|
||||
|
||||
Na, dann solltest du wohl zuschlagen.
Ich hatte mal eine 214 die Rumpf Form ist ähnlich nur der Aufbau ist bei deiner Gewaltiger. Meine 214 ging auf jeden Fall super durch Wellen! Hat echt Spaß gemacht. Allerdings hatte meine auch einen V8 mit VP290DP. Grüße Thiemo |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wenn ich das Wasser da sehe, stelle ich mir gerade so nen braunen Strich (Roost) am Himmel vor
|
||||
|
||||
Da habe ich heute Abend ein bisschen im Internet herum gestöbert, und einen
schönen Artikel über die Glastron Gemeinde gefunden. Der Link ist bestimmt schon hier öfter hier gepostet worden aber ich habe das noch nie gelesen: http://www.boote-magazin.de/test_tec...ty/a37505.html So was gibt mir wieder ein Kick um die Restauration weiter voranzutreiben. Meine Baustelle : http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=172013
|
||||
|
||||
Thread für alle Glastroner
Hermann, kanntest du den echt nicht?
Achte mal auf den Autor Hoffe bei dir geht es voran und ich sehe dich in Rotterdam! Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Hallo
Kanst du mir noch mehr Bilder zu kommen lassen ? Gruß Tristan |
|
||||
|
||||
Thread für alle Glastroner
Tristan, du musst schon schreiben wen du meinst
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da treibe ich ich mich dann an einem Wochenende so rum. http://www.allerleykreyseley.de
Nur fliegen ist schöner Grüsse Hermann Geändert von Bobo11 (08.04.2013 um 00:30 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hast recht , ich meine chevyfreak76.
Gruß Tristan
|
|
||||
|
||||
So Leute wie ist es denn jetzt mit Neu Darchau?
Auch hier müssen wir mal wieder in die Planungen gehen. Habe gerade mit dem Campingplatz telefoniert und einige von euch melden sich da aber nicht hier http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=173019 Das übliche eben... ALSO LOS JETZT!!!
|
|||
|
|||
Endlich Frühling...
Rheinkilometer 487, die erste Ausfahrt des Frühjahrs steht an!
Die Jugend am Steuer, wird es gutgehen? Mutti kann gar nicht hinsehen. Und wie macht sich der Nachwuchs? Nicht schlecht! Allerdings bei 40 km/h ist Schluss, die Nerven und es muss immer einer vorausfahren! Warum? Keine Ahnung, irgendwas psychologisches Aber ansonsten, sauber die Wellen ausgeritten, mit Freude den Hebel runtergedrückt. Dat nächste Mal mit Trimmung Ach ja, der Motor, hier lief er noch.... 50 km draussen dann nicht mehr.... Abschleppversuche scheitern an der erreichbaren Geschwindigkeit: 7 km/ gegen den Strom, geteilt durch Fuffzich und in 3 Stunden geht die Sonne unter.. Gute Stimmung trotz totalem Antriebsverlust? Keine Spur "Motor hinüber? Egal, yeah" Hätte ich 2 Stücke Torte im Yachtcafe verputzt, wärs mir auch egal, aber so?? Aber auch für's Material gilt der "Pirates Code": Wer zurückbeleibt wird zurückgelassen Und was sind schon 60 Ocken für ein Taxi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gib Gas, bald ist Rotterdam und Neu Darchau!
|
|||
|
|||
Ja sch...dreck...
Der Kahn liegt noch vorm Cafe rum, heute abend geht er in die Werkstatt-
Man hat mir fest versprochen, es haut hin Der ist super gelaufen, draussen mit Speed, dann im Hafen bei Standgas und leicht drüber, massig blaue Wolken, dann wollte er ums Verrecken nicht mehr anspringen. Und die Zündkerzen liessen sich nicht rausschrauben |
|
|||
|
|||
Unsere Jugend..
...engagiert, kompetent, ehrgeizig:
Die havarierte Skimachine lag ja bekanntlich vor dem Cafe. Leider ist die Sliprampe am anderen Ende vom Hafen. Alles kein Problem, wenn der örtliche Ruderclub im Hafen trainiert. 1000 KILO SKIMACHINE ZIEHEN GIBT ORDENTLICH MUCKIS !!! |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ja
Persönlich von mir geprüfte Gummisneaker-Weissweichsohle, auch nur fürs Foto genehmigte Kiddy -Schühchen
Ei ei, ich muss besser aufpassen |
|
||||
|
||||
Möchte noch jemand ein T-Shirt für Rotterdam?
Gruß Aaron
|
|||
|
|||
Ich nehm noch eins in "L"
|
|
||||
|
||||
Ich nehme eins in XL , Danke
|
|
|||
|
|||
Ich hoffe mal, da ist eine Skimachine drauf
|
|
||||
|
||||
Neeee.. Hier mal ein Foto, Entwurf nach einer Original Glastron Werbung von damals:
|
|||
|
|||
Auch gut
|
|
||||
|
||||
Für alle die noch eine CV 23 suchen:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...812?ref=search (PaidLink)
|
||||
|
||||
Fahreigenschaften einer GLASTRON GX 205
Hallo Glastroner,
ich habe einmal eine Frage zu den Fahreigenschaften einer GX 205. Zur Zeit fahre ich eine Rinker 180 Bow, will mich aber vergrößern. Mir wurde eine GX 205 Bow aus 2008 mit einem Volvo GXI angeboten. Da ich meistens auf dem Ijsselmeer in Holland unterwegs bin und dort oft Wind bzw. Wellengang vorhanden ist, sollte das Boot schon eine einigermaßen gute Rauwassereigenschaft besitzen. Mit meiner Rinker war ich immer zufrieden, jedoch weiß ich nicht wie die Glastron läuft. Fährt vielleicht jemand solch ein Modell und kann mir etwas dazu sagen ?? Gibt es andere Sachen auf die ich bei der Besichtigung bzw. beim Kauf achten sollte ? Herzlichen Dank für Eure Meinungen Gruss Thomas |
|
|||
|
|||
Muss mich mal zwischen quetschen
Hallo Glastron Fans,
hat jemand eine Ahnung wo ich Schriftzüge für Glastron Boote her bekomme? Habe eine V250 Caribbean und die seitlichen Aufkleber mit " Caribbean V250 sehen nicht mehr schön aus. Kann man so etwas nachproduzieren lassen? Vielen Dank für sachdienliche Hinweise Galactica |
|
|