|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann ist mir alles klar, zu dem Spritverbrauch passt auch: Lasst uns das Klima wandeln. |
|
||||
|
||||
Nicht wahr!
Du kannst Dich also bei mir für den warmen Winter bedanken! Gesparte Heizkosten.... LG Cabrio
|
||||
|
||||
So allmählich könntest du dich ja mal vorstellen, wir reden uns gerne mit Namen an und ein Bild wäre vielleicht auch nett, gelle.
|
||||
|
||||
Is nich Dein Ernst. Am besten im Bikini?
|
||||
|
||||
Ein Bootsbild wäre da bestimmt schön, aber Bikini muss doch nicht sein. Am Besten:
Wir lieben Bilder....
|
||||
|
||||
Zitat:
Man weiß nie, was dabei so rauskommt. Nicht, dass ich nach veröffentlichung eines Bildes noch beginne ältere "Herren" mit Bauch attraktiver zu finden, Name genügt vollkommen. Robin, der seinen Namen nicht verschweigen muß.
Die Navigation ist eine Wissenschaft verschwommener Annahmen und stützt sich auf anfechtbare Werte, die als Ergebnis erfolgloser Experimente mit Instrumenten problematischer Genauigkeit von Personen zweifelhafter Zuverlässigkeit und fragwürdiger Geisteshaltung ermittelt werden. |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Der Tröt wird ja immer besser,vom geplatzten Fender zur Bikinifigur,
macht weiter so mfg der Bootspeti |
|
||||
|
||||
Wer hier mein Vertrauen hat, hat auch meinen Vornamen. Wer nicht, hat die Bewährungsprobe noch nicht bestanden!
Cabrioletta
|
||||
|
||||
Immerhin merkt Ihr jetzt wohl, dass es nicht immer angebracht ist, sich als Frau in einer Männerdomäne zu outen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Oder zur "Fenderfigur", das weißt du ja nicht 😎 Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
was hältst Du vom geplatzten Bikini?
|
||||
|
||||
Widerlich 😎 Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Genau. Wenn nämlich "der" Cabrio so was sagen würde, dann würde hier wieder gegrölt und geprostet. Es kann nicht schaden, der Männerwelt mal den Spiegel vorzuhalten.
Ich weiß schon, was ich tu oder lasse. Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin.
|
||||
|
||||
Zitat:
Was willst du dem BF sagen? Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Bin mal gespannt,wie lange es dauert bis hier zu ist
mfg der Bootspeti |
|
|||
|
|||
Hallo Bootspetri solange, bis der alte Fender geflickt ist
Hallo Cabrio bitte nicht alle über einen Kamm scheren Mann ohne Zukunft sucht Mädchen mit Vergangenheit oder es ist die Kunst eines Mannes einer (schönen) Frau in die Arme zu sinken ohne Ihr in die Hände zu fallen!! Grüße Gerrit |
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wir sind hier nämlich in einem Boote-Forum. Danke,
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wollt schon so etwas ähnliches schreiben, war mir aber nicht so ganz sicher, ob ich richtig liege. Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Vielleicht geht es auch nur um die Form des Fenders und deshalb diese unermessliche Liebe, dann hab ich vollstes Verständnis aus innerstem Herzen und tiefster Überzeugung.
Ich glaube, es liegt einfach nur an dem guten alten Spruch: Wie man in den.... reinruft, usw. Ob m oder w will ich garnicht wissen, da ich ich sowas im Net sowieso nicht glaube, erst nach persönlicher in Augenscheinnahme und dann kann man sich heute auch nicht mehr sicher sein. Danke für die PN, habs verstanden und habe Verständnis für deine Situation. Geändert von Sunseeker_Portofino (26.03.2014 um 20:36 Uhr)
|
|
||||
|
||||
still ruht der See 😎
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Thema: Ein geplatzter Fender.
Aktuell 121 Beiträge und 27 davon vom Themenstarter. Macht 22,3 %. Ein knappes Viertel. Allerdings zu allem möglichen Blah Blah Blah, nur nicht zum Thema selbst. Wenn doch nur mal was sinnvolles bei dem ganzen Gelaber dabei wäre, würde es erträglicher. Da scheint tatsächlich jemand zu glauben, eine Lösung für ein Problem gefunden zu haben. Und das Problem ist nicht der geplatzte Fender. Unglaublich, wie so manche Zeitgenossen ihre persönliche Selenhygiene betreiben. Die Zeit ist überreif den Thread zu schließen. Robin
Die Navigation ist eine Wissenschaft verschwommener Annahmen und stützt sich auf anfechtbare Werte, die als Ergebnis erfolgloser Experimente mit Instrumenten problematischer Genauigkeit von Personen zweifelhafter Zuverlässigkeit und fragwürdiger Geisteshaltung ermittelt werden.
|
|
||||
|
||||
Wurde schon Latex für Fender thematisiert?
|
||||
|
||||
Die Latexmilch taugt doch schon in Schlauchis nix.
gregor Geändert von Dicke Lippe (27.03.2014 um 12:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Schon klar, du hättest es lieber anders.
Beitrag zum Thema hast du noch keinen erstellt, aber insgesamt 8 im Thread. |
|
|