|
||||
|
||||
Klar können wir machen.
|
|||
|
|||
Herbst
Langsam geht die Saison zu Ende und daher machen wir am
Sonntag 28.9.2014 ab 13.00 Uhr ein glastronisches Treffen in der Ludwigsaue bei Rheinkilometer 484,5 zum Biertrinken, Chillen, "Saisonabgrillen" und Boote angucken. Ganz formlos, wer will kann kommen, jeder bring Verpflegung selber mit, eine Kiste Budweiser und Jever Fun spende ich und einen kleinen Gasgrill habe ich auch dabei. Slippen in Ginsheim, Oppenheim oder Biebesheim. Wenn das Wetter ganz mies wird, verschieben wir um eine Woche, es sieht allerdings gar nicht schlecht aus... Also sattelt die Boote, es wäre nett mal ein paar Glastroner aus der Gegend kennenzulernen. PS.:Einfahrt nicht verpassen, ist recht gut getarnt. |
|
||||
|
||||
Ich schaue ob ich da kann, ansonsten bin ich bei folgenden Treffen hier in der Ecke gerne dabei, würde mich auch freuen ein Paar Glastroner kennen zu lernen hier aus der Gegend.
https://www.youtube.com/watch?v=MUm1BcVK75Q
Gruß Mike Glastron V197 Aventura Geändert von V8-Spy (19.09.2014 um 19:18 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Ei guck
beim Fretter, da starte ich auch immer
|
|
||||
|
||||
ist dein Boot am Steg oder slippen ?
|
|||
|
|||
Ah nee
ich kann doch den alten Saugschwamm nicht im Wasser lassen
Hab ein Kärtchen, zuviele Wassermopedler in Biebesheim |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wir sind leider im Urlaub zu der Zeit, vielleicht-oder ganz bestimmt wie Du ja versprochen hast- klappts ja nächstes Jahr... Gruß
|
||||
|
||||
Cool, Glastron-Treffen mit Drohne steht ganz oben auf der to-do Liste 2015
|
|
||||
|
||||
Ja das ist eine Geile Sache...hoffe das am Sonntag das Wetter warm wird
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ei Männer...
..des is doch ned so ä richtiges Treffen, s'gibt koi Brogramm un nix, bloss a "Hoggetse".
Ob sich da die weite Anreise lohnt....Quasi an Stammdisch Detlef, wie weit ist denn Neuwied von Dir aus? |
|
||||
|
||||
Oifach vorbeikomma, gugga wer do isch, ebbes drenga ond essa, oder net?
Ei Stefan,
wo isch des den nu? Obbeheim odda Neuwied? Des san ja nochomol 50 Kilometer mehr??? ( Je mehr kommat deschto luschtiger wird's ) |
|
|||
|
|||
Ja ne
ich dachte, falls das Wetter am Feiertag gut ist, wir treffen uns in Neuwied, Yachthafen, Rheinkilometer 606, kleine Runde drehen?
Oppenheim ist Rheinkilometer 480 Und in HESSEN!!! nicht BW. |
|
||||
|
||||
Zitat:
was fährst du spitze würde mich mal interessieren. zu wenig ist wirklich relativ es könnten schon ein Paar Pferde mer sein. Deine 170 Ps sind definitiv 30 zu viel oder sagen wir es anders das Boot ist für den V4 entwickelt worden den gab es dann später auch als 140 PS Variante welche mit der ursprünglichen 120er baugleich war. aber einfach einen V6 dahinter zu klemmen ohne den Spiegel endsprechend zu verstärken ist finde ich Harakiri. ich (BZW mein Vorbesitzer) hatte vorher einen 140er hinter und das sieht man dem spigel auch an also mich würde Interessieren was dein Topspeed ist und wo deine marschgeschwindigkeit liegt
|
||||
|
||||
Der Spiegel ist verstärkt da ansonsten der Motor im Rhein liegen würde, Marsch liegt bei 50ca. und Top 90Kmh was mehr als Spaß macht.
|
|||
|
|||
Das Thema hatten wir schon mal:
da musst Du bremsen, legst den Rückwörtsgang ein-ein wenig zuviel Gas, der Motor reisst ab und rast 10 m übers Wasser, ohne Boot und macht Gluck |
|
||||
|
||||
Naja wenn ich beim Autofahren den Rückwärtsgang einlege dann liegt der Motor auch draußen, da macht dann auch ein 100PS Motor
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Glastron Carlson CVX 16
|
||||
|
||||
Autschn...
|
||||
|
||||
Das ist schon scheiße wenn der Motor ab ist
|
||||
|
||||
Moin Moin
Da die Saison ja fast zu ende ist und Einige von Euch schon gefragt haben. Wann ist denn wieder Stamtisch jetzt mal ein Vorschlag von Mir Am Samstag den 25.10.2014 oder am 1.11.2014 Ich warte dann mal auf Eure Reaktionen Bis dann Peter Geändert von peter wer sonst (24.09.2014 um 21:12 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ok bei mir liegt Marsch bei 43 Kmh mehr ist auf der Müritz nur bei absolutem Flachwasser denkbar. Topspeed bei mir 55 Kmh hier könnte es etwas mehr werden. Monoski, oder mit 6 Leuten (SSV 167 hat 6 Sitzplätze und auch die Freigabe dafür) ins gleiten kommen gar kein Problem. ich habe aber beim Meeting noch nie die Gruppe von hinten sehen müssen ich gönne dir die 175 PS aber glaube mir, mit 50 Ps machst auch spaß Vokalem beim Tanken
|
||||
|
||||
Wo ist das der Stammtisch zu hause ?
|
||||
|
||||
Im Alten Land bei Hamburg.
|
||||