|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Enno
|
||||
|
||||
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
Das kann ich toppen
Frauchens neues Spielzeug Allrad, 120 Eu 's Vers. ( incl Kasko ), keine 50 Eu 's Steuern und sonne Muschi wie Du ist sie auch nicht, das sie nen Dach braucht
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ....
Ach, da kann ich mithalten. Auch ich schaffe es, meine Versicherung zu zahlen und Spaß mit meiner Karre habe ich auch noch.
Also, ich freue mich! 🤦*♂️ Gesendet von iPad mit Tapatalk Geändert von GunKraus (31.10.2017 um 04:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Keine Versicherung, keine Steuern Das neuste Spielzeug meines Enkels und warum freue ich mich, ganz einfach, die Teile haben vorher über 50 € gekostet und jetzt gingen Sie für 10 bis 15 € über den Tisch
Mit besten Grüßen Andreas Geändert von Elgar_2 (31.10.2017 um 08:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
...dass ich bis eben im Homeoffice gearbeitet habe und mein Weib mir eben (14.20 Uhr) sagte dass heute Feiertag ist!
Kein Wunder, dass kein Kollege auf Mails antwortet oder den Hörer abnimmt...
|
||||
|
||||
..mein H S V wieder gewonnen hat.
Der 500. Heimsieg! SUPER HAMBURG SUPER HAMBURG ..HEY HEY.. .. Danke Stuttgart für die Punkte....
LG Michael Wassersport und NUR DER HSV ! Geändert von bootmichl (04.11.2017 um 18:06 Uhr)
|
|
||||
|
||||
... mein Sohn mit seiner Fußballmannschaft (C-Jugend) den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft hat
|
||||
|
||||
..das Konzert von Max Raabe & Palast Orchestra gestern Abend
in Hannover so klasse war. Mit den gewonnenen Karten und einer ganz anderen Erwartungshaltung haben wir uns gestern dieses Konzert angeschaut. Max Raabe besticht durch seine Lieder aus den 30er Jahren (oder im Stil der 30er) und durch einen so trockenen Humor, dass es nur so raucht. https://www.youtube.com/watch?v=m_Pvo5veOss Einfach nur genial und weiter zu empfehlen
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ...
... mein kleiner Russe alle Offroad-Herausforderungen des vergangenen Freitags ohne fremde Hilfe gemeistert hat. Schotterpiste 60 % Gefälle rauf und runter, 50 cm tiefes Wasser, Buckelpiste mit 60 % Gefälle rauf und runter, 50 % Seitenneigung und die üblichen Wegstrecken, die ein Offroad-Park so zu bieten hat. Dank mitgeführtem Bergeseil konnte dem einen oder anderen auch geholfen werden. Zu Fuß hätte ich mir dort beide Beine gebrochen. All das hat natürlich seinen Preis: 45 l/100 km Sprit gingen durch die Einspritzdüse. Ich liebe die olle Karre jeden Tag ein bischen mehr.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
Moin,
ich freuen mich, dass in 30 Minuten endlich das Wartungsfenster aufgeht und ich in 1-2 Stunden ins Bett komme. VG Stefan |
|
||||
|
||||
Ich freu mich tierisch, weil ich seit 16:30 Ooppppaaaaaa bin.
Gesendet mit Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich freue mich für Klaus, Glückwunsch
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch im Club der Opa´s
|
||||
|
||||
... für Frauchen, weil sie sich endlich hat überreden lassen sich in ihr Auto eine Standheizung einbauen zu lassen
|
||||
|
||||
..mein H S V schon wieder gewonnen hat.
Heimsieg gegen SAP ! SUPER HAMBURG SUPER HAMBURG ..HEY HEY.. .. Danke 1899 für die Punkte.... 1887 ist halt geiler....
|
.... ich mit meinem Buddy noch ein paar Tage in die Sonne fliege (Fuerteventura)
|
||||
|
||||
Jaaaaaaaaa,
total geil......das wird ein riesen Spaß....hoffentlich gibt es genügend Bier auf der Insel
|
||||
|
||||
...ich heute bei eBay meinen roten Stern bekommen habe
|
||||
|
||||
...wir eben unseren Pfingsturlaub in Sibenik gebucht haben!
|
||||
|
||||
...mit heutigem Tag der seit Mai zugesagte 50mbit-Zugang funzt!!!
|
||||
|
||||
Na bitte geht doch....das nenne ich zeitnah....
das heißt ,dass Du jetzt noch schneller von deiner Glastron Restaurierung berichten kannst...ich freue mich darauf
|
||||
|
||||
... ich seit heute mittag mein SRC in den Händen halte, und im Januar der UBI hinterherkommt
Gruß aus Ostfriesland, Detlef, der in der nächsten Saison auf See ereichbar ist
|
||||
|
||||
dass wenigstens hier, in diesem Forum, die Welt noch in Ordnung ist...
|
||||
|
||||
Ich freu mich das ich 2018 zum vierten mal Opa werde,gerade erfahren.
|