|
||||
|
||||
Moin
Wir freuen uns auf unser neues Wochenend(Ferien)Domizil. Wir haben unseren Camingplatz in Boltenhagen aufgegeben b.z.w. sind dabei und haben uns ein stückchen weiter in Gramkow(Campingplatz Liebeslaube)einen kleinen Bungalow(ex DDR Mobilheim) gekauft incl.Ankerboje in der Wohlenberger Wiek. Gruß Matthias,der sich mit seiner Familie sehr darüber freut.....
|
||||
|
||||
...wir uns am Samstag eine neue Wohnung (Haus) anschauen...
|
||||
... Matthias nicht in Gramkow sondern an der Wohlenberger Wiek ein Domizil ca. 500 m von unserem Ferienhaus hat.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Zitat:
moin mein Rotkäppchen kann es sein das du im falschen tröt bist etwas wirr heut morgen
|
||||
|
||||
...heute Teil zwei der Betriebsprüfung reibungslos und ohne Mängel bestanden wurde...
|
||||
|
||||
...du diesen tröt wiedergefunden hast
|
||||
|
||||
...dass meine Maxxx Spxxxx Jacke am Wochende keinen einzigen Tropfen Wasser durchgelassen hat !!
|
||||
|
||||
die neue Bootssaison immer näher kommt.......
|
||||
|
||||
... dass Trailer, Boot und Motor heil bei mir zu Hause heil angekommen sind.
|
||||
|
||||
...heute die Sonne scheint, und es wärmer wird!!!
|
|||
|
|||
Jo schon über 20° Grad Gruß Thorsten |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Genau Ich freu mich mal über unsere 5 Grad + in der Sonne und du machst mir alles zunichte
|
||||
|
||||
...es am WE Jägerschnitzel geben wird...
|
||||
|
||||
....dass fast alle ler jetzt Jägerschnitzel lieben
|
|
||||
|
||||
....ich hier zum glück nicht alles verstehen muss
|
||||
|
||||
....ich morgen Burmi und den großen, bösen Bären mit seiner Sippe treffe, Huschibahn fahren und anschließend den Ranzen ausbauen werde....
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
schön hier zu sein
Hallo BF-Mitglieder,
NEU und BEGEISTERT: Mein Name ist Jürgen und ich habe mich in den letzten Jahren ab-und-zu in einem anderen Boote Forum (das einer Zeitschrift) herum getrieben. Das war ganz OK. Wahrscheinlich weil sich die beiden Foren (Adresse, Look&Feel) so ähnlich sind, habe ich den Unterschied bis vor einer Woche nie wirklich bemerkt. Na ja seit einer Woche lese ich immer mal mit und bin froh, mich hier (an-)gemeldet zu haben, denn die Größe der aktiven Gemeinde und Anzahl an Beiträge ist überwältigend. Ein "Klasse" und "Danke" an die Admins und alle Teilnehmer
|
|
||||
|
||||
Na, dann freu ich mich mal, Dich hier willkommen zu heissen!
|
||||
Vorsicht Jürgen, wir sind von Grund auf böse! Anyway, herzlich willkommen im P.S. Ich freue mich weil ich nach drei Jahren meine Winkelpoliermaschine wieder gefunden habe!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Ich freu mich auf die Kompressorsession mit Torbi, Zwänn und Andreas morgen.
Und dass ich auf Weg dort hin auch noch den großen BF-Methusalix kennen lernen darf.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
...daß das Wetter jetzt wieder gaaanz laaangsam warmduscherkompatibel wird und das Bike zum Einsatz kommt...
|
der Nebel langsam nach lässt und wir somit bei der Fahrt mit der Lokomopuff auch etwas Gegend sehen können.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
ich freu mich riesig, das Frauchen und Töchterchen nach 4 Tagen heute Nachmittag wieder ausm Krankenhaus kommen !!!
|
||||
|
||||
wir heute endlich mal wieder aufs Radel kommen!