|
||||
|
||||
Ich heute, nach einem Jahr Zwangspause, in meiner Sauna sitze, und draußen Ekelwetter ist.
gesendet vom mobilen Handtelefon
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ...
... unser Kühlschrank mit dem neuen Thermostaten wieder wie am ersten Tag läuft. Beim alten Thermostat war das Kapillarröhrchen durchgegammelt.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
|
Zitat:
man man man....diese verdammten Kapillarröhrchen
|
||||
|
||||
...der HSV 3 Punkte gegen Hertha geholt hat
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
..mein H S V schon wieder gewonnen hat...
und endlich mal gegen HERTHA .. Danke nach Berlin für die Punkte
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ...
... die Tiefbauarbeiten für unseren Glasfaseranschluss in der Woche nach Ostern beginnen. Vier Wochen weiter haben auch wir ´nen schnelles Internet mit dem zwanzigfachen der derzeitigen Geschwindigkeit.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
Nächste Woche Donnerstag ist Übergabe!
|
||||
|
||||
Das mein Enkel heute aus dem Krankenhaus entlassen wurde....aber,.... (weiter im Hals-Trööt)
|
||||
|
||||
o.k. für den Stammtisch wollte ich sowieso den Mittwoch vorschlagen, da Oliver am Donnerstag c-bit hat.
|
||||
|
||||
Die Strähne reist nicht ab!
Am Samstag kann ich mein Boot mit neuem Motor abholen und Ostern sind wir gleich in Friesland (NL) unterwegs.
|
||||
|
||||
......Micha in endlich mal in Gleitfahrt mit seinem Boot fahren kann.
|
||||
|
||||
Jaaaaaaa, 50 km/h soll es auf der Testfahrt gemacht haben!
|
||||
|
||||
Ich freue mich, das ....
.... ich die Erstattungsanträge für Beihilfe und Zusatzversicherung fertig habe. 2 volle Arbeitstage für die Belege aus 9 Monaten Nicht für mich sondern für meine demente "Tante", die ich vor ihrer Erkrankung vielleicht 5 x gesehen habe und die mich noch nie eingeladen oder besucht hat. Das Wort "Tante" steht in Anführungszeichen, da es für diesen Verwandtschaftgrad keine Bezeichnung gibt. Meine Ururgroßmutter war ihre Urgroßmutter. Porto, Papier, Umschläge, Toner etc. darf ich bezahlen. Bekommen habe und werde ich für all den Aufwand nix. Danke kann sie nicht mehr sagen und die Verwandtschaft, die später das doch recht stattliche Vermögen erben wird, kümmert sich ´nen Scheixxdreck. Aber einer muss es ja machen und deshalb mache ich es so gut es mit vertretbarem Aufwand möglich ist. Wobei der Aufwand doch recht beachtlich und nur so von unnötigen Arbeitsgängen durchzogen ist. So werden alle Rechnungen per EDV erstellt, ausgedruckt, verschickt, von mir eingescannt, 3 x ausgedruckt, an die drei zuständigen Stellen verschickt, dort wieder eingescannt und letztendlich am Bildschirm verarbeitet. Eigentlich müsstes dieses Posting ins Thema "Ich hab nen Hals,....". Meiner einer freut sich jedoch mehr über die erledigte Aufgabe als er sich über den unnützen Aufwand ärgert. viele Grüße Arnt
|
|
||||
|
||||
Jetzt zum 6. Mal in Folge:
|
Subaru eben Meiner (Impreza) ist von 2006 und hat knapp 300.000 km problemlose km hinter sich und ist ebenfalls immer Mängelfrei durch die Tüv Prüfung gekommen. Und bevor es Ärger gibt.....darüber FREU ICH MICH
|
|||||
|
|||||
Zitat:
mach aber schnell.....die merken sowas und spielen Dir einen Streich...
|
|||||
Zitat:
....das Sonax-Frank endlich mal wieder Online ist
|
||||
|
||||
Mein Sohn heute seinen Klasse B Führerschein bestanden hat.
Jetzt darf er mit 17 Jahren Papas Benz fahren , aber nur mit mir
|
|||||
|
|||||
Zitat:
So einen hatte ich auch, und meine materialschonende Fahrweise hat er sich angeeignet, wobei, er hat bei Mercedes gelernt und war von daher versaut.... ausser dem MC Laren Flügeltürer durfte er alles fahren im Betrieb.....
|
||||
|
||||
sich meine Kleine über jeden Kratzer an "ihrem" Auto beschwert daß sie erst in 3 Jahren begleitet fahren darf
Der Plan mit dem verwöhnten Einzelkind ging perfekt auf
|
||||
|
||||
...mein Schätzchen wieder zu Hause ist - fahrfertig!
Ersten Kurztrip erfolgreich absolviert... Volker
|
|||
|
|||
ich dank Privatversicherung sehr kurzfristig einen Termin bei der Frauenärztin für mein Kind bekommen hab Die Schrotschippe nehmen wäre meine erste Wahl als Vater gewesen aber ich glaub das Kind wird sauer wenn ich dem Typen vorn Kopp haue
|
||||
|
||||
... ich jetzt endlich weiß,
dass Huebi 'ne Frau ist.
|
||||
|
||||
Jetzt wo Du es schreibst, fällt es mir auch auf, aber in unserem Alter spielt das keine Rolle mehr.
Ich meine, es war 1982, als wir wegen Versicherungsprozenten ein neues Auto auf den Namen meiner Frau angemeldet haben, das ist dann so geblieben. Unser Boot ist übrigens auch auf meine Frau angemeldet, denn sie hat den Kaufvertrag unterschrieben, während ich am Geldautomaten in Holland das Geld für die Anzahlung besorgt habe.
|
||||
|
||||
...morgen das Winterlager endlich vorbei ist. Samstag um 11 Uhr schwimmt der Kutter wieder. Ich freue mich wie "Bolle" auf die kommende Saison.
[/IMG]
Beste Grüße aus Hamburg Tom Geändert von Gitano (11.03.2016 um 08:07 Uhr)
|
|
|