|
|||
|
|||
Man kann übrigens auch metalflake lackieren ! ist ein bischen aufwendiger aber trotzdem kein Hexenwerk !
|
|
||||
|
||||
Hallo Robert, immer das Original als Muster nehme, das ist doch auch das schöne an den alten Glastron`s , man erkennt sie schon von weitem.
Gruß Michael
|
|
||||
|
||||
Das stimmt!
Geht nichts über das alte Design!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Hatte schon nach einem Glastron Trööt hier gesucht.
Prima Idee! Hier ist meine V174:
|
|
||||
|
||||
In weiß sehen die Sitze aber auch gut aus
Grüße Daniel
|
|||
|
|||
Hallo Whisky, na die sieht ja mal richtig gepflegt aus, aus welchem Jahr ist die?
Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Weiß sieht edel aus, aber da musst du auch ordentlich am putzen sein!
Schönes Boot!
|
||||
|
||||
Ich glaub ich bin hier der einzigste mit einer nicht richtigen Glastron
|
||||
|
||||
Nicht richtig gibt es nicht..Bist eben der einzige.....Neue....
|
||||
|
||||
Die ist Bj. 75! Wurde aber 2007 vom Vorbesitzer restauriert.
Hab sie erst seit Februar. Und ja, vorm Sitze putzen graut mir auch schon! Aber das kriegen wir schon auf die Reihe! Gruß Whisky |
|
||||
|
||||
Die ist Bj. 75. Wurde aber vom Vorbesitzer 2007 restauriert.
Hab sie erst seit Februar. Und ja, vorm Sitze putzen graut mir schon! Aber das kriegen wir schon auf die Reihe! Gruß Whisky |
|
||||
|
||||
Dann oute ich mich auch mal als V174-User
|
|
||||
|
||||
Hast du mal ein etwas größeres Foto als das unten im Post?
Aber mal was anderes, wer von den "neuen" könnte denn jetzt schonmal sagen das ihn eine etwas längere Anreise zum Glastrontreffen 2009 nichts ausmachen würde? Ich kann nur sagen guckt euch den Thread mit den Fotos an! Den die sprechen für sich! Und zwar sagen die das wir eine menge Spaß hatten!!!
|
||||
|
||||
Die Glastron-Treffen sind legendär! Bis vor kurzen hatte ich ja auch eine SSV-194 auf die ich evtl. diese Saison auch Zugriff habe. Wenn, dann bin ich bei einem Treffen dabei!
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Ich stell mich zu blöd, hier Bilder reinzusetzen, habe aber welche auf meiner HP:
Ist das selbe Bild, aber etwas größer: http://norbert24.npage.de/glastron_v_174_2_4849195.html Hier meine erste V174: http://norbert24.npage.de/glastron_v..._82863084.html Falls Ihr ein Glastrontreffen Anfang Juni 09 oder Ende Juli/Anfang August 09 an der Mecklenburger Seenplatte macht, bin ich dabei |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo und wann ist denn das nächste Treffen geplant? Gruß Whisky |
|
||||
|
||||
Bis jetzt noch nichts...
Mal sehen solangsam könnte man mit der Planung ja wieder anfangen... Einige hatte es ja gefreut in Lauenburg zu fahren also müssen wir mal gucken wie es aussieht ob alle da Lust zu hätten?!
|
||||
|
||||
Hab mir mal eben die Mühe gemacht und bestimmt 10-15 Leute mit einer Glastron angeschrieben damit hier mal n bisschen Leben reinkommt
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich selber finde das Originaldesign gut, aber mein Regiment daheim hätte gerne eine andere Lackierung. Dass kommt dabei raus mit Emanzipation und so... Ich werde aber kämpfen, wie ein Stier, für das Originaldesign
|
|||
|
|||
Hallo Robert, jetzt zeig mal wer der Mann im Haus ist.
Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Hallo Michael,
werde ich machen, kann ich aber erst, wenn Sie meine Sitzbezüge fertig genäht hat. Bin aber dran einen Plan B auszuarbeiten.
|
||||
|
||||
Hier Plan B
|
||||
|
||||
Zitat:
@ alle nächsten Sonnabend hole ich Sie aus der Scheune und denn geit los,aber erstmal großer Kundendienst und polieren,Trailer zum Tüv und,und...... Gruß Matthias
|
||||
|
||||
Du bist ja auch schon hier im Thread
Maaaaan Matthias da hängst du aber ganz schön hinterher.. Bei mir ist schon alles fertig!!! Inspektion, poliert alles... Morgen wird gesaugt und dann kann die Saison losgehen!