|
||||
|
||||
Falls mal jemand etwas besonderes haben will, hier gibt es eine Glastron Carlson CSS18. Der Eigner wusste es nur nicht:
http://www.ebay.de/itm/Sportboot-Max...item4171e9c522 (PaidLink)
Wenn es einfach wäre, könnte es ja jeder........... Geändert von chevyfreak76 (02.04.2013 um 14:04 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Thread für alle Glastroner
|
|||
|
|||
Ha
Noch ein paar Wochen so ein Wetter und auf meine CVX kommt auch eine isolierte Kabine, mit Heizung, Tee - und Kaffemaschine und einer von diesen neumodischen Feuerstellen, wo man keinen Abzug braucht
|
|
|||
|
|||
Up to date
Heute war ich shoppen im Nr. 1 kaufhaus von Darmstadt.
Ich muss feststellen , wir sind voll im Trend: |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Meine Scimi hat schon eine Heizung eingebaut und eine Kabine hat sie auch. Nur Kaffee und Tee kann ich nicht machen Ach, und der Motor läuft auch noch nicht.. ist das schlimm? Grüße Thiemo
|
|
|||
|
|||
Echt jetzt, ne Heizung?
Das mit dem Motor macht nix, weil Fahrtwind kühlt Braucht grad keiner... |
|
||||
|
||||
Ich dachte wenn schon ein Boot mit Dach und Luftauslässen im Innenraum, dann kann da auch warme Luft rauskommen.
Einen Scheibenwischer habe ich übringens auch *protz* *angeb* Grüße Thiemo |
|
||||
|
||||
Hallo Wiso zwei,
Zitat:
natürlich immer wider reproduzieren wollen, wenn es nicht orgienall getreu Lackiert wehre. Ob z oder Jet Antrieb weiß ich noch nicht , wo sind die vorn beziehungsweise Nachteil bei dem CV 23 ???? Budget setze ich natürlich tief an , aber das ist natürlich immer eine verhandlungs- Sache. Wie du siehst bin ich noch recht neu in dem Thema Boot, aber es ist mir auch erst eins angeboten worden!! also wer was weis, bitte meldet euch |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das ist die warscheinlich einzigste CV 23 mit einem BMW Reihensechser Zweikreisgekühlt und einem BMW Z-Antrieb von ZF. Das Boot ist weis überlackiert und ich habe es vor 4 Jahren mal bei mir übern See fliegen sehen: die ist garantiert genauso schnell wie mit nem 5,7er Chevy und Mercruiser. Einzigstes Problem: BMW-ersatzteile gibt es nur über einen einzigen Mann in Deutschland und der betreibt dementsprechend seine Preispolitik. Wenn der Antrieb mal garnicht mehr geht passt in das Transomloch alternativ ein 290ger Volvo Penta. Falls Interesse besteht das Boot steht ca 30 Km nördlich von Berlin
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Daso zwei... Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=172009 Wie Tino bereits sagte, der Spritverbrauch beim Jet ist ein wesentlicher Nachteil. Der 100 Meter lange Roostertail hingegen ein absoluter Spaßvorteil Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Wie Tino bereits sagte, der Spritverbrauch beim Jet ist ein wesentlicher Nachteil. Der 100 Meter lange Roostertail hingegen ein absoluter Spaßvorteil
Gruß Aaron Auf 100 Meter muss man erstmal kommen
|
||||
|
||||
Weiss ich doch aber ein bisschen schmackhaft muss man es doch machen
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Dann sind es mit der die Tino vorgeschlagen hatte mittlerweile ja schon 4
Ist deine aktuell auf dem Markt oder nur unter der Hand? Gern packe ich sie sonst auf unsere Website.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn sie nicht weggeht leistet mir meine CV-23 zumindest einmal im Jahr sehr gute Dienste, da sie techn. mehr als gut ist. Wenn auch leider zumeist nur für max. 2 Wochen. Aber das ändert sich möglicherweise ja auch mal. Peter P.S. Du darfst sie gerne auf deiner Website einstellen. Wie gesagt wenn weg dann gut, wenn nicht bin ich auch nicht böse |
|
||||
|
||||
Moin ,Kraftstoffverbrauch bei Jet - Antrieben wird immer wieder total überbewertet,Ich weiß es , .
|
||||
|
||||
Thread für alle Glastroner
Meinen Magischen-Neu-Darchau-Verbrauch-Rekord wird wahrscheinlich eh niemals jemand toppen
|
||||
|
||||
Wenn ich den 950ger Holley draufschraube verdoppel ich deinen Verbrauch allerdings springt die Büchse dann aus dem Stand aus dem Wasser
|
||||
|
||||
Nicht viel los hier..
Alle in der Halle am polieren und am schrauben? Oder fahrt ihr schon? Grüße, Thiemo |
|
||||
|
||||
Zuckt Dein Motor schon? Wir wollen was sehen von Dir
|
||||
|
||||
Glastron V210
Moin zusammen!
Ich hab mich bei der Community gestern vorgestellt und wohl im "falschen" Thread mein neues Projekt "Glastron V210" (allgem.) gepostet. Ich würde euch bitten, eure Erfahrungen zu ggf. sogar diesem Modell bzw. zur Motor/Getrieb-Kombination zu schreiben. Ich hab ne Menge hier im Forum zum VP 170PS und 280er Antrieb gelesen und lese immer noch Ich poste einfach mal meinen Link: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=177345 Boot: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...764?ref=search (PaidLink) Ansonsten les ich erstmal der ersten 100 Seiten hier weiter VG Norman
|
|
||||
|
||||
Ich würde euch auch gerne mal wieder ein update von der Scimi zeigen. Leider passiert da Momentan nichts. Gezuckt hat allerdings so einiges bei mir als ich am Fluss spazieren gegangen war. Obwohl Heute 29° und glattes Wasser waren war kein Boot unterwegs. Grüße Thiemo
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da du aus der US car scene kommst wärst du wahrscheinlich mit einer Carlson besser beraten. Grüße Thiemo |
|
|||
|
|||
Hi Thiemo,
ja - ich will. Die Nutzung als Daycruiser oder Weekender wird im Vordergrund stehen. Und die Aufteilung des Tankers ist für mich perfekt gemacht. Wurde das Boot hier schon behandelt? Oder nannte jemand der BFF´s so eine Glastron jemals sein Eigen? |
|
|