|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Datt ist doch einfach Rainer, du rufst gleich mal an und sagst uns Bscheid
|
|
||||
|
||||
Gute Idee Dirk. Und wenn offen ist, können wir was bestellen und Rainer holt und bringt es.
|
|||
|
|||
Da meine Eltern im Urlaub Hochzeitstag haben, stellt sich die Frage, ob man den "Fischer" auch für ein einziges Boot (fünf Personen) anfordern kann?
|
||||
|
||||
Ruf ihn einfach an [emoji6]
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bonjour sagte mir dass es mit weniger Leuten mehr Spaß macht. Also bin ich mir sicher dass er auch mit 5 Grillen wird. Bezahlt haben wir dann auch was wir wollten. Er hat seinen gut rum gehen lassen. Denke dass er so sogar noch mehr eingenommen hat Gruß Richi
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo,
gibt es einen neuen Termin, wir würden auch gerne dabei sein. Gruß Jörg + Gudrun |
|
||||
|
||||
und hochschieb !!
Gruß Jörg+ Gudrun |
|
||||
|
||||
Wir sind ab dem Wochenende in der Gegend. Dann planen wir mal mit der Murter Whatsapp Gruppe.
Gruß Rainer Gesendet von iPad mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Ich bin jetzt grad ein wenig neidisch
Viel Spaß beim grillen
|
||||
|
||||
Hi bin in murvenjak aber keiner vom bf zu sehen.
Was ist mit einem Treffen? Wie komme ich an die WhatsApp Gruppe? Ist denn jemand in Jezera Lovisca? Gruß Sven |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wende Dich mal an Frank033, der macht das mit der Gruppe.
|
||||
|
||||
Dankeschön
Gruß Sven |
|
||||
|
||||
... und probier es Morgen ab Mittag mal in der Mala Luka.
Da werden sicher einige da sein, sofern nicht wieder eine Luxusyacht ihr WC dort entleert Wenn das Wetter passt, tippe ich mal auf mindestens 8-10 Bfler. Eine paar eiskakte Karlos zum Einstand machen sich bestimmt gut Gruss Rainer |
|
||||
|
||||
WC entleert?
Wann war denn das? Ich will morgen auch dazukommen, aber auf Kloake hab ich keine Lust
Soachwarm darf des Wasser sein, aber nur von der Sonne! LG Gerd
|
||||
|
||||
Da haste Dich vertippt.
Wir waren über 20 im Päckchen
|
||||
|
||||
Ist ja der Fischer Trööt...
Hier Bilder von Gestern
|
|||
|
|||
Und wer bist du jetzt auf dem Bild der mit der Mütze oder der mit dem Rotweinglas
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier für dich exklusiv :
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Wir wollen auch
hab Frank 033 gerae ne PN geschickt damit er uns in die Murter Whatsapp Gruppe einträgt. Dann klappts evtl. beim nächsten mal. Gruß Jörg + Gudrun |
|
||||
|
||||
Hallo liebe BF`ler,
ich bin heute morgen auf diesen Thread von einem Forumsmitglied(weis leider den Namen nicht mehr) der gerade mit mir in Tisno liegt aufmerksam gemacht worden. Er meinte das es wohl am Montag 31.8 wieder dieses Grill Treffen stattfindet. Wir sind dabei!!!! bis bald Roland |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo
Ist leider schon voll. Ihr könnt aber jederzeit beim Fischer einen Termin ausmachen. Nummer kann ich euch geben.
|
||||
|
||||
was meinst du mit voll?
|
|
|