|
|||
|
|||
...der Frontera nun ein würdiges Nachleben als Hafenarbeitstier bekommt
|
||||
|
||||
... das David mit vereinter Hilfe des BF in "Aschebersch" angekommen ist.
|
||||
|
||||
...ich morgen nach Kappeln fahre und mein Boot aus der Geiselhaft auslöse,
Siggi
|
|
Zitat:
Grüße
|
||||
|
||||
Nun endlich LOCKERUNGEN bezüglich Corona in Bayern kommen. Somit wird die Hoffnung auf Urlaub in HR wieder richtig groß. Ich bzw. Wir würden uns so freuen.
|
||||
|
||||
...ich endlich wieder arbeiten kann und somit ins Boot-Forum schaue. Im HomeOffice kommt man nicht dazu
|
||||
|
||||
...ich am Wochenende endlich zum Boot im Winterlager darf nach Dänemark.
Dann letzte Maßnamen planen und einen Krantermin machen.
|
||||
....unser Boot seit zwei Wochen im Wasser ist und wir es ab diesem Wochenende endlich wieder vernünftig nutzen dürfen.....und das bei 21°Grad.
|
||||
|
||||
..dass ich heute meine Sachen packe und endlich wieder an die geliebte Ostsee fahren darf
|
||||
|
||||
..... wie schon vor Tagen gesagt.
Jetzt die erste Woche hinter mir habe nach 5 Monatiger Pause, Und obwohl ich neben mir stehe doch noch lebe. Gefühlt haben mich 10 Esel getreten.
|
||||
|
||||
.....dass ich heute eine Buchungsbestätigung für eine Ferienwohnung an der Schlei für Anfang Juni bekommen habe
Gruß Rudolf
|
||||
|
||||
....mir heute mein 97 Jahre alter Friseur wieder die Haare geschnitten hat.
|
|||
|
|||
Im Hafen der Kran sich breit gemacht hat, und morgen sein Unwesen treibt. Es geht in die Box!!
|
||||
|
||||
- in der Coronakrise Frau und Familie mir Stärkung sind
- dass ich in der Krise sehr erfreuliche Lebensbedingungen mit Haus, Garten und Platz habe - dass ich hier im Brandenburger Revier frei segeln kann - dass mein neu erworbenes kleines Zweitboot (ne Yoxi) für mich und meinen 12jährigen ein Spaßbringer ist - dass der 20er nach wie vor meine seglerische Heimat ist, und mir auch in diesem Jahr schöne Stunden auf dem Wasser geschenkt hat...
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
endlich nach zehn Jahren meine Extraschläge ( schon mal locker bis 10000in 24 Stunden) der Blutpumpe weg sind, mit drei Katheder insgesammt fast drei Stunden in der Pumpe rum gefummelt und nun läuft sie seit vier Wochen präzise wie die Atomuhr in Braunschweig,
gruss dieter
|
Akki ein aufklärendes Statement abgeben konnte.
|
||||
|
||||
...und dass damit eine aufregende Angelegenheit zu einem würdigen Abschluss gekommen ist, mit dem alle Beteiligten leben können. Respekt!
|
||||
|
||||
... sich anscheinend User an etwas beteiligen, was ich bisher aber immer noch nicht verstanden habe (hunderte Euro einem fremden Menschen, in die Hand drücken, wo es ein Bruchteil auch getan hätte).
... freu mich aber auch, dass die Arche trotz alledem ihre 700 Euro (hoffentlich) bekommen wird. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
....., das Akki in seiner Stellungnahme persönliche Fehleinschätzung einräumt und hierfür auch grade stehen will.
Gleichzeitig würde ich mich freuen, wenn er bei Zahlungsausfall des Kreditnehmers die Suppe nun nicht alleine auslöffeln muss. Wir haben einem Unbekannten unkomplizierte Hilfe zukommen lassen - da sollte es bei einem Forums-Urgestein wie Akki auch möglich sein. ..... das auch Mario die Gelegenheit zur Aufklärung genutzt hat, damit auch hier nichts im unguten Licht zurück bleibt. Zitat:
|
||||
|
||||
...ich heute die Zusatztanks aus meinem Boot ausgebaut habe.
Endlich genug Platz für Werkzeug und Ausrüstung im Keller.
|
||||
|
||||
.. daß Akki das auf keinen Fall muß, da ich ihm versprochen hab die Hälfte zu übernehmen.
|
|
||||
|
||||
....., dass es nun für jeden nur noch 1/3 ist.
Schreib mir einfach, was wann wohin.
|
||||
|
||||
....ich Jemanden der nur Helfen wollte jetzt auch helfen kann!
Setz mich mal mit auf die Liste!
|
||||
|
||||
..... ich heute mein Alu-Dieselrennboot zum ersten Mal gestartet habe und es ohne Murren läuft.
Damit rückt die Probefahrt in greifbare Nähe
|
|
|