Ölwechsel (Motor und Anttrieb), etc. Das Boot hat den guten 160er 6Zylinder. Ebenfalls ist eine Hafenpersenning (NEU) und eine Winterpersenning dabei, sowie ein Alu- und ein Niropropeller. Als Reserve habe ich ebenfalls einen Abgassammler und ein Abgasknie liegen. Das Ganze mit Harbeck-Trailer, den ich allerdings als Hafentrailer nutze, da die Bremsseile defekt sind. Wäre nett, wenn ihr mir eine Anhaltsgröße geben könntet, vielleicht hat ja auch einer von euch Interesse? Vorab schon ein paar Bilder, bei Interesse gerne mehr Viele Grüße, Dirk
|
||||
|
||||
Hallo Dirk,
du hast eine PN. Detlev |
|
|||
|
|||
Hallo Junx.
Ich habe BtB Sitze anzubieten. Möglicherweise was für euch. http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=160180 |
|
||||
|
||||
ist ein faiere preis!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Freitag geht die Glastron noch zum einstellen vom Motor (unter 3.000 turen schüttelt er sich zu sehr) und dann kann holland kommen
|
||||
|
||||
Zitat:
Das musst du schon selbst ankündigen. Ist meine SMS angekommen? Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Habe gestern ein paar Sportsfreunde auf der Elbe getroffen. Ich war etwas neidisch da meine Glastron noch immer nicht fertig ist.
Grüße Thiemo
|
|
||||
|
||||
Heute ist eine weitere DVD eingetroffen.
Danke Detlef! Kommen noch mehr Fotos? Gruß Aaron
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ja von mir geht auch ein stick? nächste Woche
|
|
||||
|
||||
Kann man schon was sehen?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Glastron SSV 199 Bowrider
Moin moin aus Hamburg,
ich habe gestern mit Tatkräftiger Unterstützung meine Glastron auf den Trailer gepackt. Nach ein paar Einstellungen finde ich das sieht ganz gut aus. Seht selbst
|
|||
|
|||
Glastron SSV 199
Moin moin,
an meinem Boot sind leider einige Zierstreifen (3,4,5 mm breite) in der farbe Taubenblau-Metallic beschädigt. Kann mir jemand sagen wo ich Ersatz bekomme ? War jemand von euch mal bei Tibus und kann sich an den Bestand an Zierstreifen erinnern ? Danke im Voraus.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Vielleicht findest du die Farbe auch in einem doppelten Streifen. Bsp. Blau und Gold oder so, kannst das Goldene dann ja abschnibbeln. Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Zierstreifen gibt es doch bei Ebay Tonnenweise:
http://www.ebay.com/sch/i.html?_nkw=...&_osacat=26443 (PaidLink)
|
||||
|
||||
Zierstreifen gibt es doch bei Ebay Tonnenweise:
Stimmt aber leider nicht mein Farbton.
|