|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ...
.... mir nach langer Suche bezahlbare LED-Rücklichter mit integriertem Rückstrahler und ECE-Zulassung über den Weg gelaufen sind. Genau genommen habe ich mich Seite für Seite durch den HELLA-Katalog gequält. Nach 559 Seiten .... Mit Blinker und/oder Bremslicht gibt es sie zuhauf, aber als reine Rückleuchten mit Rückstrahler ... HELLA 2TM 357 008-021 Sie soll bei Nachtfahrten überlange Ladung absichern. Zusätzlich zu den normalen Anhänger-Rücklichtern (bereits stromfressende Doppelbestückung) müssen es LED´s sein. Sonst brennt mir noch die Sicherung durch.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." Geändert von clevertherm (22.01.2016 um 18:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
... es wieder wärmer werden soll.
Aktuell Minus 14°C |
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass
nach dem nicht so schönen Weihnachten, bzw. den Verlust der Schwiegermutter am 20.12.15 und nach meiner zweiten Augen OP, es jetzt langsam wieder besser wird. Es war eine schwierige Zeit für die ganze Familie.
|
||||
|
||||
......die Bootssaison in zwei Monaten wieder beginnt
|
|||
|
|||
... ich überlege bei der Wetterlage den Kutter vielleicht nächste Woche mal ins Wasser zu packen. Schatzi kennt Boot fahren ja noch gar nicht und ich hab schon richtig Bock drauf mal wieder Hebel aufn Tisch zu legen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wird billiger
|
||||
|
||||
Kroatien Brötchen hol Mofa
Ich freue mich,
weil, meine Bj.72, 42 Jahre im Keller vergessene, nahezu Neuwertige Mofa, nach einigen Maßnahmen, rennt wie verrückt. Gruß Jürgen
|
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ich gestern ein neues Zugfahrzeug, einen VW Touareg 3,0 TDI gekauft habe.
Was mich aber noch viel mehr freut ist die Tatsache, dass mein Schatz nichts davon weiss. Es soll nämlich Anfang kommender Woche ihre Geburtstagsüberraschung werden. Wird ihr Fahrzeug (Familienkutsche) Schorsch
|
||||
|
||||
.......wir wieder griffige Straßen haben und ich meine
Sommerbereifte Heckschleuder wieder fahren darf
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Frank
|
||||
|
||||
Zitat:
FODDOS der hecckschleudern, Vielleicht im eigenen Foto des Tages trööt? Bezogen auf guidos Beitrag Geändert von Takelhemd (25.01.2016 um 12:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bitte beim Thema bleiben.
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass es noch gut sortierte Fachgeschäfte gibt.
Türschloss defekt Sonderausführung für ´nen spezielles Alu-Profil dazu noch großes Dornmaß und großer Vierkant in den Laden gehen, gaaaaanz hinten ins Regal greifen, Lieferschein drucken, fertig Bei der Gelegenheit wurden noch Werkzeugtasche und Werkzeugschrank "aufgerüstet". Die Rechnung muss ich unbedingt aus dem Briefkasten fischen bevor meine Frau .... viele Grüße Arnt
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
das unsere Handball Jungs bis jetzt eine so tolle EM gespielt haben !
|
||||
|
||||
Gruß Heinz, Geändert von jugofahrer (12.02.2024 um 06:27 Uhr)
|
|
|||
|
|||
... ich eben unsere Woche Wellness am Watzmann gebucht habe
|
||||
|
||||
Das ich mich heute mal wieder mit meiner Frau einig wurde
|
|||
|
|||
... meine neue alte Uhr unterwegs zu mir ist.
|
|
||||
|
||||
.....ein neuer Arbeitstag beginnt
|
....gleich Bergfest ist für diesen Arbeitstag
|
||||
|
||||
Das es mal nicht regnet....und es meinen Hunden wieder besser geht...
|
||||
|
||||
Das ich gerade ein super Telefonat mit einem Mitglied hier aus dem Forum hatte...vielen Dank!!!...und schon war ich meiner Heimat ein Stückchen näher