|
||||
... ich trotz kribbeln in den Fingern, mir das Bild doch noch verkniffen habe, ich dir das aber gleich per email schicke
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
..das ich von dir nix anderes erwartet habe als dieses bild und mir grad furchtbar schlecht ist und deine gute ganz schön gealtert ist in den letzten tagen
|
||||
... in der Datei ja auch Bilder sind die den Blutdruck und so manch andere Sachen steigen lassen
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Was um alles in der Welt sucht meine Petra in Deiner Badewanne, denn sie ist Die momentan tollste Frau, wo gibt!
Michael |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ich freue mich auf nächste Woche Urlaub.
Dann gehe ich meiner Achtlieblingsbeschäftigung nach Allerdings hilft meine Mutti mir nicht dabei Lars |
|
... gestern Abend drei Mann auf dem Steg standen und zugesehen haben wie ich raus gefahren bin und die sich geärgert hatten, da ihre Boote schon seit zwei Wochen eingemottet sind
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
......der Wetterbericht Sonne und 20° Grad angekündigt hat, wir das ausnutzen und morgen mit dem Boot rausfahren, uns eine schöne verträumte Ecke suchen und das Wochenende mit Rotwein, Grillwurst und einem Lagerfeuer genießen werden!
|
||||
|
||||
.....dass ich in 2,5 h auf dem wasser sein werde
|
||||
|
||||
...wir heute Abend einen vollen und lustigen Stammtisch haben werden.
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
....wir so ziemlich das Gleiche tun werden und es jetzt gleich losgeht....
|
||||
|
||||
......ich heute allein im Büro bin, weil es ja unmenschlich wäre, würden sich hier noch andere Personen aufhalten, die gestern Abend nicht vom leckeren Zwiebelkuchen meiner Holden gegessen haben.
|
||||
|
||||
wir heute abend endlich mal wieder einen scharfen Doppelkopp spielen, bei dem sicher ein
(vielleicht auch zwei) Pittermännchen dran glauben muß.
|
||||
|
||||
ich das hier für 10eu in jedem mäcces kaufen könnte
http://cgi.ebay.de/McCafe-McDonalds-...d=p3286.c0.m14 (PaidLink) die spinnen echt bei egay
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
|||
|
|||
... ich heute bei strahlendem Sonnenschein für ein paar Stunden auf dem Wasser war und an einem ruhigen, sonst total überfüllten, Ankerplatz schön klönen konnte .
|
||||
|
||||
... dass mein, von meinem Onkel geschossene, DammWild Filet Stück grade langsam im Topf erwärmt wird und nur darauf wartet zusammen mit Klößen und Rotkohl, von mir verspeist zu werden
Diddi
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht |
|
||||
|
||||
..........es den Studenten in Deutschland sooooo gut geht!
|
||||
|
||||
...., dass es genauso lecker geschmeckt hat, wie es aussah
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht
|
|
||||
... Jürgen heil aus dem Spanienurlaub zurück ist.
|
|
|||
|
|||
Ich am Wochenende zu meiner Freundin fahren kann. Sprit ist jetzt ja günstiger.
|
||||
|
||||
... ich grad meine E Gitarre, die ich vor 5 Jahren für 50 Euro gekauft hab, für 70 Euro weiterverkauft hab
Allerdings sind damit nur die letztens beiden lasergeprüften Geschwindigkeitsmessungen egalisiert
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht |
|
||||
|
||||
...meine Eltern morgen nach Spanien fahren und ich jetzt 14 Tage lang zwei verrückte Hunde habe...
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Heiko! |
|
||||
|
||||
..., dass ich mein altes Laptop wieder zum laufen gebracht habe
und jetzt 160 statt 40 Gig und Ram von 1G statt 256K habe.
|