|
||||
|
||||
unsere Tochter gestern abend eine gesunde Enkeltochter zur Welt gebracht hat!
Und das im Beisein ihres schwer verunfallten Ehemannes, dessen Krankenbett man einfach mit in den Kreißsaal geschoben hat!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Vor 20 Jahren war das noch undenkbar. Wo ein Wille, da ist auch ein Weg. Gute Besserung dem Kerl! .... und auch alles Gute an die beiden Fraunsleut!
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
herzlichen Glückwunsch
und alles gute dem Vater möge er bald wieder gesund zu Hause sein
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
...am Woende schönes Wetter wird, ich meine Jungs ins Boot schmeisse und dann ein "Männer-Camping-Freiluft-Wochenende" ansteht!
|
||||
|
||||
...es Briefwahl gibt.
|
||||
|
||||
ich im Bootshaus sitze und Gewitterschauspiel anschauen kann
Meiner Hündin wars schon zuviel die Lucy ist eben schon mal wie am Faden gezogen rein
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kooooooooome... Volker
|
||||
|
||||
...weil mein 5 jähriger Enkel heute ganz stolz mit nem kleinen Strauß roter Rosen zu mir kam und sagte,...schau mal Oma Mimi, die sind für dich und die hab ich selber gekauft und bezahlt
Ich liebe diesen kleinen Bengel
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Er hat geübt für die 5-jährige Nachbarstochter! https://www.youtube.com/watch?v=9tSF3Dd6Q1g Gruß vom Volker
|
||||
|
||||
... dass es hier so viele Schlaufüchse gibt!
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ....
.... die Bank damit begonnen hat, den von ihr verursachten Kuddelmuddel auseinanderzuklamüsern. Heute landeten in einem ersten Schritt knapp 1.200 EUR Schadensersatz auf meinem Konto.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
Das meine Laube im garten so langsam gemütlich wird
|
|||
|
|||
... dass mein pitschepatschenasser Arbeitstag grad vorbei ist und ich im Anschluss eine heiße Dusche, ein warmes leckeres Essen und ein Dach über dem Kopp habe!
Wenn sich jemand erbarmt, den schwatten Kasten noch zu entsorgen, wirds erst richtig lauschelig.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=39EBp9qt1Sc Gruß Lutz
|
||||
|
||||
ich hier im Forum Menschen aus den verschiedensten Gegenden Deutschlands kennengelernt habe, die mir ganz uneigennützig geholfen haben.
Zum Beispiel das Paket annehmen vom Bootszubehörhändler, zum Einkaufen fahren usw.
|
|
||||
|
||||
ich freue mich nur heute mein Bewerbungsgespräch hinter mir gebracht zu haben, ohne zu wissen ob es was geworden ist.
Ist ja doch nicht mehr einfach heute sowas durchzuhalten ich meine so mit 50 Jahren Ich hoffe ich konnte mich gut verkaufen Nur zur Info ist innerhalb der Firma, also nicht als wenn sich ein junger Mensch bewirbt Dafür denke ich sind die Fragen doch ein wenig ausgewählter
|
||||
|
||||
.... die Probefahrt heute auf dem Neckar mit unserem 36. Jahre jungem Böötchen völlig reibungslos funktioniert hat ....... Temperatur, konstant (65○); Wassereintritt, gleich 0,0....., die Wasserschutzpolizei nicht in der nähe war, das Wetter uns wohlgesonnen war.... und wir hoffentlich dieses Jahr im Urlaub ohne Bedenken unseren Spaß haben können
Das hat er fein gemacht, der Dani (wobei ich war auch mit von der Partie, hatte ziehmlich viele "Ehrenvolle" Aufgaben übertragen bekommen ) Beste Grüße Melli
Gruß Dani und Melli Geändert von bootsdani (28.05.2016 um 21:10 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Das torty sein Motor wieder einen Kühlstrahl hat und das Ding hoffentlich diese Saison übersteht
|
||||
|
||||
das neue Enkelkind jetzt endlich vernünftig trinkt, der Schwiegersohn seit Montag in der Reha ist und dort wohl richtig hart rangenommen wird und sich daher die Familiensituation etwas entspannt hat!
|
||||
|
||||
...dass meine Erkältung fast weg ist, das Wetter am Wochenende wieder tutti wird und mein Rasenmäher wieder läuft wie eine Hummel!
|
||||
|
||||
...meine Vespa nach Restauration und Umbau den TÜV ohne Mängel gemeistert hat.
Herr Ing. war sichtlich begeistert ein so klasse Fahrzeug prüfen zu dürfen. Nun muss ich nur noch Zeit finden um zur Zulassungsstelle fahren zu können.
|
||||
|
||||
|