|
||||
|
||||
...ich morgen bei allerfeinstem Wetter meinen ersten Elbflitzertörn diese Saison machen kann und dabei bestimmt viele zufriedene Vatertagstörner treffen werde.
...das gesamte Wochenende der Hammer wird und ich noch 2 weitere Törns einstreuen werde und abends dann der Grill wartet. Insgesamt: Schööööönes Ding!
|
||||
|
||||
...ich morgen auch den Kutter ins Wasser werfe und wir schön bei km 256 auf der Sandbank chillen
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich würde mich freuen, wenn ...
.... der Gregor endlich mit mehr Infos rüberkommen würde. Ansonsten freue ich mich, dass ich die Küche drei Tage lang für mich allein habe. Hier mein erster "Kochbericht". Weitere folgen ....
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
...dass das Wetter in der dänischen Südsee traumhaft ist, die Segelbedingungen perfekt sind und gleich gemütlich gegrillt wird.[emoji106] [emoji41]
|
||||
|
||||
....... der Verdacht auf einen Schlaganfall sich beim alten Herrn wohl nicht bestätigt.
Mit Glück kommt er bald aus dem KH
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass die Polizei gerade einen "besonders blöden Rotlichsünder" geschnappt hat.
Was war passiert? Wir fahren auf eine Kreuzung zu. Vorne ein Polizeiwagen, dann der Sünder und letztendlich wir (mit rund 80 m Abstand zum Vordermann). Die Ampel springt von Grün auf Gelb; der Polizeiwagen hält und dieses junge Kerlchen ...? Er schert auf den Linksabbieger aus und startet durch. Die blauen Jungs schalten kurz die Weihnachtsbeleuchtung an und der Jung fährt direkt rechts ran. Als wir zwei Minuten später vorbei fuhren, fand gerade eine "genauere Inspektion" des aufgemotzten BMW´s statt. Ich konnte mir beim Vorbeifahren ein nicht verkneifen.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
...sich clevertherm auch mal über was freuen kann
Geändert von Akki (08.05.2016 um 12:58 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ....
.... ich mich ganz oft freuen kann.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
....Ich mich mehr freue als der Forendurchschnitt und dank Clevertherm diese Funktion des überhaupt entdeckt habe
Achso und am allermeisten freu ich mich das ich gleich Bootfahren gehe
|
|
||||
|
||||
Ich nun Autark mit dem Womo bin
LG Gerd
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
...dass ich heute eine total nette und entspannte Runde durch den Forst drehen konnte.
Fein wars! Klasse Stimmung, super Wetter, alle lieb miteinander und Geruch und Licht sind grad unvergleichlich. Ich könnte Stunden und Tage so weiter dödeln.... Manches Mal ist das Leben eben doch ein Ponyhof!
------------ Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand hängt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter hindurch. Geändert von HänschenHamburg (08.05.2016 um 22:28 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ...
... der Gerd dank zweier PV-Module auf dem WoMo-Dach jetzt autark ist und um Tankstellen zukünftig einen weiten Bogen macht. ... oder hat "autark" für mich eine andere Bedeutung als für ihn?
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
|||
|
|||
......das wir heute einen super Tag mit dem Boot auf der Donau hatten.
Die Luft war gesättigt von dem Duft der Scheinakazien und Holunder und die Sonne schien uns auf den Balg |
|
||||
|
||||
Ich einen Schrauber gefunden habe der mir hilft
|
||||
|
||||
........ Mutters von der Intensivstation runter ist, auf der sie die letzten Tage lag
nun muss sie nur noch wieder lernen, mit ihren 80 Jahren auf eigenen Füssen zu stehen
|
||||
|
||||
.... es schon wieder fast Freitag ist und ich nur noch eine vermaledeite Baumwurzel ausbuddeln muss.
|
||||
|
||||
... mein gut 25 Jahre alter MX-5 den TÜV ohne Beanstandungen geschafft hat. Und das ohne besondere Vorbereitungen.
|
||||
|
||||
...........die monatliche Röntgenkontrolle von heute endlich Heilungstendenzen zeigt.
Hatte mir vor über drei Monaten den Unterschenkel ziemlich kompliziert gebrochen und es wollte nix heilen. Seit 16 Tagen gehe ich täglich mit Ultraschall auf die Bruchstellen und es scheint zu wirken
|
||||
|
||||
.... meine Tochter die Führerschein-Prüfung bestanden hat und nun noch ein Weilchen begleitet fahren darf
|
||||
|
||||
Glückwunsch an die Kleine[emoji106]
|
||||
|
||||
... das Werder die Klasse gehalten hat!!!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gute Besserung! Wenn die Schrauben rauskommen, hast du ein schönes Sortiment wirklich rostfreier Schrauben in unterschiedlicher Länge und sogar unterschiedlichen Gewinden... Nicht wegwerfen , kannst du beim RIB sicherlich gut verwenden.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
....das meine Diagnose bezüglich des defekten Kühlschrankes (Liebherr, 4 Jahre alt) richtig war.
Thermostat ausgebaut, baugleichen gesucht, bestellt, eingebaut und löppt wedder Der mit der Originalbestellnummer sollte 60€ kosten, der jetzt verbaute hat 16,50€ gekostet, die Kapillare ist halt etwas länger, stört aber nicht. Bingo!
|