|
||||
|
||||
...heute ein ereignisreiches und schönes Jahr zu Ende geht.
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ....
.... unser Internet-Zugang sich deutlich verbessert hat. Es dauerte teils 10 - 20 Sekunden bis zum Beginn des Seitenaufbaus (nicht: bis zum Ende desselben ). Das NTBA-Split war defekt.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." Geändert von clevertherm (31.12.2015 um 16:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
.....meine Lebensvollzeit H4 Nachbarn um Mitternacht keine Böller mehr
haben werden denn sie testen sie nun schon seit Stunden. Andererseits liegen sie um 00:00 sowiso betrunken auf den Rücken. Es wird eine Ruhige Nacht werden
|
||||
|
||||
.... ich mit meiner Frau und unseren Hunden wieder bei guten Freunden in familiärer Athmosphäre den Jahreswechsel verbringen durfte und die Hin- und Rückreise knitterfrei und ohne Pannen verlief...
Gruß Martin
|
||||
|
||||
Mein Kajütausbau endlich weiter geht und ich 2016 endlich zum 1. mal auf meinem Boot schlafen werde
|
|
||||
|
||||
....die Arbeitswoche endlich wieder mit einem Montag beginnt und mit
einem Sonabend endet. ....ich nicht mehr auf einen Kalender schauen muss um zu erfahren welcher Wochentag grad ist. Die von Feiertagen zerrissenen Arbeitswochen haben mich richtig verrückt gemacht. Nun ist erst bis Ostern und dann bis Pfingsten endlich alles wieder normal .... 2016 einige Feiertage auf Sonntage fallen
|
||||
|
||||
..... ich erst morgen wieder zur Arbeit muss.
|
|||
|
|||
...das ich diese Woche einen Feiertag beim "Arbeiten" (Urlaub) habe ...
an meinem Wohnort aber Einkaufen kann ,da hier kein Feiertag ist ... Wir sprechen von ca 15 km mfg.Fritz |
|
||||
|
||||
...ich auf dem Land wohne und es dem Förster Wurscht ist daß morgen Feiertag ist Bekomme ich meine Fuhre Holz noch vor der Schicht in den Bunker
|
||||
|
||||
...daß ich Homeoffice mache und heute bei diesem sch... Blitzeis meine Termine auf morgen verschieben konnte.
Also bleibe ich schön im warmen Homeoffice-Büro.
|
||||
|
||||
Das ich heute bei trockenem Wetter in die Werkstatt gefahren bin und mit neuen Reifen bei Schneeregen wieder nach Hause. 😀😀
Gesendet von meinem LIFETAB_P891X mit Tapatalk
|
||||
|
||||
... daß nach einer gefühlten Ewigkeit endlich wieder die Sonne scheint und der Schnee fast weg ist.
|
|
||||
...ich heute einfach so eine NIB (new in Box) Lok geschenkt bekommen habe. Fleischmann 4246. Die passt zwar so ueberhaubt nicht auf mein nordamerikanisches Layout to be, aber sie gefaellt mir.
Ich baue der gleich nen DCC decoder rein, dann kann die mich.......... beim Anlagenbau helfen
|
||||
|
||||
Ich wieder Autofahren kann und darf
|
||||
|
||||
....Heute bei uns im Hafen treffen war. Was da so alles raus kam.Vor Freude muss ich erst mal meine Unterhose wechseln.
|
||||
|
||||
Tja, weiß gar nicht ob das so zum freuen ist
hat aber auf jeder Fall auch nen Vorteil .... die beste aller Schwiegermütter, mit ihren 84 Jahren einfach vergessen hat das sie mal Hardcoreraucherin war Keine Kippe mehr seit ca 3 Monaten
|
||||
|
||||
....mein Sohn Heute sich zum Führerschein angemeldet hat und später mein Firmenwagen fahren darf.
|
||||
|
||||
... daß ihr weit weg von mir wohnt weil ich Dustin schon habe fahren sehen
|
||||
|
||||
Das ich in Dubai bin und mit die Sonne auf meine Popo scheint bei 25 Grad .......
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
aber nackig in Dubai , Jung zieh die Büx wieder an, sonst kommst da in Knast.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Lach, hier bin ich ganz lieb , richtig angezogen , keinen Alk und halte mich an die Gesetze , könnte hier Boot und Auto fahren , ist aber verboten für mich . Hier kommt man ganz schnell in den Knast und nie wieder raus .
|
|
||||
|
||||
Schon lustig daß wir uns anderswo immigrieren und hier die Immigranten wilde Sau spielen Geile verkehrte Welt aber hier auf dem Land haben wir unsere Ruhe
|
||||
|
||||
.......wir unserer Urlaub für 2017!!! buchen konnten.
verrückt nicht, aber notwendig. gruß der swen |
|
||||
|
||||
Ich heute mal Dubai vom Wasser aus gesehen , war eine Hammer Erfahrung.
Zur Zeit ist hier Winter bei 25 Grad , Baden war ich auch bei 20 Grad im Wasser , Benzin kostet nur 30 Cent ...... Ich hätte mal besser anstatt eine Handwerker Ausbildung auf Öl gesetzt .... Geändert von Bodo 1 (16.01.2016 um 16:29 Uhr)
|
|
||||
|
||||
, ... dass ich nicht wirklich in Dubai wohnen muss, sondern in Deutschland bin! Da zahle ich auch gerne die verlangten Spritpreise.