|
||||
|
||||
.......wir noch 4 Tage Frist haben.
|
||||
|
||||
...das ab heute die Tage wieder länger werden. Wintersonnenwende.
|
|||
|
|||
Ich auch ...als noch eine Nachteule
|
|
||||
|
||||
... dass wir bald mit wahrscheinlich hunderten schon vorgefertigten Texten überschüttet werden
|
||||
|
||||
.... dass ich diesen tollen Beitrag gerade gefunden habe. Er hat mir die Vorfreude auf 2020 nochmals versüßt. Ein Land so unbeschreiblich schön wie kein Zweites.
https://www.zdf.de/show/horst-lichte...lueck-120.html Schorsch
|
||||
|
||||
Das ein kleines Ziel erreicht wird
"Weihnachten auf dem Boot verbringen" dazu kommt das das Wetter wohl nicht ganz so schlecht wird
|
||||
|
||||
.... es bald der 24.12.2019 14.00 Uhr und das Weihnachtsgeschäft endlich vorbei ist! Nächstes Jahr wird alles anders! Gute Nacht!
|
|||
|
|||
... dass ich noch 2 Karten für Otto in München 2021 ergattern konnte (Zumindest einen guten Platz)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss diddi |
|
||||
|
||||
Dem BF entgeht nix.
Meinte natürlich gute Sitzplätze, so das man schön sieht, aber nicht Gefahr läuft von Otto eine Wasser oder Mehldusche zu bekommen Schönes Fest Gruss vom Ralle
|
|
||||
|
||||
das ich heute Abend Gäste zum Weihnachtsessen erwarten darf!
In diesem Sinne: Fröhliche Weihnachten |
|
||||
|
||||
....dass meine 3 Töchter kommen und was ordentliches bei mir zu futtern kriegen!!!!
|
||||
|
||||
....... das ich nun auch für das letzte Fahrzeug heute dann mein Wunschkennzeichen bekommen habe
|
|||
|
|||
... dass die riesigen Werbebanner weg sind, die zum Ende alle 5 Beiträge seitenfüllend auftauchten.
Danke!
|
||||
|
||||
...... dass ich meinen Urlaub 2020/Italien-Apulien in trockenen Tüchern habe (Wohnung und Liegeplatz).
|
||||
|
||||
...das manche hier so kleine Tablets haben, dass die Werbung nur briefmarkengroß angezeigt wird...
http://www.boote-forum.de/showthread...0&#post4866770
|
||||
|
||||
Das wir heute super schönes Wetter haben......
|
|
||||
|
||||
Das Sylvester feiern auf dem Boot einfach klasse ist
|
||||
|
||||
das die Feiertage jetzt endlich vorbei sind und wieder überall Ruhe einkehrt......
|
|
||||
|
||||
.....und es seit 2 Tagen mal keine Beschwerden über andere Bf'ler gab.
So müsste es bleiben!
|
||||
|
||||
Lob nicht den Tag vor dem Abend.
|
||||
... dass wir 2019 gesund, zufrieden und als glücklich Neu-Boots-Eigner ...
.... wir 2019 gesund, zufrieden und als glückliche Neu-Boots-Eigner ... und mit vielen tollen Begegnungen mit BF-Freunden unterwegs und bei zwei tollen Stammtischen (Köln-Bonn, Baden) .... erleben und abschließen durften. Daran haben auch viele von Euch hier im Forum einen großen Anteil! DANKE Euch dafür! Die Stamm-Crew der MY SAINT-EX II wünscht Euch allen ein GUTES NEUES JAHR 2020 !!! Als kleine Inspiration für 2020 verlinke ich hier einen Youtube-Beitrag über Moskau zu Weihnachten. Eine gute Freundin hat Weihnachten in Madrid verbracht und wurde dort auf den Youtube-Beitrag des russischen Bloggers Alexandr Usolcev hingewiesen, aus dem ersichtlich ist, dass nicht mehr Strasbourg, sondern Moskau mittlerweile die "Capitale de Noel", die "Weihnachts-Hauptstadt" geworden ist. Dieser Blogger spricht natürlich russisch . Wohl dem, der das verstehen kann .... Aber die Bilder sind so schön und inspirierend, dass man die Worte gar nicht verstehen muß, um diesen Zauber auf sich wirken zu lassen (man kann die Lautstärke ja auf 0 drehen ). Wenn ich daran denke, wie Moskau in der Innenstadt aussah, als ich dort vor 26 Jahren das letzte Mal vor Ort war, dann ist es für mich wirklich unglaublich, wie sich diese Stadt mittlerweile entwickelt hat. Ich erlaube mir, Euch als Inspiration für ein neues Jahrzehnt diesen 20-minütigen Videobeitrag als Link zu übermitteln. Wir freuen uns auf möglichst viele Begegnungen mit Euch im neuen Jahr auf dem Wasser, im Hafen, bei Stammtischen, Berlin-Stern oder hier virtuell im Forum! Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit, wirtschaftliche Sorglosigkeit, immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel, menschliche Wärme und GANZ VIEL LEBENSFREUDE mit all Euren Liebsten.... Hier der Youtube-Link zu Moskow-Walks: https://www.youtube.com/watch?v=-iSkFAvqaiU Mit besten Grüßen, Euer Saint-Ex und die gesamte Stamm-Crew der MY SAINT-EX II
|
||||
|
||||
...2019 endlich zuende ist. Wir hatten noch kein schlechteres Jahr: SchulterOp im Januar, DarmOp im Februar, zwei weitere Krankenhausaufenthalte bis Juli. Fahradunfall meiner Frau im August mit Trümmerbruch im Fersenbein, jetzt lernt sie gerade wieder gehen. Es reicht, schlimmer kann es in 2020 hoffentlich nicht kommen,
Siggi
|
|||||
Zitat:
Lg, Saint-Ex Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gute Besserung und Gesundheit Deiner Frau und Dir!
|