![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
So,
nach Bootswechsel geht aufräumen weiter, der AuBo muss leider das Feld räumen. Gekauft habe ich ihn hier, schönere Fotos kann ich nicht machen: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=95253 Die Motorhaubenbeschriftung ist an einer Seite unvollständig und der Motor Stand jetzt 3 Jahre "eingewintert" auf dem Dachboden. Ich gehe fest davon aus, dass der Motor etwas Liebe braucht. In der letzten Benutzung hat er mein 3,10m Schlauchi mit 3 Mann auf knapp 40 km/h beschleunigt, neigte aber dazu bei Leerlauf auszugehen. VHB 400 €, kein Versand durch mich. Motor steht in Berlin-Spandau. VG Andreas Geändert von boneman (24.04.2019 um 18:50 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie verkaufe und wo verkaufe ich meine Firma? | Schwanensee | Kein Boot | 42 | 30.05.2010 23:22 |
Verkaufe gebrauchte Schlauchboote, Motore und Bootszubehör | kaptainkoch | Werbeforum | 8 | 14.08.2006 14:32 |
Verkaufe Schlauchboote, Aussenborder, Segelboote u. Zubehör | kaptainkoch | Werbeforum | 13 | 14.08.2006 11:13 |