|
||||
|
||||
ich jetzt 2 Wochen Urlaub habe.
|
||||
Da freue ich mich für dich......ich freu mich aber auch das ich nu auch 2 Wochen Urlaub habe
|
||||
|
||||
...ich nur noch 5 Tage arbeiten muss, dann habe ich drei Wochen Urlaub..
|
||||
|
||||
und ich noch 2 Tage und dann 4 Wochen
|
||||
|
||||
...ich nur noch 7 Tage arbeiten muss - dann ist endlich Urlaub.
... ich höre Giethoorn schon rufen
Beste Grüße von Martin "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung." (Kaiser Wilhelm II - 1859-1941) Geändert von rollow112 (29.07.2017 um 17:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
...... ich in 12 Std. nach Amsterdam fahre und das U2 Konzert sehen kann.
|
||||
|
||||
Ich noch eine Woche Urlaub habe und das Wetter endlich besser ist.
|
||||
|
||||
... ich zwar immer noch keinen Urlaub habe, dafür aber heute mit meinem Kumpel Andi und meinen beiden WalkerBay-Dinghies bei bestem Surf-Wetter erstmals auf dem Schiederstausee segeln war. Das war nicht nur Mords-Fun, sondern auch äußerst lehrreich:
Wir haben gelernt: - daß Schmetterlingssegeln sogar auf einem 3m Dinghy funktioniert und man bei 4bft aus SW plus gelegentliche Böen sehr entspannt die 3km von einem Ende bis zum anderen segeln kann. - daß man für den Rückweg dann ungefähr 48 Kreuzschläge quer über den See braucht und so ein Beiboot an der Kreuz einen ganz schön naß macht - daß der Stausee rund 4m tief ist und am Grund einigermaßen verschlammt. - vorstehender Umstand eher hinderlich ist, wenn man versucht ein WB8 komplett um die Längsachse zu rollen, nachdem man entgegen der Anweisung des Bootsbesitzers eben doch ganz hinten saß und den Kahn in einer Wende auf den Kopp gestellt hat. - wie man so ein verkehrt rum treibendes Boot wieder aufstellt, auch wenn man bislang nur drüber gelesen hat... - daß man sinnigerweise für jedes der Boote ein angetüdeltes Ösfass dabei haben sollte - die Kähne auch noch segeln, wenn sie bis zum Rand voll Wasser stehen. Sind dann allerdings nicht mehr sonderlich agil Egal, hat für nur eine ältere Brille und etwas Stolz gekostet, aber jede Menge Spaß gemacht mfg Martin
|
|
||||
|
||||
Mein Boot und Trailer wieder voll einsatzbereit sind.
|
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ...
... es in acht Stunden los geht. W:O:A
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
..wer ist Giethoorn
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
... ich gerade noch rechtzeitig die Kurve gekratzt habe.
Der Gegenverkehr mit Wohnwagen und Wacken Leuten war gestern Mittag schon gewaltig.
|
|
||||
|
||||
Ich freue mich für meinen Freund Martin nebst seiner lieben Frau und dem Hund ,dass ab morgen der Urlaub beginnt das Boot gepackt ist und hoffentlich die Sonne scheint....passt auf euch auf...
|
||||
|
||||
...ich nach 33 Jahren Abstinenz nur knapp 30 Minuten gebraucht habe, um einigermaßen sicher wieder Rennkajak zu fahren...
|
||||
.....das dass BF mir Freunde fürs Leben geschenkt hat
|
||||
Das im BF geholfen wird. Hatte heute Besuch aus dem BF an Bord. Wir kannten uns bisher nur virtuell. Ich habe von meinem Maleur erzählt. Der Kollege sagte mir zu, sich um zu hören. 3 Stunden später hatte ich eine Lösung. Danke.
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro
|
|
||||
|
||||
... dass es gleich nach Neckargemünd geht und wir heute das Neckarwasser streicheln werden.
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
ich freue mich ,dass mein Freund Martin der einen technischen Defekt auf seinem Urlaubs Törn zu melden hatte wieder am Start ist und und die restlichen Urlaubstage genießen kann....
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ...
.... sich eine Karte für´s W:O:A 2018 auf dem Weg zu mir befindet.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
Joho..... Ich bekomme auch da eine!
|
|
....ein lieber Freund uns telefonisch und per WhatsApp mit Rat und Tat zur Seite stand (Tag und Nacht!) als unser Motor im Urlaub ebenfalls in einen Kurzurlaub ging.
Tausend Dank mein Lieber, das war eine mega Hilfe und ist mit Gold nicht aufzuwiegen....
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ...
... @Snackman gestern zufällig auch bei AWN in Hamburg war. Nach dem Einkauf verlade ich gerade die Sachen in den Lada, da tönt es von hinten "Du musst den Wacken-Schlamm noch weg machen." ??? und umgedreht "Du bist doch der Clevertherm aus dem Forum ... oder?" "Jo" @Snackmann hatte gut kombiniert: neuer Lada Niva + Wacken-Aufkleber + frischer Schlamm + Einkauf von Bootszubehör = Clevertherm Es folgte eine kurze Unterhaltung und dann musste @Snackman wieder an die Arbeit.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
Jo, kann ich nur zurückgeben, hab mich auch gefreut!
Grüße
|
||||
|
||||
Mit dem Boot in Kroatien zu sein
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk |
|
|