|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die GFK-Schalen sind fest verschaubt - mit Zwischenlage aus Schaumstoff könnten die Schalen sich ggf. bewegen. Die Schalen habe ich mit meiner Frau alleine (weil nur Kinder mit in Urlaub, damals 2 und 6 Jahre) auf und vom VW T4 gehoben (einzeln, nicht alles zusammen). Aufbau bei Flasche kaltem Bier in Kroatien ca. 30 Minuten mit Motor usw.. In Anhang Bild vom neuen gebrauchten Silver Fox 470 - wird am Wochenende getestet (muss noch Trailer umbauen - hat Zugrohrerhöhung für Geländewagen), zudem muss Boot noch nach hinten, zuviel Gewicht auf Deichsel (Landy hat 210kg Stützlast - unser WoMo leider nicht). Ob Kabine drauf bleibt mal sehen - dadurch soll selbst bei häftigstem Seegang eigentlich kein/kaum Wasser rein kommen.
|
|
||||
|
||||
Hier mal ein Bild vom Wochenende auf der Ems.
Fährt sehr gut, freuen uns schon auf den Rhein. Das alte Flying-Combi hätte ich gerne bei "Biete" rein gesetzt - nur geht das aus welchem Grund auch immer nicht. Und Webmaster scheint keine Mails zu lesen..... Einen schönen Sommer mit ordentlichen Wellen allen!
|
|
||||
|
||||
Huhu,
Biete geht erst nach 30 Tagen Forummitgliedschaft ....habe das gleiche Problem...steht aber in den Flohmarktregeln, man muß nur ein wenig mehr lesen dann wird Dir auch erklärt warum das so ist Viele Grüße Ralf |
|
|||
|
|||
suche
.. auch so ein teilbares Boot! Das bei ebay ist zu weit weg Hannover - Magdeburg wäre gut
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
eure Beiträge find ich gut. Habe mir 2004 aus so ein Teil gekauft, aber nicht fürs Autodach. Erst habe ich es auf einem Stausee als Angelboot genutzt. Später war mir das Rudern zu viel und ich habe umgebaut. Das Ergebnis seht Ihr hier. Der Umbau hat viel Zeit gekostet, hat aber Spaß gemacht. Ich nutze es heute noch (Tagesausflüge und Angeln). Übrigens, kann mir Jemand mit `nem Konstuktions/Bauplannweiterhelfen? Wäre sehr dankbat dafür.
Gruß Horst Wer's nicht probiert, wird's nie erfahren Geändert von anhaenglicher (26.06.2012 um 21:38 Uhr) |
|
|