|
||||
|
||||
…darüber freust Du Dich?
…dass ich eben im Heimkino mit der Familie „Zurück in die Zukunft“ in 4K mit Dolby Atmos Tonspur sehen konnte. Die Trilogie hat mir Sohnemann geschenkt. Teil 1 ist für mich ein Kultstreifen und nicht eine Sekunde langweilig. Den Text kenne ich bald komplett auswendig, großes Kino! Dreimal Daumen hoch!
|
||||
|
||||
... dass Havelflitzer mit der Familie Zeit verbringt. Ich hoffe er hat die Kabel für die Beschallungsanlage auch richtig verlegt
Ich und meine Frau finden Zurück ind die Zukunft mega!!! Wir können schon jeden Dialog. Gruß, Udo
|
|
|||
|
|||
...das ich schon immer mit LPG fahre - bleibt mehr Kohle für den Sprit für´s Boot über
|
||||
|
||||
... wir am nächsten WE auf Helgoland sind
|
||||
|
||||
...ich Minchen noch im letzten Jahr für teure 1,7€/l vollgetankt habe
|
||||
|
||||
... das in Warnemünde geiles Wetter ist. Endlich Urlaub, Ruhe und etwas Erholung. Ist auch dringend notwendig für mein Gerippe.
|
|||
|
|||
...das wir ab dem 19.03. eine Woche in Büsum sind
|
||||
|
||||
dass ich gestern nach langem hin- und her per e-mail-, paypal-, mastercard-, Auslandsüberweisung-versuchen einfach mündlich per Telefon meine 2. Zahlung für unsere Bootsreise in den britischen Norfolk-Broads tätigen konnte.........
|
||||
|
||||
Freue mich dass ich gestern einen Typ vom Steg verscheuchen konnte der dort absolut nichts zu suchen hatte aber um die Boote geschlichen ist mit 2 20 Liter Kanister der hatte bestimmt nicht vor ein boot zu betanken
|
|
||||
|
||||
Ich freue mich darüber, dass ich gestern nach dem Neujahrskonzert im Januar zum zweiten Mal ein Sinfoniekonzert in der wunderbaren Stadthalle in Wuppertal erleben durfte.
Diesmal mit einem ganz besonderen, emotional bewegenden Moment: Zum Abschluss des Konzertes spielte das Orchester unter Leitung von Patrick Hahn die Hymne "Gebet für die Ukraine" von Mykola Lysenko. Geschätzt 500 bis 600 Zuschauer erhoben sich von den Plätzen und blieben auch nachdem die letzte Note verklungen war, in atemloser Stille noch eine gefühlte Ewigkeit zusammen mit Dirigent und Orchester stehen. Wer, wie ich, in großer Sorge um eine Freundin in Kiew ist, mag ermessen, wie sehr so ein Moment berühren kann. Auf U-Tube finden sich zahlreiche Aufnahmen dieser Hymne, unter anderem diese, die (zwar in etwas kleinerer Besetzung) der Wuppertaler Tonalität entspricht: https://www.youtube.com/watch?v=ZTHyTwTceE8 Gruss Gerd
|
|
||||
|
||||
Ich am Sonntag einen Schiffsbesichtigungstermin habe und diesesmal die Schöne um die Ecke liegt. (Dieses mal sage und frage ich aber nichts, sonst wird mir wieder erklärt, warum dieses Schiff nix für mich ist....)
|
||||
|
||||
.. das meine Frau mittlerweile gerne bei uns auf dem kleinen Wochenmarkt Donnerstag einkauft. (Hab sie erst überzeugen müssen die Heimischen Händler zu unterstützen. )
|
||||
|
||||
dass wir endlich, nach langen 3 Jahren wieder in Serfaus auf der Piste stehen.
Gesendet von meinem SM-F711B mit Tapatalk
|
|
|||||
Zitat:
2020 mussten wir in Serfaus den Skiurlaub abbrechen.
|
||||
|
||||
.... die Sonnenuntergänge hier sooo schön sind
|
|
||||
|
||||
...dass der Sahara Sand offenbar auch woanders hinkommt.
und ich deshalb meinen Neid auf solche Sonnenuntergänge so gerade noch unterdrücken kann. Gruss Gerd
|
|
||||
|
||||
...wenn ich wüßte ob es das Patschipub in Serfaus noch gibt.
|
||||
|
||||
Wir hier in Nordhessen auch so schöne Sonnenuntergänge haben.
|
||||
|
||||
..... wir ergo, meine Wenigkeit und meine beiden Mädchen heute im Ernst Happel Stadion sind mit ca. 45 000 Gleichdenkenden die für etwas einstehen.
Wir tragen alle Blau ..Gelb. " We Stand With Ukraine".
|
||||
|
||||
Gemäss Homepage ja.
Gesendet von meinem SM-T720 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
.. das Berlin ein Deutliches Musikalisches Zeichen gesetzt hat. (Peter Maffaj Über 7 Brücken musst du gehen ist der größte)
Viele Spenden Toll.
|
||||
|
||||
…heute Frühlingsanfang ist!
|
||||
|
||||
...... wir ein wunderschönes WE mit unseren Kindern, auf Helgoland hatten
|
||||
|
||||
Wir den Schlüssel zur neuen Wohnung bekommen haben und nun schon die ersten Kartons dort hinbringen können.
|
||||
|
||||
...dass lokale Unternehmer den Schuss gehört haben und super clever Initiative beweisen.
|
|
|