|
||||
|
||||
Zitat:
Ja für 1900€ und ohne Besegelung Sorry, aber das sprengt meinen Rahmen
|
||||
|
||||
Wenn deine Fundstelle deinem Etat entspricht, du das in diesem Jahr noch nutzen willst, dann hin, gucken und kaufen wenn o.k. Besser wirds erst wieder in ca. 4 Wochen.
Gruß Peter
|
||||
|
||||
So habe gerade den Prospekt eingescannt.
1900,-€ ist aber ein heftiger Preis, der Neupreis lag ja nur bei 4500,-DM und das vor 20 Jahren. Hier ist er:
|
||||
|
||||
Vom feinsten.
Danke! Aber bist du dir sicher das es eine Karausche ist? Wenn ich mir den Bug ansehe, sieht es doch wohl ehr nach einem Flying Combi aus.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Karausche wurde von der Flying Combi abgekupfert bzw. nach gebaut und sind daher sehr ähnlich. Der Propekt ist ein originalprospekt von Thiehl der die Karausche gebaut hat. Die Ausgabe ist von 88, also fast schon Antik.
|
||||
|
||||
Der Kommentar ist ja sehr aufschlußreich und zeugt von Inteligenz
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Macht ruhig so weiter. Veralbert mich man alle. (Ach ja Micha, das Boot steht in Dormagen. Kann dich ja nach evtl. Kauf am Diestag damit besuchen)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hätte ich gerne mal gesehen so ein teilbares Boot! Stimmt das mit Dormagen???
|
||||
|
||||
Ich hab so ein Teil mal in Kroatien beim an- und ablegen gesehen. Ich dachte, das Ding kippt um-so wackelig war das-ein Schlauchi würd ich da wirklich vorziehen.
|
||||
|
||||
Aber dann könnte man damit doch nicht segeln?
Ich könnte mir vorstellen, daß es eine geringe Anfangsstabilität hat aber eine hohe Endstabilität. Daß das Boot also anfangs sehr wackelig ist, aber nicht so leicht kentert. Das kenne ich von vielen Kanus, u.a. meinem.
|
|
||||
|
||||
Ja klar. Wenn alles klappt fahre ich Dienstag hin.
|
||||
|
||||
Edith:
Beitrag hat sich erledigt...
Gruß Thomas _______________________ Echte Männer essen keinen Honig........ Echte Männer kauen Bienen............... Geändert von tommes-os (02.08.2008 um 21:14 Uhr) Grund: Gelöschter Beitrag |
|
|||
|
|||
Hast Du es gekauft??? Wenn ja wo sind die Bilder
|
|||
|
|||
Hi...hab das bei ibä zu dem Thema gefunden:
http://cgi.ebay.de/GFK-Motorboot-tei...QQcmdZViewItem (PaidLink) gruss nethunter |
|
|||
|
|||
Hi...hab das heute bei ibä gefunden zu dem Thema:
Vielleicht kann da einer was mit anfangen. http://cgi.ebay.de/GFK-Motorboot-tei...QQcmdZViewItem (PaidLink) gruss nethunter |
|
||||
|
||||
Ja, ich hab es gekauft.
Aussagekräftige Bilder hab ich aber momentan noch nicht. Sieh hier:http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=56112
|
||||
|
||||
@Hunter
Danke für den Link, aber wie du siehst hab ich schon eins gefunden. Jetzt brauch ich nur noch nen passenden Motor dafür. 25-30PS
|
||||
|
||||
Zitat:
Schick mir deine PN . Ein Bekannter will genau so ein Gerät verkaufen. Er wollte sich nicht näher über den Preis auslassen; hat mir aber ,bei Interesse, seine Tel. Nr. hinterlassen. |
|
||||
|
||||
mein Vater fährt so ein Boot.
der hersteller nannte sich aber Schwabenwerft Bähr & Boss
|
|||
|
|||
Ich bin jetziger Besitzer des gesuchten Bootes aus erstem Beitrag (Nummer Nürnberg ist noch drauf).
Ich werde Boot nun verkaufen (nach 4 super Jahren, 3x Kroatien und 1x MeckPom) da ich ein WoMo gekauft habe und am Wochenende ein Rauhwasser Alu-Boot. Bei Interesse Bilder anforden - Boot geht wenn es bis Donnerstag nicht weg ist ins Ebay. Habe auch Trailer und 25PS-Mercurry AB mit Fernsteuerung vom Boot - kann bei Interesse dazu erworben werden. Boot geht schneller wie Schlauchboot mit 50PS - habe Freund mit gleicher Beladung Pfingsten an der Mosel stehen gelassen. Meine nach GPS mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern mal 38km/h gefahren zu sein (Boot wiegt ohne Motor nur ca. 75kg) - da war aber noch nicht Ende, nur Frau und Kinder schrienen hör auf usw. Mail ist buesch@gmail.com oder Telefon 02835-444133 . |
|
||||
|
||||
Flying Combi Sport Autodachboot
Hier noch ein Bild vob Issel oder Maas sowie vom Deutschen Eck von Pfingsten 2010.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hört sich gut an! Kann man auch Fotos von Deinem neuen Alu Boot sehen?
|
||||
|
||||
Hallo Tommes ,
ich bin das Boot 2Jahre gefahren,ein Teil aufm Autodach, das andere Hochkant auf der Wohnwagendeichsel,man braucht 4Leute zum runterheben vom Auto,muss danach bisschen rumschrauben,Lenkung,Schaltung,Gas usw, das Ding läuft recht flott, anfangs kam etwas Wasser durch die beiden angeflanschten Teile,wurde aber durch eine Zwischenlage aus Schaumstoff völlig dicht. Vom Platzangebot einiges grösser als ein Schlauchboot.
|
||||
|
||||
Hey, der Trööt ist 2 Jahre alt.
Das Ding hat sich schon längst erledigt.