|
|||
|
|||
Lackierst du selber ???
|
|
||||
|
||||
Cv 23
Die Glastron ja, außer die Flächen werden zu groß so das mir das Material zu schnell anzieht dann nehme ich mir einen Gesellen dabei um keine ansetze zu bekommen.
|
|
||||
|
||||
Hallo in die Runde,
bin Neu hier im Forum und hoffe auf Hilfe. Habe mir eine Glastron ssv177 bowrider gegönnt und möchte sie gern wieder in den OriginalZustand versetzen. Wer kann mir mit hilfreichen Tipps zur Seite stehen? Ich bin auf der Suche nach einer Badeleiter für die ssv177 ( asymetrische Ausführung ) und nach passenden Sitzen ( Back to back und auch die Hecksitze. Die Bugpolsterung ist noch gut in Schuß. Für jeden hilfreichen Tip bin ich dankbar. Frau Tibus kann mir leider in der Beziehung auch nicht helfen, doch Sie bat mich, hier im Forum mal höflich nachzufragen, denn hier soll es eine ganze Glastron-gemeinde geben. Würde mich gerne einreihen wollen Gruß und vielen Dank Michael
|
|
||||
|
||||
Die Oberschale ist goldig .
|
|
||||
|
||||
Hallo liebe Freunde
Wünsche allen ein tolles schönes und Frohes Osterfest. Mein Objekt steht nun vor der Tür. Eigentlich soll Sie ja fertig gemacht werden aber es ist mehr Arbeit geworden als ich dachte. Zur freude der Spiegel ist doch nicht so Nass wie ich dachte. Aber alles andere muss ich wohl neu machen. Auf jedenfall die Elektrik, Tank, Polster, Lenkung und Instrumente.
|
||||
|
||||
Auch wir haben heute die Glastronischen-Kontakte gepflegt und haben uns die Apfelblüte im alten Land angeguckt. Der liebe Peter hat uns dann mit einem leckeren, na klar, Apfelkuchen begrüßt und wir haben ein bisschen geschnackt. Die Saison kann also beginnen.
An dieser Stelle nochmal danke für die Gastfreundschaft.
|
||||
|
||||
cv 23
Hallo
Hat oder weiß jemand wo ich eine Burspitzt für meine cv 23 weckbekomme! Bei Tibus gab es nur eine für ne cv27 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Diese Spitze ist aus Alu-Guss. Zurzeit bin ich dabei neue Auspuff-Krümmer und andere Sachen aus VA zu bauen. Für mich wäre das kein Problem eine solche Spitze aus VA zu bauen. Eine Vorlage hab ich ja. Wenn du mir einige Tipps zu einer Metal-Flake-Lackierung geben könntest, wäre ich sehr dankbar. Vielleicht kommen wir ja irgendwie zusammen.
|
||||
|
||||
Nabend ihr Glastronfahrer und Fans
ich habe mich von einer Stingray 659 auf eine Glastron SSV 239 verändert und wollte mich nun mal eben bei euch vorstellen. Ich heiße Thorsten und komme aus dem schönen Nordrhein Westfalen . Ich bin schon länger hier im Forum aktiv und freue mich nun auf viele schöne Std. auf meiner neuen/gebrauchten . Anbei mal ein Foto .
|
||||
|
||||
Hallo Hermann
Ich glaube wir müssen mal telefonieren!
|
|
||||
|
||||
Ich hab dir mal eine PN gesendet.
|
||||
|
||||
Glastron Meeting Paris 2014
Glastron Carlson Meeting Paris 2014
Hallo ein letztes mal an alle betreffend dem Meeting in Paris nächstes Woende Stephan hat alles gut vorbereitet und wir werden ab Donnerstag, den 01. Mai 2014 auf dem Campingplatz erwartet. Am Donnerstag Abend gibt's zur Begrüßung ein Barbecue auf dem Campingplatz. Alle anderen Pläne werden wir dann je nach Lust und Laune und Wetter entscheiden . Viele, weitere Infos sind auf Seite 355 hier im Thread nachzulesen. Also, packt die Badehose ein und hängt eure Boote an die Autos und macht euch nächste Woche auf den Weg nach Paris...
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Winkel hat 90 °. Nach innen ist das Profil in etwa so wie die Scheuerleiste geformt, aber nicht sehr genau. Da sind die Spaltmaße sehr unterschiedlich. Ich glaub das nehmen die Amis nicht so genau.
|
||||
|
||||
Heute haben wir telefoniert. Ich habe mal einen Teil meiner Rechnung für die Scheuerleisten angehängt, ob die Preise noch aktuell sind weiß ich nicht.
Gründl-Bootsimport oHG Nordring 1 – D-25474 Bönningstedt Tel.: 040/55 50 540 Fax: 040/55 66 621 www.gruendl.de Aluminium-Profil 38mm, 24 Meter (4 x 6Meter) Artnr.: O444851 169,95 € 1 19% 169,95 € PVC-Einlage, 24 Meter, schwarz PVC-Einlage, 24 Meter, schwarz Artnr.: O444853 79,95 € 1 19% 79,9 Summe Artikel (netto): 210,00 € zzgl. MwSt. 19% Betrag: 39,90 € Summe Artikel (brutto): 249,90 € Versandkosten (netto): 26,85 € zzgl. MwSt. 19% Betrag: 5,10 € Versandkosten (brutto) : 31,95 Gesamtsumme: 281,85
|
|||
|
|||
Hallo Freunde
suche den kleinen Wippschalter in rot' der im Gaszug verbaut ist. Er regelt das Trimmen des Mot ors. Wer kann mir helfen oder hat so einen und Würde ihn an mich verkaufen? Nickelhund |
|
||||
|
||||
Dieses Wochenende war Saisonstart!
Wir haben das bombenwetter in vollen Zügen genossen!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
immer noch keine Scheibe oder Motorhaube.
|
|
||||
|
||||
Du bist mal lieber gaaaanz ruhig....
|
||||
|
||||
ich möchte wetten, Du hast nicht mal Ölwechsel gemacht Du faule Nuß
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich weiß, es ist schon eine ganze weile her wo ich was geschrieben habe, aber nun stehe ich vor einem Problem. Ich suche die richtige Bezeichnung für den Microschalter der die Zündung kurz lahm legt. Oder habt ihr eine Idee wo ich das Ding bestellen kann. Liebe grüße Henry
Du weißt nicht mehr, wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften so geh'n sie hin, die schönen Jahre; und einmal liegst du auf der Bahre, und hinter dir, da grinst der Tod: "Kaputt gerackert - Du Vollidiot!" |
|
||||
|
||||
das Ding sieht so aus.
http://www.google.de/imgres?imgurl=h...UBMAk&dur=2991 oder hat noch jemand so etwas rumliegen?
Du weißt nicht mehr, wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften so geh'n sie hin, die schönen Jahre; und einmal liegst du auf der Bahre, und hinter dir, da grinst der Tod: "Kaputt gerackert - Du Vollidiot!" |
|
||||
|
||||
Lars, leider kann ich den Danke Button nicht 10 mal drücken
|
|
||||
|
||||
Wenn der Präsi in diesem Land mehr Rechte hätte, würdet ihr alle irgendwo im Glastronischen Verräter Kerker hocken.
|
|||
|
|||
Zitat:
Cor |
|
||||
|
||||
Und wer schlept dich dann ab weil Du nichts gemacht hast
|