|
||||
|
||||
...dass ich schon 3 Anrufe von meiner Werft in Krk bekommen habe, was bedeutet, dass sie schon am Arbeiten sind und die JASNA endlich ins Wasser kommt, damit ich ab Montag zum Segeln komme!
Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ....
.... mein letzter Arbeitstag gerade zuende gegangen ist. Und um die aufkommenden Fragen zu beantworten.... Nein, ich bin nicht arbeitssuchend. Nein, ich bin kein Rentner. ... und krank bin ich auch nicht. Heute war "nur" der letzte Arbeitstag in meinem Leben. Mehr nicht.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
es sich der Arndt als Privatier hoffentlich gut gehen lässt
Das war als Kind nach Rentner mein zweiter Wunsch als ich gefragt wurde was ich mal werden will
|
||||
|
||||
....... mich für Arndt, wenn es denn dabei bleibt
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ...
... sich mein dezenter Hinweis auf das Vorhandensein von Mitbewerbern ausgezahlt hat. Die Geschwindigkeit hat sich glatt von "fast nix" auf "zweimal fast" nix verdoppelt.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
Bei den derzeitigen Früh Temperaturen der erste Kaffee auf dem Boot, wenn gerade die Sonne aufgeht und das Wasser dämpft, es kühl ist und man noch leicht fröstelt, aber so was von guuuuuuut schmeckt.
|
||||
|
||||
das sich immer wieder Leute die Mühe machen, lustige Kommentare zu schreiben auf irgend einen Unsinn wie z.B. nur durch Geräusche der Festplatte feststellen zu wollen, was da so drauf gespeichert ist, aber nur wenn dieses und jenes noch zusätzlich usw. gemacht wird usw.,
http://www.heise.de/forum/heise-Secu...29059081/show/ gruss dieter
|
||||
|
||||
...... ich morgen meine Prüfung für den UBI mache und wenn es gut läuft, wir nicht mehr in NL vor Schleusen und Brücken die Anmeldekästen suchen müssen...
|
||||
|
||||
.... das ich die Funkprüfung bestanden habe, ich nun 4 Tage mit dem Boot unterwegs bin und alles etwas einfacher wird.
|
||||
|
||||
ich für mich das Foto des Tages erwischt habe, schon was älter aber egal,
http://www.bild.de/regional/frankfur...1412.bild.html gruss dieter
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ...
.... man mir im Thunderbird-Chat helfen konnte, die bereits verloren geglaubten eMails komplett (inkl. Dateianhängen und Ordnerstruktur) zu retten. Ein dickes DANKE an @Coce. Vorausgegangen war ein fahrlässig von mir ermöglichter Cerber2-Angriff. Jetzt sind 98 % der Daten wieder da.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
.....endlich der Sommer da ist
|
||||
|
||||
Glückwunsch! Will ich auch demnächst machen. War's schwierig?
|
|||
|
|||
... dass ich mich und meinen Kühlschrank grad auf einen "Chips + Dips-Abend" in lauschiger Abendsonne und toller Gesellschaft vorbereite.
Meinetwegen könnte es bis November so weiter gehen!
|
||||
|
||||
....ich gleich mit dem Fahrrad nach Köln Rodenkirchen fahre um mit Forumskollegen den Stammtisch Köln-Bonn zu zelebrieren.
Der findet diesmal auf dem Rhein statt, nämlich auf der "alten Liebe"
|
||||
|
||||
Das wir gleich viele nette Forumsteilnehmer beim Stammtisch in Wuppertal beim Kroaten treffen[emoji1] [emoji1] [emoji1]
|
||||
|
||||
... dass ich das erste Mal beim Stammtisch Köln/Bonn war, und nette Leute kennen gelernt habe!
|
||||
|
||||
.... wir Gestern einen tollen Tag, bei super Wetter und mit netten Stegnachbarn auf See hatten
Die Segler haben es sichtlich genossen mal etwas flinker unterwegs zu sein ...... und wir dann Abends noch ein tolles Event bei den Harley Days genießen konnten
Gruß 45meilen In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative Geändert von 45meilen (28.08.2016 um 14:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
das mein Sohn seine ersten Motorrad Unfall nur mit leichten Prellungen und relativ geringen Schaden am Moped gut überstanden hat.
Ich hoffe das er daraus gelernt hat und meine Nerven nicht mehr so strapaziert
|
||||
|
||||
es morgen früh um 4 los geht Richtung Biograd, der Mob ist weg, Ruhe kehrt ein, richtige Zeit zum erholen,
gruss dieter
|
||||
|
||||
.....ich nach 16 Jahren mein Exchef angerufen hab und er sich richtig gefreut hat was von mir zu hören. Das bei einem Unternehmen von fast 300 Leute.
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ....
.... mein altes Laptop mit der (vormals im PC eingebauten und dort durch den Cerber2-Virus zerschossenen) SSD jetz viel schneller geworden ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
..... ich das Gleiche vor etlichen Jahren gemacht habe und bei meinem Lehrmeister immer noch willkommen war
|
||||
|
||||
...ich ab übermorgen nochmal für 4 Tage mit ner Succes 115 auf der Meck-Pomm-Platte die Seele baumeln lasse und danach unsere gemeinsame Maxum 1800 SR3 nochmal mit frischem Osmoseschutz und Antifouling für anderthalb Monate in die Elbe schmeiße!
|
||||
|
||||
ich heute zum ersten Mal echt bayrische Weißwurst gegessen habe und...........überlebt habe
|