![]() |
|
||||
|
||||
![]()
........ das ein Gestern gewagt gestarteter Thread, bis auf einige ( wie ich finde ) nachvollziehbare Emotionen ( und nein da gibt es keine Parallelen zu eventuellen Namensähnlichkeiten
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
.... das dieser Billie endlich wieder zu allem was zu Texten hat , auch wenn schon abgehakt !
So What .... das macht’s doch gerade interessant hier !
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
... dass ich hierzu eine andere Mienung habe.
|
||||
|
||||
![]()
... das der Stammtisch heute eine super runde war...
|
||||
|
||||
![]()
....daß Heute ein von Anfang an sensibler Thread in Absprache mit dem TE nach immerhin über 200 Beiträgen einvernehmlich beendet werden konnte mit nur EINEM gelöschten Beitrag.
![]() Geht doch! Klasse Forum! ![]() Klasse Forumer! ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich freue mich, dass durch Jen's Bundestags-Offensive, die mMnach lediglich zum wachrütteln dienen sollte und nie eine rechtliche Chance hatte durchzukommen, und auch durch Sven's Organspende-Thread hier im
![]()
Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! Geändert von Christo Cologne (19.01.2020 um 09:38 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
.. daß ich gestern beim „ALD.. Nord“ noch einen Steckdosenheizlüfter-500Watt, für unsere kleine Kabine/ Kajüte (2+1) bekommen habe, welchen mir ein toller Sportsfreund empfohlen hat.
Der gestrige Probelauf war schon mal klasse. Für ein, zwei Übernachtungen im Herbst, wird er hoffentlich reichen ![]() Gruß, Chris
|
||||
|
||||
![]()
... das diesjährige
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
das Mücke sich ganz dolle freut.
![]() ![]() ![]()
|
|
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
...das mein neuer 3.5t-Trailer am Samstag angeliefert wird.
Bestellt, mit Extra-Wünschen, vor gerade mal 2 Wochen, und jetzt schon da! ![]() Gruß Detto
|
||||
|
||||
![]()
Ich heute nochmal Zeit zum kochen habe.
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...das sich das Meer wieder beruhigt und die Wellenhöhe von 8 m wieder auf ein Normalmaß zurück geht.
|
|
||||
|
||||
![]()
...heute nach vielen nebligen Tagen die Sonne schien und sowas wie ganz versteckte Freude auf den Frühling aufkommen liess.
Schiff gelüftet, die Biersaison 2020 an Bord eröffnet ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
........ das Vadder heute ganz gut drauf war.
![]() Mit 86 ist da in der Birne schon das eine oder andere etwas " unsortiert ", aber wenn es denn mal um alte Autos geht fallen ihm ab und zu auch die dazu passenden Lebensabschnittsgefährtinnen ein ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
das ich wieder ein paar dieser herrlichen Triebwerke zu mir holen konnte😎
2x V6 und 1x V8
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
"Australien RTL boote-forum.de hilft down under" überwiesen wurden ![]() Danke an alle Beteiligten ![]() https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=293953
|
||||
|
||||
![]()
...das Thermometer wieder über 20 Grad anzeigt und die Mandelbäume so schön blühen. Außerdem sind die Zitrusfrüchte reif. Das ist die schönste Jahreszeit in Spanien.
|
|
||||
|
||||
![]()
... dass Susiq so schönes Wetter hat.
Hier 7 Grad, Nieselregen quer. Aussicht für die nächsten Tage: siehe Anfang der Zeile.
|
||||
|
||||
![]()
...mein Sohn (yanmatz11) ab morgen bei mir in der Firma mit einsteigt.
|
||||
|
||||
![]()
...wir neuen Familienzuwachs😁 begrüßen können!
Klein, ziemlich dunkel, und garnicht bööössse...😉😎😈 Geht jetzt schon ab wie Schmitz's Katze, hat aber noch Luft nach oben. Heute schon mal schön ausgefahren bei um die 20°C hier in Wien. Gruß Detto
|
|