|
||||
|
||||
3720 kg
|
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass wir gestern nach längerer Pause endlich den ersten, sehr fröhlichen -Stammtisch in diesem Jahr haben konnten
https://www.boote-forum.de/showthrea...ight=Wuppertal Geht doch: Alle 3G: Gewaschen, geduscht und gefönt! Gruss Gerd
|
|
||||
|
||||
Hallo,
...dass ich heute Captain Antonella (Martin) persönlich getroffen und kennengelernt habe... - war sehr nett der Austausch Grüße Markus
|
|
||||
...mein Kaltwasser in der Küche wieder fliesst, habe aber den fetten Fisher im Keller angeschmissen, das letzte mal war vor ca. fünf Jahren.
Hauptsache es hilft!
|
||||
|
||||
|
||||
.. ich den Fisher von meiner Ex geschenkt bekam, sie wollte was hübscheres made in Italy.
... ich meine Hütte auch bei -50°C und Stromausfall noch gemütlich halten könnte, Kochen mit Gas, heizen mit Holz (manchmal koche ich auch auf dem Holzofen in meiner Wohnküche).
|
||||
|
||||
Ich freue mich darüber das ich heute um 17 Uhr das zweite Mal Opa geworden bin und es meiner Tochter und der kleinen Sophia gut geht
|
|||
|
|||
...ich in einer Stadt wohne, die in Sachen Verkehrswende einfach mal konsequent ist.
|
||||
|
||||
...ich nicht in H wohne und solchen Extremos nicht übern weg laufe muss.
|
||||
|
||||
....mein Urlaub für das BF Sommer Treffen genehmigt ist
|
||||
...das Andreas seinen Sommerurlaub (ca.3 Wochen) für Minde bekommen hat.
Lass dir aber noch ein paar Puffertage, sonst wird der Zeitplan für Minde hin und zurück zu knapp!!!
|
||||
|
||||
....Martin nicht weiß das Andreas 55 Tage dieses Jahr Urlaub hat.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich freue mich dass
...ich jetzt doch noch einen Stromtarif unter 30ct/kWh ergattern konnte.
Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! Geändert von Christo Cologne (25.01.2022 um 11:36 Uhr)
|
|
||||
|
||||
...wir heute nach 3 Jahren Pause endlich wieder auf den Skis waren. Natürlich bei Praktswetter und Pisten
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
......das die Tage langsam wieder länger weden.
|
||||
|
||||
...und dass das länger werden immer schneller geht. Nach der Sonnwende waren es nur 7 Minuten länger pro Woche. Jetzt sind wir schon bei 15 Minuten länger pro Woche.
|
|||
|
|||
.... und immer wieder stolz auf das geballte Fachwissen des Forums
|
||||
das das BF 20 Jahre alt wurde
|
||||
|
||||
….das ich gerade von Ancker Yachting informiert wurde das der Sturm dort keine größeren Schäden an den Schiffen im Freilager angerichtet hat.
Gruß Bernd
|
|
||||
|
||||
.. das die Feuerwehr grad einen sehr guten Job gemacht hat auf unserem Dach. Es hat ein paar groeßere Bleche rausgerissen, eins davon lag (ca.5m lang) unten im Hof und hat ein paar Fahrräder ruiniert (hat gut gescheppert heut nacht) und der Rest hing meterlang an der Hauswand runter und baumelte vor sich hin. Wurde eben zur Gefahrenabwehr entfernt. Nur Sachschäden zum Glück.
|
||||
|
||||
..... ich heute den Schuppen mit Feuerholz für in 3 Jahren voll bekommen habe
|
||||
|
||||
....... unser Marinabetreiber regelmäßig die Boote im Winterlager kontrolliert und mich sowie 11 weitere Eigner rechtzeitig über Schäden an der Winterabdeckung durch den gestrigen Sturm ( Nadia) informiert hat.
So konnten wir unverzüglich zum Boot, um Schlimmes zu verhindern.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei uns kam die erste Meldung um 6.40….. Um 10.00 waren alle Planen wieder fest.