|
||||
|
||||
das ich am Mittwoch einen neuen Impftermin bekommen habe ,
nach dem die vorherigen Impfung auf Grund von Chemo nicht angeschlagen haben
|
||||
|
||||
Am Freitag mein Termin zur Boosterimpfung bestätigt wurde....
|
||||
|
||||
...und ich meine Übermorgen bekomme.
|
||||
|
||||
.... und wir alle 3 Heute.
|
||||
|
||||
..... ich heute keine 18 oder 20 mehr bin
Irgendwann ab den 80ern, oder 90ern wurden die Bumstüten ( Kondome ) beim ersten Date Pflicht ( Usus ), irgendwann vor ca 2 Jahren war der Tag ab dem alle nur noch mit Luftfiltern durch die Gegend liefen. Wenn das so weiter geht machen unsere Enkel Sex in Astronautenanzügen
|
||||
|
||||
... das Boote-Forum oben so schön vorweihnachtlich geschmückt wurde vom Chef
|
|||||
|
|||||
Zitat:
https://youtu.be/fGMa1Q-45ow
|
||||
|
||||
..ich meine Frau endlich überzeugen konnte ihr iPhone zu nutzen, die CovPass App zu nutzen und ihren seit Juni herumliegenden QR Code zu scannen.
|
||||
|
||||
... daß ich gestern einen Geistesblitz hatte.
Die Waschmaschine funktionierte nicht mehr, reines Elektronikproblem. Mit einem Fachmann gesprochen der dann meinte für die kriegt er keine Ersatzteile mehr, ich müsse eine neue kaufen. Das war keine Internetbude oder so, sondern aus einem Nachbardorf ein gut angesehenes Elektrogeschäft. Mein Geizesblitz war, das ist doch so was wie ein Computer etc., einfach mal neu starten (Stromlos machen). Sie funktioniert wieder wie gewohnt. Edit: Geizesblitz war ein Freudscher ... Geändert von wolf b. (01.12.2021 um 10:42 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Nö, mehrfach probiert.
Stecker gezogen, 2 Minuten warten hat funktioniert. |
|
||||
|
||||
...dass ich das AEG-Prinzip noch als Auspacken, Einschalten, Garantiefall kannte
|
||||
|
||||
Ansonsten einfach mal googlen, gibt auch einen Bastler im Netz, der einem zumindest mit Infos und Tipps hilft und nur um ein Trinkgeld bittet.
Platinen Instandsetzer gibt's auch, meist sind ja nur Kondensatoren oder so defekt. So lebt mein 9 Jahre alter Bauknecht Toploader noch immer: 1x Platinenreparatur nach 3 Jahren für 35 Euro und 1x neue Trommel letztes Jahr für knapp 100 Euro.. jeweils selbst geschraubt, die Technik sieht bis auf ein bisschen Staub aus wie neu.. neues Gerät hätte 350-400€ gekostet.. Gruß Enno
|
||||
|
||||
Ich kenne noch Alles Ein Gammel oder Auspacken, Einschalten, Gehtnicht
|
||||
|
||||
...mich (noch) keiner zwingt, ein E-Auto fahren zu müssen.
|
||||
|
||||
Ich freue mich über eine kurze Notiz unserer Servicecrew....
|
||||
|
||||
...ich jetzt immerhin schon mal wieder zeitweise aufstehen kann.
Vor gut zwei Wochen hat mich eine Covid Infektion komplett aus den Schuhen geholt, so dass ich ernsthaftr Bedenken hatte, es nicht zu schaffen, ein Alptraum ist nichts dagegen. Doppelt geimpft und eher vorsichtig war ich, aber man kann es offensichtlich nicht steuern. Gruesse aus dem UKE, Seid vorsichtig, Siggi
|
|||
|
|||
Alles Gute, Siggi! Komm bitte wieder auf die Beine...
|
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das ich hier lese das es Siggi wieder besser geht
Siggi, dir bleibt aber auch nichts erspart, ich hoffe es geht weiter bergauf, wir drücken die Daumen.
|
||||
|
||||
Was soll ich groß sagen als "Gute Besserung"
Gruß Kurt ************************************************** ****************** Sollte ich in meinen Beiträgen falsch liegen, ist dieses nicht Bösartig gemeint sondern meiner fortschreitenden Altersdemenz einschließlich verbaler Inkontinenz geschuldet Bin hier zu finden : https://www.google.com/maps/d/viewer...yUh-oB62CKnn90
|
|
||||
|
||||
Dem schließe ich mich an und wünsche dir ebenfalls gute Besserung.
|
||||
|
||||
Moin, auch aus der Nordheide gute Besserung und Kopf hoch ( Sch…. Corona)
|
|
||||
|
||||
Kopf hoch Siggi , es ist halt so, nur die Guten werden immer wieder vom Schicksal geprüft.
|