|
||||
|
||||
Zitat:
fahr am besten mal hin und schau dir das Boot an. Eine Ferndiagnose bei solchen Booten ist nicht so leicht. Grüße Thiemo |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ansonsten ein schickes Boot. Ruf den Verkäufer mal an und quetsch ihn aus warum alles neu kam und wie die Maße sind. LG Thiemo
|
|
|||
|
|||
Lieber nicht
Zitat:
Für den Preis sollte eine V 174 schon richtig original sein, dh. alle Sitze, Instrumente usw aus der Erstausstattung. Dir Rückschlüsse von dem Gebastel und Angestreiche auf den Pflegezustand sind nicht gut. So ein Boot ist höchstens 1200.- Euro wert..... Neuwertig ist so: http://www.classicglastron.com/77gl-v174.html |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei den Kleinanzeigen wird noch ein andere V174 angeboten. Auf den Bildern sieht das Boot noch sehr original aus. Leider wird der Zustand nicht beschrieben. Da würde ich nochmal nachfragen. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...20706-211-9360 (PaidLink)
|
|||
|
|||
Viel besser.
Viiiel besser, fehlt ein Plastikteil vorne und das Lenkrad...
Der Boden muss fest sein, der Motor sollte sanft schnurren, ohne Spotzen und Löcher. Die Schaltung leise, ohne Klack. Tank prüfen auf Rost... |
|
||||
|
||||
Treffen Paris 2014
Hallo,
Stephan hat mir jetzt die Bilder von seiner Probefahrt aus Paris geschickt. Er musste vom Campingplatz aus durch einen Tunnel und zwei Schleusen und war 2 Std. später mitten in der Stadt... Wir werden da nächstaes Jahr auf jeden Fall hinfahren und mit Stephan einen Termin abmachen und dann hier einstellen. Gruss und schönes Woende
NEVER change a RUNNING system! Geändert von 4times20 (02.11.2015 um 20:07 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bitte möglichst frühzeitig Termin festlegen!
|
|
||||
|
||||
Mache mich jetzt auf den Weg nach Fehmarn und hole mein Boot und dann ab nach Finkenwerder. Muss aber (immer) noch das Slippen üben ...
|
|
||||
|
||||
Ab wann ist wer da??
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
Am besten erst am Samstag ab 8.00 Uhr slippen. Hochwasser ist am Samstag um 11.00 Uhr. Grüße Thiemo |
|
||||
|
||||
Würde mich auch interessieren.
Ich werde wohl am Samstag gegen 9.30 in Finki sein. Wer kommt Heute? LG Thiemo |
|
||||
|
||||
Niemand Infos?
Hat wirklich keiner Infos über die "Futura 237 SL", ob diese in Europa verkauft wurde oder evtl. in der EU sogar noch welche unterwegs sind?
Peter |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Auf geht's!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
War eine klasse Ausfahrt!
LG Thiemo
|
|
||||
|
||||
Freu mich schon auf die nächste Tour.. dann aber mit Scimi!
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
HI,
habe mir auch ein Glastron zugelegt vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo ! James Bond lässt grüßen
|
|
||||
|
||||
Wer kennt sich mit den Laraya Typen aus?
Hallo liebe Gemeinde,
Hab nun auch eine Laraya Glastron. Leider kann ich überhaupt nichts zu dem Boot finden. Möchte das Boot überholen und bin für jegliche Infos dankbar. Laut Buch ist es eine Laraya Glastron V800. Bj 1989 mit 7,79m Länge. Weis jemand irgend etwas über das Boot oder woher ich Info`s bekommen kann? Wo befindet sich für gewöhnlich das Typenschild für den Rumpf? Danke
|
|
|||
|
|||
@Thiemo
Zitat:
Teilweise werden für diesen Preis aber auch noch Boote in etwa gleichen Kalibers gehandelt, die nochmal 10 Jahre älter sind. Und es scheint mir doch ein recht großes Boot zu sein, wenn es sogar für 12 Personen zugelassen ist. So um die 7 Meter wird es bestimmt lang sein, schätze ich. Geht leider nicht aus der Anzeige hervor, ob der Trailer auch inkl. ist. Und das ist es auch, was mich generell etwas stutzig macht. Die spärlichen Infos und die nahezu komplette Renovierung nach gerade mal etwas mehr als 10 Jahren.
|
||||
|
||||
Finkenwerder 2013
Finkenwerder 2013
Wetter: Super!
|
|
||||
|
||||