|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ...
... heute die letzten 2015er Unterlagen für den Steuerberater fertig geworden sind. Damit ist das alte Jahr für mich abgeschlossen. alle Firmen + Eltern + Kinder Es gab Jahre, da waren wir am 07. Januar so weit.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
... ich dem Geburtstagsgeschenk für eine Freundin den finalen Schritt näher gekommen bin. So langsam meldet meine Frau doch ein klein wenig Eifersucht
an ; aber schließlich ist es ja hauptsächlich ihre Freundin. Aber es ist so, daß ein echter Kuchen definitiv weniger Arbeit gewesen wäre. PS: Ich liebe meinen neuen Frästisch aus dem Buch "Handbuch Oberfräse" von Guido Henn.
Grüße, Thorsten Boot fahren muss man sich leisten können, entweder mit Geld für Mechaniker oder mit Hirnschmalz fürs Selbermachen. Geändert von mcgrymelon (28.02.2016 um 17:27 Uhr) Grund: PS hinzugefügt
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mein Anwalt hatte echt an meiner Ex zu knabbern um sie zur Mitwirkungspflicht zu bewegen. 2 beschissene Zettel von Hartz zu kopieren muss man doch nicht vor Gericht, oder? Mitwirkungspflicht um dem eigenen Kind nicht zu schaden Ich habe gerade jede Menge Spaß.
|
||||
|
||||
... ich es heute geschafft habe, meine weltweit einmalige Eigenkonstruktion
durch ein simples zusätzliches Bauteil, in eine völlig andere Qualitätsklasse zu hieven...
|
||||
|
||||
.... sechs Oscars nicht genügen um aus einem grotten schlechten Film einen guten Film zu zaubern.
|
||||
|
||||
Bald wieder Wochenende ist (((
|
||||
|
||||
ich soeben mitgeteilt bekommen habe, dass mein neues Auto da ist! Brauche nur noch einen Übergabetermin vereinbaren!
|
||||
|
||||
Ich freu mich das ich meinen Neuen jetzt schon fast 3 Wochen genießen kann. Was ist es bei dir geworden?
|
||||
|
||||
yeah, mein Motor ist fertig, läuft wie ein Bienchen und kann morgen abgeholt werden. Die Saison kann losgehen! [emoji41][emoji41][emoji41]
Freude ist nur ein Mangel an Information.
|
||||
|
||||
...dass meine Oldtimer-BMW R25 wieder durch den TÜV gekommen ist und abholbereit beim Motorrad-Fritzen meines Vertrauens steht!
(Kann da wohl noch etwas stehen bleiben > bei dem Wetter und außerdem muss ich erst meine Garage aufräumen...) Volker
|
|||
|
|||
... dass ich meine Uhr abholen kann. Und dass die 9 mm Armbandverlängerung mit 110 € erträglich ist.
|
|
||||
|
||||
.......heute Bremer Stammtisch ist und ich endlich den verrückten Haufen wiedersehe.
|
||||
|
||||
...ich gerade einen 49" Full HD Fernseher für das Ferienhaus für 299€ netto bekommen habe. Somit auch dort für anständige Unterhaltung gesorgt.
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ...
.... gerade eben die Prüfstatik im Briefkasten lag und es jetzt mit dem Bau richtig los geht.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Unsere kam gestern zufällig auch. Mal sehen, wer schneller ist. [emoji6]
|
||||
|
||||
Dann streng dich mal an.
Baustraße 10 x 100 m fertig 1.800 m³ Mutterboden abtransportiert Füllsand bis 50 cm unter OKFF aufgefüllt und verdichtet
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
Stand bei mir: Auftrag unterschrieben [emoji23] das wird knapp...
|
||||
...BF-User Torty39 heute bei geilstem Wetter ne Runde mit seinem Boot drehen konnte.....neid neid neid
|
... mich meine beiden Lieblings-Studentinnen für morgen nach Montreal eingeladen haben.
|
||||
|
||||
wir so eine gute Party haben für Paula zum 19 Geburtstag!
|
||||
|
||||
ich nun schon 2 Wochen Mexiko hinter mir habe und noch lebe.
|
||||
|
||||
Na dann gratuliere ihr bitte ganz herzlich von mir!
(Hättest mir ja auch vorher einen TRip geben können, dann hätte ich mich rechtzeitig gemeldet!!!) Volker
|
||||
|
||||
Ich freue mich,das ich heute mal bei laufendem Motor unter die Motorhaube geschaut habe .
Kühlerlüfter wackelte seltsam .Etwas genauer nachgesehen Lüftermotor defekt 1cm Spiel . Irgendwann währe er in den Kühler gehauen .Lüftermotor sogar vom Bekannten geschenkt bekommen und schon eingebaut .
|
||||
|
||||
Es hier verdammt coole Typen gibt mit denen es auch Spass sich zu treffen und zu telefonieren
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Volker
|