|
Yachten und Festlieger Spezielles Forum für grössere Boote (nicht trailerbar) und dauerhaft festgemachte Hausboote. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht was ich mit solchen Leuten machen würde.....
|
||||
|
||||
Das ist ein Vorteil vom preisgünstigen Fahrrad: Der Schaden hält sich in Grenzen. Außerdem hat die Hausratversicherung € 150,- gezahlt.
Aber Du hast recht, mein Hals war dicker als der Kopf!
|
||||
|
||||
Moin alle Zusammen,
fahren seit letztem Jahr bike2care Fahrräder aus Barsinghausen und sind begeistert. E- Bike klappbar , riesige Reichweite und perfekt verarbeitet. Guckst Du hier: http://www.bike2care.de/?gclid=EAIaI...SAAEgK7yPD_BwE Grüße aus der Nordheide
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Macht einen wirklich guten Eindruck, das Rad |
|
||||
|
||||
7ben von dre ebike-manufaktur
Wir haben seit gut einem Jahr zwei Kompakt e-bikes und sind hellauf begeistert. Leider gibt es das Modell in dieser Saison nicht mehr. Aber es sind noch 2017er Modelle auf dem Markt, die dementsprechend günstig sind.
https://www.ebay.de/itm/2017-EBIKEMANUFAKTUR-Kompakt-Pedelec-7BEN-20-Zoll-Brose-/172482938203 (PaidLink) Das Rad ist sehr stabil, der Brose-Motor ist extrem leise und die Räder sind auf Grund ihrer Wendigkeit und guten Ausstattung perfekt für Touren in Städten und zum gemütlichen Radeln über Land.
|
|||
|
|||
Ich hatte mal ein Faltrad, 2-Gang, Stahl. Gewicht war gar nicht so schlimm, es fuhr sich recht gut - abgesehen von der nervösen Lenkung aufgrund des kleinen Vorderrades. Und es ließ sich wirklich klein zusammenfalten und gut vorne in der Bugspitze verstauen. Dort blieb es dann zwei Jahre, bis ich es anlässlich seines Verkaufs rausholte. In der Zwischenzeit bin ich mit dem an Deck stehenden 28er gefahren. Bis ich das Faltrad vorgewühlt und rausgebracht hätte, war ich mit dem großen schon mit den Einkäufen zurück. Deshalb - wenn der Platz es hergibt und das Rad öfter genutzt werden soll, rate ich immer zum "normalen". Und wenn man auf den Elektrokram verzichtet, wiegt das auch nicht viel: meins hebe ich mit einer Hand, dass meiner Chefin mit einem Finger.
|
|
|||
|
|||
Oft ist ja dennoch genug Platz vorhanden, seine regulär genutzten Räder mitzuführen; ob Dach, Bugkorb etc.
Und das Be- und Entladen ist leichter, als man denkt. Wenn es nicht nur um zwei Brötchen innerhalb der Saison geht, wäre das schon genannte Brompton ein Favorit für mich. Die letzten Wochen hat mich der Typ mehrmals mit diesem kleinen Klappspaten überholt und beim 3. Mal imBus sprach ich ihn aus Begeisterung an. 3 x klapp, dann ist das Teil ein kleines Päckchen, 2x klapp, wenn seine Station angekündigt wird u er ist fahrbereit. Unglaublich. Das sieht aus, wie aus dem Laden, ist 8 Jahre alt. Seine beste Investition, wie er sagte u ich war vollends begeistert.